XII
User zählen bis 49
-
-
3zehn
-
[img width=413 height=351]https://fishofgold.files.wordp…14/05/nr14-untitled-1.jpg[/img]
-
15
-
16
-
17
-
-
19
3 mal musst ich zählen... -
zwannzich
-
@Alkazoon ich sag nu mal nicht wie arg fäkal das war aufm handy zu tippeln.
WEIDA MID 21
QUELLE: Wikipedia
Der Verein Zwanzigeins ist ein deutscher eingetragener Verein mit dem Ziel, neben der herkömmlichen Leseweise von Zahlen im Deutschen auch die Nennung des Zehners vor dem Einer zu etablieren.Das hebt den IQ doch grad erheblich an.
-
22
sowas hab ich mir grade vor einigen tagen im Auto gedacht... wäre doch eigentlich echt entspannter. warum sagt man neunzehnhundertdreiundachtzig, dann aber nicht zwanzighundertsechzehn?
-
ZwanzigDrei ... den Verein mal bissel unterstützen
Wird aber sicher vom Besitzer des wortes "und" schwer boikotiert da mit der schreibweise massive Lizenzverluste eingefahren werden wegen drasstischen Einsparungen von "und's".
-
vierundzwanzig / zwanzigvier
tja das ist nun mal die freie marktwirtschaft
-
Das sehen nicht alle so
[img width=200 height=200]http://www.scientificpsychic.com/graphics/25.jpg[/img]
-
26
GRUNDGESETZ Art. 26
(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
(2) Zur Kriegsführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in Verkehr gebracht werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
...denkt das nächste mal dran wenn ihr ne MOSIN vom Hochstand mitnehmt, oder ne AK aus Balota entwendet
-
Kommen wir zur 27.
Wieder will uns das allmächtige Wiki lehren:
Der 27. Januar (in Österreich und Südtirol: 27. Jänner) ist der 27. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 338 Tage (in Schaltjahren 339 Tage) bis zum Jahresende.
Da wär ich nie draufgekommen....
-
hi, bin neu hier
-
29. element im Periodensystem ist kupfer.
maxy... alter Rosenheimer, ich habe mal in bruckmühl gewohnt jetzt isses tölz geworden
-
Kaum is ma nen moment lang ned da, hilft niemand nem neuling.... also bleibt die Folgezahl ein nie gelüftetes geheimnis.
So also dann an alle neuen: folgezahl einfach um einen Zähler bei gleichbleibendem Nenner erhöhen.
Nennerwert = 1Start mit 1
Hust... @gomorrha Maxy = offizieller grüner Spielverderber
-