bin grade nicht am rechner, aber ich glaube ich kann das auch nicht.
Beiträge von Gomorrha
-
-
Dachte dass der standardmässig auf AUTOMATISCH steht?
-
wie sehen die Temperaturen von CPU und GPU nach diesen 30 Minuten aus?
-
ok... aktuell traue ich mich da kaum hin aber in mischkino ist mir auch schon aufgefallen daß man dort ab und zu 7.62x54mmR findet
lg gomorrha
-
Auffällig war, dass es in Myshkino überwiegend 7.62x54mmR Rounds gab, während es auf dem NWA 5.56mm Rounds waren. Für 7.62x39mm Rounds haben sich die Deer Stands als gute Quelle hervorgetan.
Redest du in diesem Zusammenhang von den Zeltlagern oder allgemein vom NWA?
LG gomorrha
-
zu 4. : aber nur wenn man das loot der leichen aus dem Inventar in die Umgebung gezogen hat oder?
-
Also ich habe aktuell ne radeon 6970 und die "reicht" aktuell noch (für dayz)
-
Ich denk mir halt bei walking dead isses so... die zombies sind recht leicht zu killen. ZACK! Axt in n kopp. Aber wenn es 10 an der zahl sind wirds schon eng. Vor allen mit den fluchtmöglichkeiten. Deshalb denke ich die anzahl darf mehr werden ?
-
Zu wenig... kraft passt (unter dem aspekt dass die anzahl erhöht wird)
-
Meines wissens absichtlich rausgenommen um missbrauch auszuschliessen. Getreu nach dem motto: ich hab grade (xyz)mister x erschossen. Mal checken ob vom clan (xyz) noch weiteremember aufm server und ggf. In der nähe sind.
-
Apfelbäume findest du auch in vielen kleinen dörfern. Dort kann man mit etwas gedult oft eine gute ernte einfahren. Das von smurfi erwähnte steinmesser ist auch sehr nptzlich um gefundene kleidung in bandagen umzuarbeiten.
-
Bei mir lag es damals an zu scharfem Overclocking... Ich muß meinem PhenomII schon n bisschen unter die Arme greifen damit ihm die Intel-Fraktion hier nicht das Wasser abgräbt. Zumindest bis jetzt läuft er noch recht vernünftig und ich kann mich über massive Performance-Einbußen nicht beklagen.
lg Gomorrha
-
flascher thread... sorry
-
Ich stehe mods auch recht skeptisch gegenüber, da ich immer versuche das (von mir neu erlernte) "Vanilla-Erlebnis" zu bekommen. Ich gehe diesbezüglich eigentlich auch immer vom "Die Entwickler haben sich sicher was dabei gedacht"-Gedanken aus. Solche Server mit mega viel Autos sind sicher einen Abend lang evtl. recht vergnügsam, das wars dann aber auch, ist halt mal was üfr zwischendurch. Allerdings muß man auch gegenüberstellen daß Spiele wie DayZ oder Counter-Strike ehemalige Mods sind. Und grade Counter-Strike hat meines Erachtens die Multiplayer Szene essentiell mitgeprägt.
lg gomorrha
-
Alles klar... quasi das Erleben des Ursprungsgames unter dem Aspekt: "Die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben!"
lg gomorrha
-
Weiss jemand was mit "Vanilla-Erfahrung" gemeint ist?
lg gomorrha
-
-
laufen Programme die im Hintergrund reingrätschen könnten? mach testweise mal ggf. den virenscanner aus. hast du n grafikkartenwechsel hinter dir? (von amd auf nvidia) übertaktet ist der rechner nicht? wird die grafikkarte zu heiss? andere spiele laufen problemlos?
lg gomorrha
-
Komme auch nicht mehr auf dem Server, obwohl GUID und Name eingetragen wurden.Bin ich der einzige dem was auffällt? ::)
-
Hast du n überdimendional scharfen virenscanner oder ne antifaschistische firewall mit stacheldraht, hundelaufleinen und selbstschussanlagen sowie köingel- und stolperdrähten?