Umfrage
Zombies 0.60x
-
-
zu wenig, zu low sollten einfach mal mehr Zombies machen und sie auf der gesamten Map verteilen und nicht nur an Spawndörfern-Hotspots und bitte auch gleich stärker machen.Braucht ja ewigkeiten,bis sie einen Freshspawn K.O schlagen.
-
Und sie sollten schneller sein das man sie nicht so einfach los wird
-
Zu wenig... kraft passt (unter dem aspekt dass die anzahl erhöht wird)
-
Ja gut, man kanns sehen wie man will, entweder zu mehr kraft oder größere anzahl, aber denke zum nerven reichen sie schon
-
So ein bis 2 random sollten in jeden kleinen kaff mal anzutreffen sein....war bisher noch in keinem grösseren Ort...ergo von Apokalypse noch nix mitbekommen.
-
-
mit zu schwach meine ich nicht sie halten zuwenig aus sondern sie können auf dich eine halbe stunde einbrügeln und du verbindest dich und die welt is wieder in ortnung
Früher im Mod musste man noch aufpassen da konten die dir mit einem schlag auch mal das Bein brechen und das vermisse ich etwas
oder du wurdest infiziert und bauchtest extrem schnell Antibiotika das hatte damals jeder mit -
Früher im Mod musste man noch aufpassen da konten die dir mit einem schlag auch mal das Bein brechen und das vermisse ich etwas
oder du wurdest infiziert und bauchtest extrem schnell Antibiotika das hatte damals jeder mitgehe ich stark von aus das wir das wiedersehen werden