Beiträge von Gomorrha
-
-
Wooden Stick
-
Also allein vom gefühl her würde ich nie damaged muni verwenden. Ausschliesslich worn und pristine.
Lg gomorrha
-
Ich vermute fast dass du mit dem leichten laggen leben musst. Hab vor ein paar tagen einen thread zu dem thema aufgemacht. Schau mal ob du da noch nützliche infos abgreifen kannst. Ist glaub ich bei "tools" drin.
Lg gomorrha -
Hat bei mir bis dato noch nie was an der qualität geändert. Bei dir schon?
Lg gomorrha -
Weiss jemand ob man damagede munition reparieren kann?
Lg gomorrha -
Also ich habe schon etliche feststeckende Kühe gesehen, naja und über die Hühner braucht man glaub ich nicht reden. Früher flogen noch Raubvögel rum, da hielt sich immer das Gerücht daß dort wo Raubvögel sind auch Player in der Nähe sind.
lg gomorrha
-
Zum angeln am besten ironfish befragen. Der hat mir vor n paar tagen innerhalb von 3 min. n lecker fisch rausgeholt. Vllt. Bietet er ja kurse in der volkshochschule an "Fishing for dummies" ?
Lg gomorrha
-
habs jetzt mal getestet. läuft soweit akzeptabel, allerdings lasse ich mir die Auflösung auf 1280x720 runterskalieren, da ist die Qualität noch gut ertragbar und die fps-einbußen sind ebenfalls recht gering. bei der kodierung bleibe ich vorerst bei 5000. vllt. spiele ich hier noch ein wenig rum.
interessant wird es wenn man ein Video zu YouTube hochlädt und die nochmal die Qualität reduzieren.lg gomorrha
-
Wie siehts mit virtuellem speicher unter windows bei dir aus? Wieviel ist da eingestellt? CPU übertaktet?
Lg gomorrha -
Danke dir. Dein prozessor ist ja mal erste sahne :)...
Mir scheint du hast im dritten screen einiges angepasst. Hab jetzt da die standard einstellungen nicht im kopf und bin auch grade nicht am rechner. Bringt das vorteile?Lg gomorrha
-
Die Ersthelfer Kurse finden jeden Freitag statt.
Anmeldungen werden nur in Schriftform akzeptiert und die Gebühr beträgt 20 Schuß 5.56 mm MunitionDas scheint momentan die gängige währung zu sein. Winchester muni scheint zu selten zu sein um als währung zu dienen.
-
Danke dir. Das mit dem kopfzerbrechen war bei mir genauso. Auch ich berwende die classic version. Mich wundert es dass es dazu so viele anleitungen im netz gibt aber keine so richtig des pudels kern trifft. Das mit dem ANTI-CHEAT-HOOK habe ich auch schon festgestellt. Die ANTIALIASING-einstellung ebenso. Trotzdem habe ich immer mal wieder probleme. Wahrscheinlich miss man echt die reihenfolge wann man was startet peinlich genau einhalten. Ansonsten ist das meines erachtens das ressourcenschondste programm. Zumindest war es bei mir unter 0.59 so.
Maverick, würdest du mir noch deine einstellung bei den bits prosekunde sagen, sowie auflösung des monitors, graka und cpu? Damit ich n amhaltspunkt habe. Unter 0.59 hatte ich 1280x1024 mit 5000 oder 6000 bits pro sekunde. Mit ner radeon 6970 und nem phenomII 965. Jetzt hab ich n 1920x1080. Denke da wird das n bisschen schwieriger mit nem ansehnlichen video.Lg gomorrha
-
Wer von Euch nimmt mit oben genanntem Programm auf? Mich würden eure Settings in diesem Programm interessieren. Ich habe damit auch schon etwas rumgespielt, habe jedoch immer mal wieder das Problem mit dem "Schwarzen Bildschirm". Könnt ihr hierzu Angaben machen?
lg Gomorrha
-
Hab nochmal nachgesehen, bei mir steht es auch auf 100% und ich kann es auch NICHT verstellen
-
Steht auf der startseite, oben links
Quasi links von den GRÜNEN server-infos -
Jup, hast recht, hab mich da wohl auf alte Meldungen verlassen.Müsste mal einer mal wieder nen Performance guide machen, wie sich das mit dem "viewdistance" und "preferredobject" auswirkt.
Also ich kann mal meine settings nennen. Aber die hab ich aus der 0.59 übernommen und damit läufts gut und er zeigt mir eigentlich alles an.
Preferred objects hab ich auf 500000 gesetzt und viewdistance auf 1600
Shadow stellt sich immer wieder auf 50.lg gomorrha
-
klingt spannend, mal sehen ob dazu was in der Zeitung zu lesen ist
lg gomorrha
-
Schon mal objects auf normal gestellt und dann nochmal geschaut?
Hast ja schließlich alles auf low, da wird halt alles auf kurzer Distanz angezeigt.
In 0.59 konnte man noch alles in der .cfg in Metern angeben, momentan gibt es nur die festen EinstellungenMeines Wissens kannst du die Meterzahl in der .cfg immer noch anpassen, ich habe die auf 1600m geändert und so isses geblieben, was steht dabei dir?
lg gomorrha
-
Team Rasco meldet sich zurückSind die ganzen Fraktionen hier schon wieder aktiv? Ich hab schon 2 Mal ne Abordnung von TLP getroffen sowie ne DY4ME-Delegation. Waren alle friedlich und freundlich, obwohl es in nem Militärgebiet war (getreu nach dem Motto: in Militärgebieten gibt's keine Freunde)
lg gomorrha