0.60 Stable - Rendering Problem bei LowEnd PC

  • Hi Leute,
    ich habe einen LowEnd Rechner mit folgenden Specs:
    4x Intel Core i5 CPU M480 @2,67 GHz
    ATI Mobility Radeaon HD 5650
    8GB DDR3 RAM


    Leider kommt es seit dem Update auf 0.60 zu Renderingproblemen bei Objekten und Texturen.
    In der 0.59 (alter Renderer) konnte ich mit den schlechtesten Grafikeinstellungen bei ca. 34 fps spielen.


    In der 0.60 komme ich auf maximal 40 fps und habe genannte Renderingprobleme.
    die .cfgs habe ich schon gelöscht und das Spiel neu installiert, genauso wie die Startoptionen aus Steam herausgenommen. :(


    Hier habe ich das ganze auch mal vom Bildschirm abgefilmt:
    https://www.youtube.com/watch?v=7GwV0b6_qUY


    Hat jemand Lösungsvorschläge oder die gleichen Probleme? :-\

  • Schon mal objects auf normal gestellt und dann nochmal geschaut?
    Hast ja schließlich alles auf low, da wird halt alles auf kurzer Distanz angezeigt.
    In 0.59 konnte man noch alles in der .cfg in Metern angeben, momentan gibt es nur die festen Einstellungen

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()


  • Schon mal objects auf normal gestellt und dann nochmal geschaut?
    Hast ja schließlich alles auf low, da wird halt alles auf kurzer Distanz angezeigt.
    In 0.59 konnte man noch alles in der .cfg in Metern angeben, momentan gibt es nur die festen Einstellungen


    Meines Wissens kannst du die Meterzahl in der .cfg immer noch anpassen, ich habe die auf 1600m geändert und so isses geblieben, was steht dabei dir?


    lg gomorrha

  • Jup, hast recht, hab mich da wohl auf alte Meldungen verlassen.


    Müsste mal einer mal wieder nen Performance guide machen, wie sich das mit dem "viewdistance" und "preferredobject" auswirkt.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Hast du dein Spiel auf englisch gestellt? Dann kann man bei videomemory seinen vram angeben. Hat bei mir funktioniert und da sah es ähnlich aus.


    Gesendet von meinem Cyrus CS19 mit Tapatalk


  • Jup, hast recht, hab mich da wohl auf alte Meldungen verlassen.


    Müsste mal einer mal wieder nen Performance guide machen, wie sich das mit dem "viewdistance" und "preferredobject" auswirkt.


    Also ich kann mal meine settings nennen. Aber die hab ich aus der 0.59 übernommen und damit läufts gut und er zeigt mir eigentlich alles an.


    Preferred objects hab ich auf 500000 gesetzt und viewdistance auf 1600
    Shadow stellt sich immer wieder auf 50.


    lg gomorrha