Beiträge von Gomorrha

Verstehe... was mir aufgefallen ist, ist dass das acog innen so aussieht als ob man antialiasing deaktiviert hat. Also die striche sind nicht so schön glatt. Das ist z.b. beim pso deutlich angenehmer. Und der zoomfaktor spricht auch für das pso scope.

Mich würde interessieren welche der beiden Waffen ihr aktuell bevorzugt, vielleicht noch mit nem kurzen Kommentar, warum das so ist.

Ich kann mich zur Zeit nicht entscheiden, welche mir mehr zusagt.

Vielen Dank Gomorrha

Und aus meiner Erfahrung heraus ist der Bipod nur eine optische Ergänzung und hat noch keine Funktion (besseres Zielverhalten).

Also zuletzt hab ich es in der 0.59 ausprobiert:

der bipod verhindert wenn er ausgeklappt ist und man im liegen schiesst das "nach oben verziehen" der waffe bei dauerfeuer. ob man es braucht muss jeder selber entscheiden :)

lg gomorrha

Meines wissens ist das einfärben seit 0.60 nicht mehr nötig um ein bipod anzubringen. Du kannst den bipod jedoch nur an den handguard rail anbringen. Die holz oder plastic schäfte funktionieren nicht. Hab selber schon n bipod verwendet.

Lg gomorrha

Ich würde im so einem fall versuchen einen austausch-router zum testen zu kriegen. Wenn es dir nicht zu viel stress macht kannste deinen rwchner auch mal zu nem kzmpel schleppen und kucken wie es da ist. Alles zwar sehr.mühsam aber so könnte man evtl. Das problem eingrenzen.

Lg gomorrha

Ich glaub meine grundeinstellung mit pso1-1 scope ist bei neubetreten eines servers 150m. Egal wie das.sope bei verlassen des servers eingestellt war...

Lg gomorrha

Für distanzschüsse jenseits der 400meter entfernung ist das tatsächlich blöd. Ich vermute dass hier nur ne einschätzung nach gefühl funktioniert.

Lg gomorrha

... und wenn du beginnst zu spielen, spiele die ersten 100 stunden alleine ;)
    was intensiveres hatte ich bisher noch bei keinem spiel :D

Au ja... richtig gute empfehlung. Btw: ich denke mir jedes mal... ob soviel adrenalin gut fürs herz und den körper ist???

Lg gomorrha

Meine hardware steht in der signatur. Die ingame einstellungen sind auch mittel. Hab allerdings die sichtweite etwas reduziert. Vsync hab ich angeschaltet da es sich für mich aktuell angenehmer spielen lässt. In der wildnis hab ich selten unter 50 fps, meist 60 durch vsync begrenzt. In städten war ich bis jetzt kaum. Da hab ich um die 30. Alles in allem lässt es sich mit meiner hardware gut bis sehr gut spielen.

Lg gomorrha

Das sind doch genau die 2 Dinge warum Gamer rausgehen :)

Ich zb. schicke meine Frau meistens mit dem Hund raus und lasse mir den Einkauf nach Hause liefern, damit ich schön weiter zu Hause zocken kann XD

Während des gassigehens.könnte sie ja wohl noch locker dein handy mitnehmen und pokemons fangen oder?

Lg gomorrha

Ich kann mich jedem meiner vorredner nur anscjliessen. Habe selber über 1000 spielstunden und hab vllt. 10 spiele inkl. Mods in meinem steamacc. Ich spiele seit den frühen 90-ern computerspiele. Was ich allerdings noch hervorheben möchte ist dass ich NOCH NIE bei einem Spiel auch nur ansatzweise solche adrenalinschübe hatte wie bei dem Spiel. Das ist bei DAYZ einfach sagenhaft. Und davon werden hier sicher noch weitere spieler berichten können. Für mich trotz bugs eine klare kaufempfehlung.

Lg gomorrha