In dem text steht was von 25 cm oder so drunterhalten. Aber diese aussage ist mir zu vage. Es muss doch dazu irgendwas definiertes geben. Hab aber bis jetzt auch noch nix dazu gefunden. Wir finden bestimmt noch was...
Lg gomorrha
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn dem text steht was von 25 cm oder so drunterhalten. Aber diese aussage ist mir zu vage. Es muss doch dazu irgendwas definiertes geben. Hab aber bis jetzt auch noch nix dazu gefunden. Wir finden bestimmt noch was...
Lg gomorrha
So wie ich das verstehe zeigen die wie man die entfernungen misst. Aber mir gehts darum wie ich auf 100 oder 200m ziele. Einfach nur drunter halten erscheint mir zu ungenau. Da muss es ja ne andere methode geben... vllt. Ist die in deö artikel aucj neschrieben.
Lg gomorrha
Adebar... so würde ich es auch verstehen. Jetzt bleibt noch die frage wie man auf 100, 200 oder 300m zielt.
Lg gomorrha
Hat also was mit den seitlichen strichen zu tun oder? Ich muss mir das noch mal in ruhe durchlesen.
Lg gomorrha
Jup... sehe ich genauso. Grade deshalb sollte das scope mehr entfernungen wie 200m usw. Unterstützen. Nicht 700m (y)
Ob ich trotzdem warm damit werde, weiss ich nicht. Mir fehlt eine Skalierung unterhalb der 400m. 500-700m ist mit dem Kashtan eh sehr schwierig. Die interessante range liegt meines Erachtens bei 100 bis 300m.
Aber ich hab gern eins im Inventar falls wir uns begegnen
lg gomorrha
ich kriege innerhalb der nächsten tage neues Mainboard und ne neue cpu, dann wäre mein aktuelles MB und CPU frei, wenn du Interesse hast, melde dich (graka, RAM und so weiter würde ich weiter verwenden).
lg gomorrha
...wobei der Name der Örtlichkeit nicht "Tishina" (Ruhe/Stille) lauten sollte, sondern z.b. "Bitwa" (Schlacht/Kampf).
Hab mitbekommen wie gestern Abend dort schon quer über die Rollbahn in den Hangar geschossen wurde.
lg gomorrha
Davon ausgehend dass du westlich der karte bist: warte auf den serverneustart und laufe der sonne entgegen (osten), oder laufe nach süden um zum meer zu gelangen und dann an der küste entlang.
lg gomorrha
Ich nutze ebenfalls OBS und finde daß dieses Programm die beste Performance bietet. Würdest Du mir trotzdem mal die "Möglichkeit" nennen? Allerdings nutze ich einen AMD, ich weiss nicht ob der eine integrierte GPU-Einheit hat.
Danke Gomorrha
gern ... is ja nicht das erste mal >:D
ansonsten könntest du noch deine DayZ Dateien von steam verifizieren lassen, quasi schauen ob da alles in Ordnung ist
lg gomorrha
Sichere mal deine beiden config dateien und lösch diese dann. Dann erstellt dir dayz neue config dateien beim spielstart... vllt. Gehts danach.
Sehr geil geschrieben... klingt nach ner Menge spass... und ja, ich hab ne neue kupplung. Ich wisste gar nicht mehr wie sanft sich sowas anfühlen kann. Heute kamen vorn neue bremsen
Lg an alle krabbler gomorrha
Weil das mit dem abkühlen echt lange dauert. Du musst eigentlich permanent "drenched" sein. Ich bermute das heisst soviel wie "triefend nass". Und dann dauert es teilweise 20 oder 30 minuten bei ruhigem ausruhen bis du auf "hot" abkühlst. Lg gomorrha
Nein, aber bei mir ist es genauso. Denke das liegt am noch nicht fertigen patch... hoffe ich zumindest
... aber ein schöner bauch tuts auch
Lg gomorrha
Kann sein dass es nach dem ersten mal aus- & einloggen weg ist und du mützen und andere kleidungsstücke verwenden kannst. Ist glaub ich ein bug, war zumindest in 0.59 so.
Ist das dein erster charakter auf dem server?
Das hatte ich auch mal. Nach nem Neustart war es weg. Gleichzeitig waren meine hotkeys halb "aus dem monitor" raus gerutscht. Wie gesagt nachm neustart wars weg.
Kann aber auch einfach so erscheinen... ohne oben angegebenen grund. DayZ ist halt noch ne alpha. Ich jab die mwldung auch ab und zu.
Lg gomorrha