... is n Forst-ausbildungsvideo
Lg gomorrha
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... is n Forst-ausbildungsvideo
Lg gomorrha
Hier der Abend aus meiner Sicht ungeschnitten und unbearbeitet
https://www.twitch.tv/videos/136942241
lg gomorrha
Wer war denn (geschätzt) ca. 21:45 am Berg zwischen Krasnostav und Khelm und hat dort Crio gerichtet und mich beim Versuch ihr loot zu bergen nochmals beschossen?
lg gomorrha
Richtig... ich schliesse mich den wünschen von Slipi an.
Lg gomorrha
Obgleich ich nicht zeuge der montäglichen begebenheiten war brachte mich der vorzügliche bericht etliche male zum frohlocken. Sehr, sehr geil geschrieben Hr. Flutz. Ich konnte mir in hirnmasse rührende soldaten direkt vorstellen. Auch der aussichtslose kampf gegen den stuhlgang war durchaus blumig geschrieben. Jetzt schmeckt der karfreitagskuchen gleich nochmal so gut.
Lg gomorrha
Alle auf mosin muni? Aber es ist nicht mosinpflicht oder? :))
LUL kommt aus Profi-Streamerkreisen und bedeutet
Lebe Und Liebe
Lg gomorrha
Oh man... slutz ::) der spricht da über DayZ. Das ist n zombie sürrweiwel spiel welches sich noch in der alpha befindet. D.h. es wird nich gaaanz viel dran verändert und es gibt noch gaaaaanz viele bux und wir müssen noch gaaaanz, gaaaaanz geduldig sein. verstehste jetzt mehr?
Lg gomorrha
Edit: nich=noch
Alles anzeigen
Lass dich nicht ärgern Zoppel! Die
Krabbelgruppe is immer wieder lustig
auch wenn es ab und an einige Störfaktoren
gibt.
[img width=429 height=449]https://puu.sh/va7t3/7a0443e776.png[/img]
Das sehe ich ganz genauso so. Und das gilt für alle anderen initiatoren der KG wie zum beispiel @FetterLutz und @Criosdan oder @zm4ster. Ich bin immer wieder gern mit dabei und freue mich jeden montag aufs neue. Ich versuche immer die tätigkeiten des reallife pünktlich zu erledigen damit ich mich dann ins abenteuer krabbelgruppe stürzen kann. Solche geschehnisse wie vergangenen montag würden mich nicht im geringsten von der KG abhalten. Mir tut es echt nur leid für die initiatoren denn ich finde dahinter steckt oft einiges an vorbereitung sowie einige zeit um sich was spassiges bzw. Spannendes auszudenken.
Auf meine unterstützung könnt ihr weiterhin zählen (y)
sorry für fehler... hab alles mim handy geschrieben
Lg gomorrha
Bei "Schöner lutz" wäre die abkürzung schlutz... das klingt etwas seltsam. Da eine deiner herausragendsten eigenschaften (neben tausenden anderen positiven) deine ruhe und freundlichkeit ist, kannst du doch flutz bleiben. Nur halt nicht der fette sondern der freundliche...
Lg gomorrha
Also ich finde es schon einen riesigen unterschied. Allein die farbnuancen. Die modelle der einzelnen bäume und sträucher sollen auch nochmal von der anzahl deutlich hesteigert werden. Den direkten unterschied werden wir wohl erst wissen wenn die neue flora eingefügt wurde. Aktuell finde ich die player modelle der umgebung gegenüber etwas zu hell. Das liegt aber glaub ich nicht an der umgebung oder den Playermodellen sondern an der lichteinstellung. Ich hoffe dass da noch einiges geschieht. Aber grundsätzlich sieht der wald bzw. Die sträucher jetzt auch schon nicht schlecht aus.
Lg gomorrha
[img width=700 height=466]https://s17.postimg.org/67griz533/IMG_3873.jpg[/img]
An einem Herbstmorgen auf dem Weg zur Arbeit, keine Bearbeitung.
[img width=700 height=393]https://s17.postimg.org/tmhrw2zrj/20160617_210011.jpg[/img]
Mit dem handy gemacht. Keine bearbeitung. Sonnenuntergang hinter dem dach unseres krankenhauses. Die gelbfärbung kam durch einen saharasturm der den sand bis mach deutschland wehte.
Eine kollegin hat mir ihre alte canon 350d geschenkt. Mit der spiel ich ein bisschen rum. Jedoch hab ich aktuell keine RAW format eingestellt. Aber bin mir nicht sicher. Hab die kamera bestimmt 2 Monate nicht angefasst. Wird mal wieder zeit. Ich bersuche mich aktuell mit tiefenschärfe und unschärfe zu beschäftigen. Ist aber alles noch in den kinderschuhen.
Lg gomorrha
Versteht mich nicht falsch, ich verurteile keinen für Bearbeitung oder hebe keinen empor für "keine Bearbeitung". Mir geht es darum zu wissen ob Fotos bearbeitet sind um zu wissen was geht ohne Bearbeitung, wo macht es Sinn etwas dran rumzuschrauben - einfach ums Erlernen. Ich fotografiere auch, bin jedoch noch seeeeeeehr am Anfang.
LG gomorrha
bearbeitet ihr eure Fotos (beschneiden und/oder farbveränderungen, aufhellen usw.)?
lg gomorrha
DayZ läuft auf dem sicher. Ist ja fast meine alte CPU. RAM darf mehr werden. GPU musst du ausprobieren. Ggf. Ersetzen. Für n die komponenten sind halt nicht mehr so ganz taufrisch.
Lg gomorrha