... ich glaube ich habe gerade n kleines bisschen kotze im mund
Beiträge von Gomorrha
-
-
HOLZ
MAUCH
FEDER
-
meine stimme bekam auch der freitag... aus arbeitstechnischen gründen.
-
... update: sollte es mal vorkommen dass ihr beim starten einer version probleme habt (z.b. dass eine datei nicht gefunden wird o.ä. z.b. anims.pbo) würde ich euch empfehlen die version ganz klassisch mit download umzustellen. Ich hatte diese problem auch schon mal und habe es so lösen können. "dateien auf fehler überprüfen" brachte hingegen keinen erfolg
LG Gomorrha
-
das musst du selbst rausfinden... ich habe mich nicht mit der originalbelegung anfreunden können. Bin aber auch noch nicht mit dem aktuellen ergebnis zufrieden. Mal sehen was noch kommt.
-
Wer Rechner hat, braucht keinen Staubsauger mehr.
Scheinbar ist dein Problem mal wieder ein Win 10 Problem.
Lösung? Keine Ahnung, aber Win 7 funktioniert klaglos.
Wird dir keine Hilfe sein, aber ich hab ein Posting mehr.
Flutz
... und n LIKE
-
mach trotzdem vllt. Mal den kühlkörper und das lüfterrad con der CPU sauber
-
naja... mit ner SKS in der hand BIN ich der king aufm server.
[KVC]
-
nix übertaktet?... Rechner anderweitig zu heiss?
LG Gomorrha
-
also ich kann mich hinlegen....musst dich halt mal mit den tastenbelegungen auseinandersetzen. Wenn das nicht funktionieren würde, würde keiner die 0.63 spielen. Und man darf nucht vergessen dass auch die 0.63 NOCH IMMER BAUSTELLE ist...
LG Gomorrha
-
Ich würde spontan auf n Speicherfehler tippen, falls du mehrere RAM-Riegel drin hast, nimm mal testweise einen raus oder probiere was in der Richtung. Falls deine CPU übertaktet ist ändere da was, check ggf. auch den Verschmutzungsgrad des CPU-Lüfters, vllt. wird er zu heiss.
LG Gomorrha
-
Ich hab zum umstellen mal ne Anleitung verfasst, vielleicht hilft sie dir:
https://germandayz.gg/dayz-standalone-guides/anleitung-zum-'download-armen'-wechseln-zwischen-stable-und-exp/LG Gomorrha
-
Mir gefallen die kamarafahrten sehr gut, die kamerazoomsounds stören mich nicht, ich finde sie gut. Ist dir aufgefallen dass du 20 meter vor dem spieler auf dem felsen, an ner feuerwehraxt vorbeigelaufen bist? ;D der typ hat m.E. kein combatlogging betrieben sondern war einfach tot. Das erklärt auch die m4 die da lag.
Das einzige was ich an deinen videos ändern würde wäre das abkürzen von städtenamen weglassen. (Elektro = Elektrosavodsk) sonst alles topLg gomorrha
-
...wer zu faul ist zum nachschauen: Damit sinds aktuell noch 8 große Punkte die vor Release der 0.63 auf die experimental Server fertiggestellt werden müssen.
-
Hatse recht...
Chernarus ist Aktion und Reaktion. Mal sehen was kommt...
-
Liebe Community, einige Leute sind von grossen Downloads genervt oder haben eine eher langsamere Internetverbindung, verspüren aber dieses Fingerkribbeln bzgl. des Testens der Exp.-Version oder des Stresstests...
Nun, ich versuche heute eine möglichst detail-getreue Anleitung zum download-armen Umstellen der DayZ-Standalone von STABLE auf EXP oder STRESSTEST.
Sollte jemand der Admins irgendwas an der Anleitung aus eigenen Stücken verbessern wollen oder Bilder einfügen wollen, so darf er das hier gern tun.
Wichtig ist vllt. noch daß ich euch nehe legen würde diese Reihenfolge einzuhalten, da sonst die Gefahr besteht daß Steam durch zu frühes Umstellen der Spiele-Version oder durch zu spätes Deinstallieren des Spiels selbständig beginnt Umzupatchen und nun doch ein grosser Download beginnt.
Legen wir los...:
1. Meldet Euch bei Steam an und öffnet die BIBLIOTHEK
2. Klickt in eurer Spieleliste mit der rechten Maustaste auf "DayZ" und wählt im Kontext-Menü "Eigenschaften" aus
3. Wählt oben den Reiter "Lokale Dateien" aus
4. Klickt auf "Lokale Dateien durchsuchen" (jetzt seid ihr in eurem aktuellen DayZ-Ordner)
5. Geht eine Ordner-Ebene höher (jetzt seid ihr im Ordner "common")
6. Nun kopiert ihr euren DayZ-Ordner und fügt ihn im gleichen Ordner wieder ein (jetzt gibt es hier 2 Dayz-Ordner, einer heisst wahrscheinlich "Kopie von DayZ")
---davonausgehend daß ihr von STABLE auf EXP umstellt---:
7. Nun benennt ihr den Ordner "Kopie von DayZ" um in "DayZ - EXP" (Ihr könnt ihn theoretisch so nennen wie ihr wollt, die Namen dienen nur der Übersicht über die einzelnen Dayz-Versionen.)
8. Jetzt benennt ihr den Ordner "DayZ" um in "DayZ - STBL" (auch hier könnt ihr gern einen anderen Namen wählen)
Lasst den Ordner noch auf, wir brauchen ihn gleich wieder
9. Jetzt geht ihr wieder auf die (hoffentlich noch offenen) Eigenschaften von DayZ (in Steam)
10. Im Reiter "Lokale Dateien" klickt ihr jetzt auf "Spiel deinstallieren"
Keine Angst, Steam findet jetzt durch die Umbenennung der Ordner keinen Ordner mit dem Namen "DayZ" und kann Eure DayZ-Installation nicht löschen, aber entfernt DayZ-aus eurer aktuellen Steamspiele-Installation.
11. Nun geht ihr in den DayZ-Eigenschaften auf den Reiter "BETAS", hier wählt ihr die "experimental-unstable-testing Version" aus
12. Jetzt geht ihr wieder in euren Ordner "common" und benennt den "DayZ-EXP" um in "DayZ"
13. ihr könnt den Ordner "common" und die DayZ-Eigenschaften in Steam nun schliessen.
14. Jetzt klickt ihr in Eurer Steambibliothek bei DayZ auf "Installieren"
Steam beginnt nun die EXP-Version runterzuladen und zu installieren. Das dauert einige Zeit.In Zukunft wird Steam beim Umswitchen jedoch nur noch Updates runterladen oder aber gar nichts, sondern nur den Speicherplatz für die Installation berrechnen. So könnt ihr dann innerhalb einer Minute zwischen den Versionen hin- und her springen.
Wenn ihr die EXP-Version fertig installiert habt und ggf. wieder auf STABLE umswitchen wollt: hier die kurze Reihenfolge:
- in den common-Ordner gehen
- aktuellen DayZ-Ordner in "DayZ-EXP" umbenennen
- Spiel deinstallieren
- gewünschten DayZ-Ordner (STBL) wieder in "DayZ" umbennen
- Spiel in Steam von EXP auf STABLE umstellen
- Spiel installieren
- über kurzen Download (oder aber gar keinen) freuenDas funktionert natürlich auch mit den aktuellen Stresstests. Ich habe aktuell 3 DayZ-Ordner im common-Ordner (STABLE, EXPERIMENTAL und STRESSTEST). Natürlich heisst der von mir aktuell gespielte Versionsordner immer "DayZ"
Denkt bitte daran dass nicht immer klar ist ob eine EXP-Version auf eure aktuelle Stable-Config zugreift und die verändert wenn ihr dort was umstellt. Aktuell werden die Grafikeinstellungen von der Stresstest-Version auch in der Stable verwendet, aber die Tastenzuweisungen sind separat.Wenn ihr Fragen dazu habt meldet Euch...
Viel Spaß beim Testen der einzelnen Versionen wünscht Euer Gomorrha
-
Kurzes Video zum Thema Stamina vs Gear (Offlinemodus)
by NomadGaminggeile mucke
-
Klingt gut, vllt. können wir dich mal hier auf unserem Server zu einem deiner Let's Plays begrüssen, hier hast du wöchentl. mehrere Mini-Events (Lass Krachen in..., die Krabbelgruppe) allerdings auch normales PVP sowie PVE. Viel Erfolg für deine zukünftigen Projekte. Vllt. zockt man mal zusammen.
LG Gomorrha
-
... natürlich nur bei eigenen kills. Hab ich extra so formuliert. Nicht dass die BEEFs mit den PDs gemeinsame sache machen und wir arm werden. Ich hoffe dass ich heute abend mit dabei bin. Hab nich kein equipment ausser ner waffe ohne scope. Na mal sehen...
-
... dein Auto nicht anspringt und Du es einfach anzündest.