Beiträge von Gomorrha

auch das würde meines erachtens den sinn des konzepts verändern. Der sinn ist ja nicht sich in seine base zu verziehen und sicher zu sein sondern bei NULL anzufangen und sich in der apokalypse eine existenz (sesshaft oder umherziehend) zu erstellen. Wie so oft gilt auch hier wieder "der weg ist das ziel"

Hallo,

ein kurzes Tutorial zum Sprinten ohne permantent gedrückte Sprinttaste (das heisst ihr müsst die Sprinttaste nur einmal kurz anklicken):

- ihr öffnet Eure Config-datei mit einem beliebigen Editor ("Dokumente\DayZ\NAME.dayz_preset_User.xml") <---- als erstes ne Sicherheitskopie von der Datei anlegen

- hier sucht ihr den wert: <input name="UATurbo"> und schneidet in der Zeile DARUNTER den Parameter in den Anführungsstrichen aus

- jetzt sucht ihr den Wert: <input name="UAToggleTurbo"> und erstellt in der Zeile DARUNTER den wert: <btn name="" /> (auf die richtige Position des Wertes achten, ggf. ein paar Leertasten einfügen damit der Abstand stimmt

- nun fügt ihr zwischen die Anführungszeichen des neu angelegten Wertes den vorher ausgeschnittenen Parameter ein

abspeichern --- Fertig :)

heyho... ich wollte euch auch um "EntWIKIisierung" zu bitten. Hab allerdings gerade gesehen dass das eh schon geschehen ist :) ich hab mich bei dem thema echt in zurückhaltung geübt. Die wikiartikel haben die anderen wikimoderatoren erstellt und die paar tutorials die ich geschrieben habe rechtfertigen nicht das mintgrün :) hier möchte ich dem wikiteam meinen dank aussprechen: ihr macht qualitativ und quantitativ einen megajob. Vielen dank dafür...

LG Gomorrha

Ich bin auch der meinung dass seitens sämtlicher admins hier grossartige arbeit geleistet wird und es jetzt mal an der zeit wäre seitens der community ein wenig zusammenhalt zu zeigen. Es wird nie diesen ONE and ONLY server geben auf dem alles passt. Wir haben aktuell echt ne ordentliche bandbreite. Hier also mein aufruf an alle community member... lasst uns doch mal wieder zusammenraufen und stärkt die community indem ihr die server füllt und nehmt hin dass nicht alles in diesem spiel geht, aber seid bereit für spannende, adrenalingeladene zusammentreffen.

Loving GDZ

des einen gewinn des anderen last...

Das problem ist dass dayz so offen ist. Allerdings ist es ja genau das was wir daran so lieben. Jeder server bedient einen spielertyp und vermittelt anderes feeling. So kann es gut möglich sein dass ein teil der community irgendwann einen chernaruss-gartenschau server möchte auf dem die neue floristik-mod läuft. Die frage ist wo zieht man die grenze... wie weit splittet man das angebot aber zerhackt gleichzeitig die community. Dadurch dass immer bewegung in den einzelnen server instanzen ist und die admins entsprechend reagieren mach ich mir da wenig sorgen... mal sind es mehr server, mal weniger... es wird von seiten der admins gut mit der community kommuniziert und die server instanzen machen spass. Mal länger, mal kürzer. Ich bin gespannt wie es weitergeht und fühle mich vom admin team gut versorgt... vielen dank dafür! Ihr leistet für mich sehr gute arbeit!

ich sass oben in zwischen den felsen richtung zeleno. Vorher war ich am anderen hochhaus (nicht krankenhaus), sah dort neben nem container ne leiche und hörte im hochhaus schritte und sagte ingame dass ich hier abhaue und die leute die leiche looten können.