gehört der mriester purphy denn zur nordallianz?
Beiträge von Gomorrha
-
-
geil... endlich gehts hier die fraktions action. Bzw. Ne art roleplay. Bleibt im forum als mitglieder und menschen höflich miteinander, aber zerfleischt euch auf dem server. Durchbohrt euch mit intrigen und falschen Versprechungen. Ich möchte in diesem zusammenhang an eine aktion ca. 2017 erinnern als sich in einer aktion auf der gefängnisinsel ein maulwurf eingeschlichen hatte. Irgendwo dazu existiert ein video. Glaube das war von vwgolftuning oder halfmoon... vllt. Hat noch jemand den link dazu.
Wie gesagt.: zerfleischt euch
-
teste mal wenn möglich einzelen ram bausteine rauszunehmen..könnte sein dass einer zicken macht.
-
Das donnern ist mir persönlich auch zu leise. Da muss einem tichtig der schreck in die glieder fahren. Erst dann ist es gut. Ich habe das gefühl dass die zombiezahl schon recht hoch ist. Aber mehr geht immer. Vllt. kann halfmoon diesbezüglich mal was zu den server fps und den spieler slots sagen. Alles in allem schliesse ich mich xorrox an. Der livonia ist eine seh spielenswerte abwechslung zu chernarus. Die kleinere map in kombination mit den 70 slots lässt viele kontakte entstehen. 1st person spielt sich spannend und und kombination mit der dichten bodenvegetation solltet ihr immer mal wieder zu boden schauen
PS.: Vize-präsident reicht mir auch.
-
schlumpfinchen... manche fragen stellt man nicht weil der selbstoffenbarungswert gegenüber dem informationsgehalt antwort überwiegt. Das ist in etwa so wie wenn ich frage ob eure popel auch besser schmecken wenn ihr sie sonnengetrocknet auf dem fensterbrett und etwas eingestaubt in kattenstreu paniert.
-
woher willst du das denn wissen?
Jenauuuu. Der xorrox nebst weibchen (diabolic penguin) gehören auch dazu nur sind die aktuell eher auf livonia unterwegs.
-
den weihnachtsmann fesseln? Zuviel des Rollenspiels in meinen gedanken
-
Eigentlich der Klassiker im PvP: Mann schleicht sich in eine Tanne um einen hotspot zu beobachten. Plötzlich sieht oder hört man direkt neben sich etwas. Ich hatte nähetauglich lediglich ein messer dabei. Ich hätte nicht gedacht dass ich das überlebe. Aber scheinbar hat es funktioniert. In aller form...: sorry mein lieber vwgolftuning
edit: ...und JA, ich habe in der Tanne GELEGEN
-
...nicht nur sein chef, er selber auch
Scheinbar brauchen einige leute hier mal wieder ordentlich watt aufn sack. Ich hoffe inbrünstig sass es malnwieder n grosses event wie früher gibt: mit anmeldung und so. Da können sich die fetels und die BBs und so weiter beweisen.
-
bzw. Umbenennen. So hast du immer nich backup dateien
-
klingt mysteriös. Wigwntl. sollte nach einer neuinstallation die standard steuerung aktuell sein.
-
-
sind die temperaturen auch winterlich oder sind die ähnlich oder genauso wie in der letzten zeit?
LG gomorrha
-
Angeblich kreisten früher vögel in der luft wenn spieler in der nähe waren.
-
ja, die aktiven fraktionen sind definitiv aktuell.
edit: von den TLP sind aktuell auch einzelne leute unterwegs
-
na da bin ich gespannt wie zoppel das löst. Es wäre mir neu dass zoppel sich erpressen lässt. Viel spass im wespennest du flasche
-
falls jemand flugstunden braucht, oder n piloten der ihn von A nach B fliegt, meldet euch. Ich hab etliche studen im heli auf arma3 abgeleistet
-
soweit ich weiss hat die kombo "ALT TAB" nix mit der dayz config zu tun. Das ist eine windows funktion. Nämlich zwischen den einzelnen offenen anwendungen hin- und herzuspringen. Ich könnte mir vorstellen dass du die vielleicht in den windows einstellungen bei eingabehilfen oder so deaktivieren könntest. Sonst wüsste ich auch nicht wo...
-
hey ho... ich weiss nicht wann ich zum nächsten mal online bin, kannst mich dann gern im TS mal anquatschen, dann schauen wir mal über deine config. Alles weiss ich auch nicht, aber n bisschen anpassen geht schon.
-