Beiträge von Freako

    Hallo,


    wir haben vor kurzen einen Letsplay kanal erstellt
    momentan sind wir zu zweit und suchen noch zwei leute
    die bock haben sich einer letsplay guppe an zu schließen


    Vorausetzung
    Ab: 18 jahren, Aufnehmen, Bearbeiten, Rendern und hochladen


    Bei intresse, einfach ne PM. schreiben

    hallo,


    wir suchen member für unseren zerocool clan,
    leute die hier und da mal bock haben zu daddeln und so
    und mal gucken ob ein "clan" draus endsteht
    momentan sind wir zu zweit, würden das aber gerne ändern...


    falls interesse, eichfach ne pn. an mich


    würden uns freuen von dir zu hören

    ich bin hier voll am verzweifeln, mit dayz an sich hatte ich ja schon steress bis es lief
    nun habe ich gestern Lingor island installt und jetzt kommt mir vor dem serverstart die meldung
    "Addon ´ibr_lingor´ requires addon `mbg_buildings_2`... was ist da schonwieder los ???


    meine zweite frage währe ob ich die mods im spiel ständig aktiviren und deaktiviren muss wenn ich dayznormal oder longor spielen will?
    ich dachte ich hätte das spiel verstanden wie, was und wo, aber ich stelle fest das ich das spiel mit jeder möglichen .exe starten kann und überall sind andere mods oder ne anderversion usw...

    worüber suchst du dir deine server üb. comander, launcher oder übers spiel
    starte das spiel mal mit der Launch Arma2 OA Beta Patch.exe und probiers mal aus


    verstehe sowieso nicht warum das spiel üb. zich ecken startbar ist und überall ne andere version mit mehr oder wehniger mods

    hast du einen extra ordner für den server?
    wenn ja, lösch das ganze zeuch im ordner...
    und kopier die dateien neu in den ordner und mach dann die server dateien rein...
    habe aber grade dasgefühl als hätte ich meinen server anders aufgesetzt

    der privaten server kann aber auch so ins internet gehen, dazu habe ich folgendes gemacht...


    ... Die dayz Ports im rooter frei gegeben
    ... Die firewall vom system aus gemacht
    ... und auch die firewall vom Rooter aus


    in der server.cfg sollte bei: reportingIP die standart addresse stehen, die die seien müsste: arma2oapc.master.gamespy.com

    wie kann ich den privaten server automatisch alle 6std. neu starten lassen?
    eine getimete restart.exe hab ich schon probiert, das verzögert sich aber nach jedem neustart um ca. 1-2min.
    und in den systemprogrammen unter geplante task gibt es keine 6std. abstufung...
    zudem wenn der server läuft und der pc einfach neu startet ohne das der server von weiß, werden die spielstände warscheinlich auch nicht richtig geschrieben, da er ja einfach raus gerissen wirt


    ja, kann passieren, das Fahrzeuge beim neustart verschwinden schonmal ... das ist leider so ... is noch alpha ;)


    Wir starten alle unsere Server alle 6 stunden neu ... damit sowas möglichst nicht passiert ;) würde ich dir auch emfehlen ...


    Allso öffter neustarten ist besser ja? und sind dann nicht alle 6std was weg, hatte das auch bei meinem früherem zelt, das die ausrüstung fehlte und das zelt noch stand... der bug ist ja jetz weg wies aus schaut
    mich graust es schon vor dem nächsten neustart wenn ich mal wieder was bekomme

    ich habe auch ein problem,
    ich habe gestern einen Ural gefunden miit viel inhalt...
    nachdem ich meinen Privat server neu starten musste, war der Ural weg, auch nachdem ich den server noch drei mal neugestartet habe, mein zelt ist allerdings noch da :o


    muss den server einmal täglich neustarten, weil ich ansonsten ein ehwigen LADE bilschrirm bekomme, Normal?


    Dank im voraus für jede antwort :)

    Das ist seid dem die version 1.7.2.6 raus ist, der debug ist in den spiele optionen ausgeschaltet...
    Du kanns ihn in den optionen wieder an schalten, nur werden dir deine Trink, Essens und Blutanzeige dauerhaft grün angezeigt, und bekommst garnit mit wie de verhungerst etz...
    Der debug scheint allso nicht richtig zu funktionieren, daher scheint er aus zu sein...

    versuchs mal mit der Launch Arma2 OA Beta Patch.exe dann sollte es laufen, hatte ich gestern auch
    da dabe ich mir die erweiterung reinforcements drauf gezogen und im spiel bei erweiterungen DayZ, Dayz und beta aktiviert und schon kam diese meldung beim neustart des spiels