Server KOMPLETT Neuinstallieren

• Habe ein Problem: Habe den server Installiert darauf wurden Regisrty berechtigung erfragt und andere Systemtools die hab ich abgelehnt und bekomme nur noch Fehlermeldungen im Serverfenster ( es stürzt ab und schließt sich immer) Also wie kann ich noch einmal KOMPLETT neuanfangen mit dem Server? Also alles löschen und nochmal wie nie installiert den server nochmal installieren? Weil wenn ich den server reinstallieren will crashed das Fenster auch :(
    Jalau

• hast du einen extra ordner für den server?
    wenn ja, lösch das ganze zeuch im ordner...
    und kopier die dateien neu in den ordner und mach dann die server dateien rein...
    habe aber grade dasgefühl als hätte ich meinen server anders aufgesetzt

• Ne leider habe ich alles in das ao verzeichnis gezogen! Hab jetzt alles gelöscht und installiere das spiel neu da ich das auch nicht mehr starten konnte :(

Einmal editiert, zuletzt von Jalau ()

• so RIEßEN problem! Hab OA neu installiert (neuruntergeladen) jetzt wenn ich dayz starten will sagt er mir erst das meine keys nicht im registry sind ich soll arma und oa starten (100 mal gemacht) dann kommt beim spielstart bad serial given in setup! HILFE! Ich glaube bei der registry anfrage beim server ist was schief gelaufen! Was muss ich tuen damit die serials wieder im registry sind?
    EDIT: Jetzt spiel ohne launcher über steam gestartet und habe einen global ban 3065 bekommen?! Ich hab nichts gemacht *heul*

• und jetzt? Ich teste grad ne möglichkeit meine key wieder herzustellen! Wenns funktioniert sag ich bescheid!
    EDIT: LOOOOOOOOOOOOOOOL es hat funktioniert muss nur noch arma updaten kommt jetzt nämlich bad version aber auf normal arma server kann ich wieder drauf! Scheiß verfic****te hacker! Aber denen hab ichs gezeigt! Sucht einfach in youtube danach gibt genug tutorials!

• hacker sind ein graus .. freut mich das du sie ausgehelbelt hast ... las andere an deinem erfog teilhaben ... also wie wo und so ;)

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D