Mod für Mod deaktivieren bis kein Fehler mehr kommt. In Vanilla gibt es keine Fehler bei Minen
Beiträge von Urs
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Das ist richtig. Frage ist eher was ist mit deinen Minen das diese einen Fehler ausgeben
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in der Types.xml nach Mine suchen, nominal = 0
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Was hast denn geändert? Die Zeit kann man nur im Rezept ändern und dies geht nur mit einer Mod.
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Ich hab mal im Workshop nach Survivor gesucht
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Echt cooler offizeller Trailer zu DayZ. Also ich kannte den noch nicht. Wollte ich nur mal posten.
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Der Boot Spawn wurde gut nach oben gedreht und neue Spawns hinzugefügt.
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wird weitergereicht an HToneill ich habe nur seine Logik eingebaut -
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Zeig doch mal deine Init.c
Wenn du einen nicht gemoddeten Server hast soll diese doch Original sein oder?
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DEFAULT Fehler ... wenn ihr wollt das wir wirklich alles bald hinschmeißen dann schreibt weiter vom Default Fehler.
https://feedback.bistudio.com/T149789
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Die Entwickler wollen das wir alle wieder mehr Vanilla spielen.
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Hab das mal überprüft, sie sollten eigentlich genauso "selten" spawnen wie auf dem Chernarus
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Wurde geupdated, sollte nach den nächsten Restart wieder funktionieren.
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Ich schaue es mir an, danke für die Meldung
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Die Survivor Missions sind aktuell deaktiviert um dies zu prüfen.
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Die Sticks funktionieren wieder und werden ab heute auch wieder spawnen
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Kuru&Health Sticks sollten eigentlich aktuell nicht spawnen, sollte der doch irgendwo vergessen worden sein rauszunehmen könnt ihr ihn aktuell wegschmeißen
Stew kommt nicht von uns.
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Darcgaming war bei den Vorfall gerade auf dich gerichtet, wir haben fliegende Teile bei dir gesehen. Es sah aus als hätte dein Kolben andere Pläne gehabt als er sollte.

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Server war schuld, wie immer eben