Beiträge von Urs

    config.cpp

    Code
    class CfgVehicles
    {
        class RucksackCLASS;
        class RucksackNAME: RucksackCLASS
        {
            itemSize[]={Zahl,Zahl};
            itemsCargoSize[]={Zahl,Zahl};
        };
    };

    Holzlager, Steinlager, Holzstammlager, Metalllager

    4OQ1IJ3.jpg

    Spoiler anzeigen

    EeTwRWy.jpg

    - Können eine große Anzahl an Baumaterial aufnehmen

    - Werden mit einem Kit aufgebaut

    - können nach dem Aufbau nicht mehr transportiert werden

    - können zerstört bzw. demontiert werden

    - Rezept: 10x Planken + 40 Nägel

    Makeshift Tent / Zelt (klein, groß)

    NgJTQkg.jpg

    - großes Zelt: 100 Slots / kleines Zelt 50 Slots

    - Werden mit einem Kit aufgebaut

    - können nach dem Aufbau nicht mehr transportiert werden

    - können zerstört bzw. demontiert werden

    - Rezept: 5x Woodenstick / Holzstock + 1x Pelt / Fell = KIT

    - Rezept: KIT + CamoNet = kleines Zelt

    - Rezept: KIT + KIT + CamoNet = großes Zelt

    Werkzeugkiste

    Spoiler anzeigen


    UNArbP5.jpg

    - bietet viel Platz für bestimmtes Loot

    - kann nicht in das Spielerinventar gelegt werden

    - kann vergraben werden

    - Rezept: 10x Planken + 50 Nail / Nägel

    Waffenkiste

    Gqx8fMH.jpg

    Spoiler anzeigen

    ojrfxcs5.jpg

    - bietet viel Platz für Waffen / Pistolen / Magazine / Ammo

    - in den freien Slots kann nur Munition bzw. Munitionspackungen gelegt werden

    - kann nicht in das Spielerinventar gelegt werden

    - kann nicht vergraben werden

    - Rezept: 10x Planken + 50 Nail / Nägel

    Holztisch

    PblUBQ7.jpg

    - kein Storage

    - können Items angefügt werden (siehe Bild)

    - werden mit einem Kit aufgebaut

    - kann nicht mit angefügten Items transportiert werden

    - Rezept: 10x Planken + 25 Nail / Nägel + 5% Hammer

    Regale für kleine Kisten / große Kisten / Rucksäcke


    EQS5Wyr.jpg

    - 30 Slots

    - Können eine Anzahl an Kisten aufnehmen (5 kleine Kisten / 4 große Kisten / 8 Rucksäcke)

    - Werden mit einem Kit aufgebaut

    - kann nicht mit angefügten Items transportiert werden

    - kann nicht in das Spielerinventar gelegt werden

    - können zerstört bzw. demontiert werden

    - Rezept: 8x Metalplate / Metallplatte + 40 Nägel + 100% Schraubenschlüssel oder Schraubendreher

    Anmerkung: Alle modded Rucksäcke werden noch nicht funktionieren, schreibt mir im Bug Thread welche das sind. Vanilla Items sollten aber alle gehen.


    Makeshift Canopy

    - Rezept: 5x Woodenstick / Holzstock + CamoNet + CamoNet + CamoNet

    Holzbank
    - Rezept: 1x WoodenLog / Holzstamm + 20x Nail /Nägel


    [gdz]

    Hallo Community,

    ein neuer DayZ Patch steht, 1.10 hat vieles geändert. Also müssen wir wieder mal, wie gewohnt, das Rad neu erfinden und bei vielen GDZ Content große Anpassungen vornehmen.

    Was tut man nicht doch alles für diese Community. :P

    teaser1.jpg

    Öffentlicher Changelog 1.60:

    Zuerst einmal vergesst bitte alle Objekte aus der Sneaky Mod, diese Mod gibt es bei uns nicht mehr, die Kompatibiltät ist für diese alte Mod bei uns an ihre Grenzen gekommen.

    Die besten Ideen der Mod wurden aber von mir komplett neu designed und weiterentwickelt.

    Neue Objekte:

    - Lager für die verschiedenen Baumaterialen hinzugefügt (Steine, Planken, Holzstämme, Metalplatten)

    - Regale (für kleine Kisten, große Kisten, Rucksäcke)

    - Waffenkiste (für Gewehre, Pistolen, Magazine, Munition)

    - Werkzeugkiste

    - Holzbank

    - Makeshift Tent (klein, groß)

    - MakeshiftCamoNet

    - Tisch

    - Karton (Folded, Cardbox)

    Genauer Erklärung dazu folgt im nächsten Beitrag.

    - Couch Änderungen

    werden nun mit einem Kit aufgebaut

    können nach den Aufbau nicht transportiert werden, nur demontiert


    - Mit der Sichel kann nun das Gras "gemäht" werden.

    - Am Gürtel können Helme statt Holter platziert werden ( ConstructionHelmet, GorkaHelmet, BallisticHelmet, Mich2001Helmet)

    - MoreDoor Kisten können nicht mehr in das Spielerinventar gelegt werden

    - Expansion Deadscreen eingefügt (Statistikbutton folgt noch)

    - Schließfächer / Locker können nicht mit Inhalt transportiert werden

    - StaminaLeiste verfärbt sich bei >40% Ausdauer

    - 2 Banner für das BannerMount (Ibs, NWAC)

    - Vanilla Shelter Storage von 100 auf 150 erhöht

    Folgende Objekte / Rezepte wurden entfernt:

    - WoodStorage

    - Improvised Tent

    - Improvised Shelter

    - GunRack (Holz)

    - Metalboxen

    - Bed

    - Chair

    Das musst erstmal an neuen Content reichen, wir haben noch mehr aber der kommt später:P

    Habt Ihr Bugs das postet diese bitte in diesen Thread

    Ich hoffe euch gefällt es.

    [gdz]

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    Neue Lagermöglichkeiten im kommenden GDZ Mod Update 1.59

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    Mit der kommenden Version 1.10 muss auch sehr viel in der GDZ Mod viel überarbeitet werden.

    Vieles wird etwas anders funktionieren, Rezepte werden angepasst, Modelle werden ausgetauscht.

    Hier mal ein Teaser zum zuküftigen Regal / Shelf, generell konzentriere ich mich in der nächsten Version auf Basebuilding.

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