Beiträge von Urs
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Öffentlicher Changelog 1.95
- Anpassungen für 1.17
- Anpassungen für den eingefügten Maplink
- Anpassungen die das große Mass Many Update unterstützen
- MoreDoors Mod komplett entfernt
-- keine Buildanywhere Barrikaden mehr verfügbar
-- Barrikaden Blueprints überarbeitet
- Anti-Wallhack im Ladebildschirm entfernt und durch besseres ersetzt
- Schalldämpfer Haltbarkeit deutlich reduziert
- einige neue statische Map Items hinzugefügt (Hidden Places)
- Dörfer / Städte weiter an die Apokalypse angepasst
-- Vybor, Bor und andere
- Bugfixes aus Crashlogs behoben
- Medical Attanchent Mod obsolet gemacht
-- Zombie-Reaktionsgeschwindigkeit reduziert
-- Zombie Laufgeschwindigkeit reduziert
-- Zombie Blutung bei TrefferChance auf 50% erhöht
-- Viele neue Bugs integriert
HT Mod 0.4
- Neuer Ladebildschirm
- Sämtliche Menüs geändert
- Info Menü hinzugefügt
-- Features, Changelog, Tutorials und Rezepten ( Ingame & Hauptmenü )
- Viele Tutorials und Rezepte in das Infomenü hinzugefügt ( WIP )
- Anti-Wallhack Screen mit mehreren Hackingschutz Algorythmen hinzugefügt
- Warteschlagen Screen aufpoliert
- Neue Flyer
- Bugfixes: Discord Overlay wurde manchmal als Hacking Tool vom Wallhack Screen erkannt
Das Infomenü ist neu, die Inhalte werden noch ergänzt und überarbeitet. Der erste Schritt ist gemacht.
Weitere Einführungstexte werden folgen.
Ich hoffe modded macht euch noch Spaß.
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Ich habe es noch nicht ingame getestet. Ich sehe nur die integrierten pbos in der Deer Mod und da ist diese dabei. Da Benny leider ohne jegliche Anpassung Mods, die er gut findet, integriert würde es mich wundert wenn es hier anders ist.
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Wir schauen uns das nochmal im Detail an auf was man achten muss, wenn ich mir die Mod Bilder anschaue werden diese auch vor ein Fenster gesetzt und nicht in das Fenster.
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Die Mod ist frei verfügbar und bei uns zu 99% unverändert. Haben tausende Spieler in Benutzung und fast jeder Com. Server installiert, eine 5 Sterne Bewertung sowie wurde von BI ausgezeichnet. https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2670506982
Jetzt auch bei GDZ aktiv da die MoreDoors nicht mehr für uns nutzbar ist. Ich bin mir sicher der GDZ Spieler wird auch ohne detaillierte Erklärung meinerseits die Items nutzen können. Testserver steht für jeden der fragt zur Verfügung. Sollte es Bugs geben, sollten diese den Modersteller gemeldet werden.
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Raft Mod ist in DeerIsle integriert. Ist also drin ob wir wollen oder nicht. Gibt aber kein Support von uns dafür.
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Zitat
Keine übertriebenen Regeln - ein perfektes soziales Experiment - DayZ 2.0
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Sehr schön, kein hardcoden der Temperatur mehr. Muss ich auch noch anpassen
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Willkommen zur 1.17 Season, die Server sind für euch freigegeben. Wir wissen das es noch Probleme gibt und ihr die Tester seid. Es gibt auch noch so einiges was noch nicht aktiviert ist. Zm alle Änderungen die einen Wipe benötigen sind gemacht.
Auch ein Map Update zu DeerIsle steht noch am WE an, damit wird ein Map Wipe auf Deer kommen. Basebuilding ist somit dort noch unnötig. Das der Spieler gewipted wird oder irgendetwas auf Chernarus ist von uns nicht geplant.
Einleitungen zu neuen Season, Erklärungen zu neuen Features & Mechaniken werden die Tage noch folgen. Erstmal muss alles funktionieren wie es soll. Lasst euch überraschen.
Wenn es etwas zu melden gibt benutzt bitte das Ticketsystem.
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Deer wird eh zum Map Update gewiptet, wie vom Entwickler angekündigt. Ist also egal ob läuft oder nicht.
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Schreibt ihn bitte an jeder Stelle wo ihr könnt er soll sich nur auf die Map Änderungen konzentrieren.
Die ganzen zusätzlichen Scripte werden der Map sonst das Genick brechen, weil der Modder das leider einfach nicht kann.
Neue Waffen, eingenes Autorun, sein Ladebildschirm, alles Mist das wir aufwendig ausbauen müssen, was aber leider nicht immer geht. HToneill
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Moe hat den Text Auszug des Modder gepostet. Mehr weiß keiner.
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