Beiträge von Urs

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    Es ist nicht gewünscht den Blackhawk am Spawn abzudecken.

    Wenn die Mechanik weiter missbraucht wird, werde ich unangekündigt einen automatischen Bann einbauen oder die Möglichkeit wieder rausnehmen

    - Inventar Suchanimation in vielen Punkten überarbeitet und entschärft

    - Jungtiere noch etwas "süßer" gemacht (#meckern)


    Vielleicht noch nicht perfekt aber deutlich besser.



    #edit: Ich muss nochmal updaten. Morgen dann.

    The police station featured in #DayZ game was in real-life designed by Finnish architect Yrjö Jaakko Sadeniemi in 1930, building is located in Zelenogorsk, 35 km north-west of St. Petersburg, Russia. (previously known as Terijoki, Finland) GPS: 60.193894N, 29.704476E


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    “The police station featured in #DayZ game was in real-life designed by Finnish architect Yrjö Jaakko Sadeniemi in 1930, building is located in Zelenogorsk, 35…
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    Die Animation ist eine reine Vanilla Arbeit. Modder haben diese Funktion nur aktiviert und für alle freigegeben. Ich vermute aktuell hat jeder modded Server diese Funktion aktiv und wird bald auch in Vanilla kommen.

    Wie gewohnt gebe ich zu meinen Content keine Anleitung wie dieser genutzt werden sollte. Er ist aber als Endgame angedacht.

    Wenn die Mechanik zu schwer oder augenscheinlich nur Nachteile bringt kann diese natürlich ignoriert werden.


    Nur soviel, den Heli zu finden ist kein Problem, wenn man weiß wo man suchen muss. Das zusammenbauen ist das Endgame.

    Den Rest bzw. Nutzen findet ihr schon selbst heraus.


    #EndgameContent

    Rf6dT9F.jpg


    Öffentlicher Changelog 1.98


    - Spielzeug-Version (LowPoly) von bekannten Ingame-Modellen hinzugefügt. Werdet ihr alle finden können?

    - Spielzeugregal hinzugefügt, ein Lagerort für alle Spielzeuge

    -- neues Rezept: 10x Planken + 25 Nägel = Spielzeugregal


    - Blackhawk Helicopter (kein Taxi) hinzugefügt. Neue, seltene Bauteile müssen dafür gefunden werden.

    -- Kann mit dem Tarnnetz bedeckt werden


    - Alle Tiere gibt es nun auch in Kinderform, Fleischgehalt / Gesundheit entsprechend angepasst


    - Spieler, die in ihrem Inventar sind, durchsuchen nun auch visuell die Taschen und es ist für andere Spieler sichtbar


    - Beschuss der GDZ Claymore löst keinen Crash mehr aus

    - Trockengestell hat keine Hitbox mehr

    - Bluttest bei anderen Spielern generiert (wieder) einen Medizinbericht

    - Medizinbericht Übersetzungen hinzugefügt

    - Benutzung des Health-Injektors gibt dem Spieler einen negativen Effekt, um eine Nutzung in kurzen Zeitabständen zu unterbinden

    - Unbekannte Tabletten komplett neu programmiert und die Server/Client Performance deutlich verbessert

    - Zombiefleisch/Fett überarbeitet, kann jetzt gekocht etc. werden

    - Carcover frisst beim PAZ-672 keine Batterie mehr

    - Wirkung des Joints um 60% reduziert

    - Reifen der zuletzt hinzugefügten Fahrzeuge können auch im Reifenregal gelagert werden

    - "Error" Anzeige bei Zombievirus Spritzen entfernt

    - Polygone der Müllhaufen Modelle halbiert / optimiert und die Clientperformance in zugemüllten Städten verbessert

    - Tarnnetz Canopy kann wieder aufgebaut werden (das Hologramm ist jetzt deutlich kleiner, das Ergebnis hat die gewohnte Größe)

    - RusForma Fahrzeug Übersetzungen (ein Anfang)


    Generell wurden viele Mechaniken und Content überarbeitet und optimiert, die GDZifizierung erweitert, Abhängigkeiten entfernt. Flexibilität ausgebaut

    Weiterer Content (die großen Änderungen) warten schon auf das nächste BI Update. Es ist noch so einiges geplant.



    Spielzeug, Kinder, Kampfhubschrauber - Maximaler Spaß. :m67:


    [gdz]

    - Flight Recovery / Autohover bei den Helis zum Restart aktiviert

    -- Standardtaste "+"

    -- kann in den Einstellungen geändert werden


    RedFalcon Flight System Heliz Update
    For those that have been waiting patiently (or not so patiently) for some kind of "auto hover" or "auto pilot" funtionality, my take on it has finally arrived for all heliz. As I have stated many times, IMHO a full, toggle based auto hover function is just too OP. I do recognize that not everyone is interested in spending a bunch of time learning to fly the heliz but still want to enjoy them in game with a minimal amount of frustration. My answer is a function that is basically "auto hover" (I call it Flight Recovery), that stabalizes the heli but requires the button to be held down to function. This still allows pilots to get themselves into trouble and get 'saved' by mashing and holding the button until their aircraft is stopped and stable (usually 1-2 secs at most). By default that function is mapped to the
    Numpad + button.