Beiträge von Urs


    Auf Gamestar.de wurde heute ein neuer Überlebens-Guide in Form eines Videos veröffentlicht


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    [url=http://www.gamestar.de/spiele/arma-2-operation-arrowhead/news/dayz_fortgerschrittenen_guide,45303,3003280.html] Fortgerschrittenen-Guide - PvP, Waffen & Orientierung[/url]


    Schlimmer als Zombies sind nur die menschlichen Mitspieler: In »GameStar hilft« zeigen wir, wie man PvP-Situationen in DayZ für ARMA 2 überlebt.


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    Ebenso gibt es einen etwas älteren Einsteiger-Guide, den ich vollständigerweise auch hier posten werde.


    [url=http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/artikel/dayz_einsteiger_guide,43597,2569478.html] Einsteiger-Guide - Die ersten Schritte[/url]


    In der Survival-Shooter-Modifikation DayZ für ArmA 2 kommt der Tod schnell und häufig.
    Wir helfen bei den ersten Schritten in DayZ und erklären das Interface, sowie das Inventar.


    [img width=310 height=150]http://s1.directupload.net/images/120725/pxv8cqle.jpg[/img][br]


    Bohemia hat einen Patch (v1.62) für die ARMA 2 veröffentlicht. Das Update verbessert vor allem die Stabilität im Multiplayer.
    Ebenso wurden neue Video-Optionen eingebaut und die KI verbessert. Desweiteren wurden neue Script-Kommandos für den Editior eingebaut.


    Die vollständigen Patch-Notes:


    - Multiplayer optimizations, security and server improvements
    - Overall stability was improved with numerous tweaks and fixes
    - Added new video options (Post-Process Anti-Aliasing, Alpha To Coverage)
    - Additional AI improvements and numerous bug fixes
    - Resolved issues with several training missions
    - Added a lot of new script commands for content makers


    Den Download findet Ihr hier:
    DOWNLOAD


    Link zur offizellen Website

    Es stellt sich halt die Frage wo du mit den Privaten hin willst, komplett offen für alle und jeden oder doch lieber nur für die, die sich mit GD auseinandersetzen und zu mind. im Forum lesen bzw. angemeldet sind.

    Ich sag ja auch nicht das dieser Vorschlag zu 100% ausgereift ist.
    Aber vllt hilft er neue Ideen für noch mehr registrierte zu bekommen (und die Macht von Diktator Boris zu erweitern :P)

    Ich würde gerne mal laut denken:


    Aktuell wird viel Werbung für den privaten Root gemacht, selbst auf dem Blog wird es jeden schmackhaft gemacht.
    Jeder der damit connecten will braucht die Zugangsdaten.
    Jeder der die Zugangsdaten will braucht eine Forumsregistrierung.


    Sprich alle wollen aktuell die Zugangsdaten und müssen sich Registrieren.
    Ich glaube aber das diese Registrierungen bald weniger werden, da die Zugangsdaten jeden interessierten bekannt sind oder über Dritte weitergeben wurden.


    Wäre es da nicht besser das PW wöchentlich zu ändern?

    Was denkt der Entwickler von DayZ über WarZ?


    Ich kann den Text zwar nicht komplett übersetzen, aber in großen und ganzen denkt er über WarZ
    folgendes:


    Kopieren ist kein Verbrechen. Nachahmung ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei. Gute Künstler kopieren, große Künstler stehlen.
    Ich hielt es für eine "Spätzündung" (double-take) als ich zum ersten Mal vom War Z, ein Zombie Survival MMO-Shooter mit tiefen Ähnlichkeiten mit der fast 700.000 Mann starke Arma 2 Mod Day Z hörte.


    Aber was tut der Schöpfer von DayZ nach dem plötzlichen Auftauchen eines Spiels das so massiv von DayZ kopiert?


    Auf diese Frage teilte Hall diese Antwort uns per E-Mail mit:
    "Ich denke Konkurrenz ist eine gesunde Sache, und ihre Liste der Features ist ehrgeizig. Ich habe gehofft, dass die Spieler-Reaktion von Day Z hat ein paar Entwickler, und sogar ein paar Publisher die Augen geöffnet haben.
    Aber wenn es eine Liste von Versprechungen ist, dann ist es eine schlechte Sache. Denn diese Dinge sind schwer umzusetzen und Day Z ist nur möglich, weil es auf den Schultern von zehn Jahren der Entwicklung in einer fantastischen Engine ruht.
    Der Erfolg von DayZ liegt weniger in den Funktionen sondern mehr in den Ansatz.
    Sie können die gleichen Funktionen einbauen, in egal was für eine Engine, sobald das Team eine anderen Ansatz hat würde es nicht funktionieren.
    DayZ hat bereits eine große Position da draußen und wird sich mit jeden anderen "Spätzünder" messen müssen. Das gleiche geschah mit World of Warcraft und den ähnlichen MMOs, die danach herauskamen. Also ich finde es eine tolle News, Gamer!"

    Auf vg247.com wurde ein Artikel (in englisch) über die Zukunft von DayZ veröffentlicht.
    Gamestar.de hat dies in einen eigenen Artikel übersetzt und zusammengefasst:


    Zitat

    Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint womöglich noch vor dem diesjährigen Weihnachtsfest eine selbständig lauffähige Version der Arma-2-Modification DayZ. Bis dahin wollen die Entwickler noch an neuen Inhalten arbeiten. [...]


    »Damit sich die Leute nicht ausgebeutet fühlen, benötigen wir jede Menge neue Inhalte. Dazu zählen unter anderem solche Dinge wie zum Beispiel der Bau einer Basis, die Verfeinerung der Animationen, das Hinzufügen von Rag-Doll-Effekten und solche Sachen.«


    [...] Hall ist optimistisch, dass er diese Arbeiten innerhalb der nächsten Monate abschließen kann. Allerdings muss er zunächst noch eine Vereinbarung mit Bohemia Interactive oder einer anderen Firma treffen.


    Der ganze Artikel kann [url=http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/news/dayz,43597,3003207.html]HIER[/url] bzw. HIER nachgelesen werden.

    [img width=480 height=217]http://s7.directupload.net/images/120724/xqailfz4.jpg[/img]



    Habt Ihr euch nicht auch schon öfters im Spiel die verrücktesten Frage gestellt und ob diese, wie auch in der Realität, im Spiel funktionieren?


    Eure Fragen werden hiermit bestätigt oder wiederlegt... und das ganz ohne das euren Char ein Kratzer gekrümmt wird :D


    Episode 1
    Episode 2
    Episode 3


    Alle 7 Videos findest du in unseren Video-Bereich!
    http://board.germandayz.de/media/?sa=album;in=16