Beiträge von Urs

    Auf vg247.com wurde ein Artikel (in englisch) über die Zukunft von DayZ veröffentlicht.
    Gamestar.de hat dies in einen eigenen Artikel übersetzt und zusammengefasst:


    Zitat

    Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint womöglich noch vor dem diesjährigen Weihnachtsfest eine selbständig lauffähige Version der Arma-2-Modification DayZ. Bis dahin wollen die Entwickler noch an neuen Inhalten arbeiten. [...]


    »Damit sich die Leute nicht ausgebeutet fühlen, benötigen wir jede Menge neue Inhalte. Dazu zählen unter anderem solche Dinge wie zum Beispiel der Bau einer Basis, die Verfeinerung der Animationen, das Hinzufügen von Rag-Doll-Effekten und solche Sachen.«


    [...] Hall ist optimistisch, dass er diese Arbeiten innerhalb der nächsten Monate abschließen kann. Allerdings muss er zunächst noch eine Vereinbarung mit Bohemia Interactive oder einer anderen Firma treffen.


    Der ganze Artikel kann [url=http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/news/dayz,43597,3003207.html]HIER[/url] bzw. HIER nachgelesen werden.

    [img width=480 height=217]http://s7.directupload.net/images/120724/xqailfz4.jpg[/img]



    Habt Ihr euch nicht auch schon öfters im Spiel die verrücktesten Frage gestellt und ob diese, wie auch in der Realität, im Spiel funktionieren?


    Eure Fragen werden hiermit bestätigt oder wiederlegt... und das ganz ohne das euren Char ein Kratzer gekrümmt wird :D


    Episode 1
    Episode 2
    Episode 3


    Alle 7 Videos findest du in unseren Video-Bereich!
    http://board.germandayz.de/media/?sa=album;in=16

    Target date:


    * Wednesday 25 July 2012 (GMT)


    Current Changelog (WIP):


    * [NEW] Respawn button is disabled during DayZ play
    * [NEW] Optimized authentication process on login
    * [NEW] Singleplayer mode disabled when DayZ is loaded
    * [NEW] DayZ Logo and Version Number appear in game when DayZ is loaded
    * [NEW] Hive now tracks login/logout (for use with preventing ALT+F4)
    * [FIXED] Infected cannot hear weapon firing (now they actually hear again)
    * [FIXED] Clothing no longer spawning (now it spawns as it used too)


    Edit:
    * [FIXED] Tents and items with ID's above 1 million don't syncronize (now it should syncronize, players to confirm)
    * [NEW] Respawn button is enabled if the player has a fracture


    This is not a final list.


    http://dayzmod.com/forum/index…ending-update-build-1724/

    Interesse jetzt nicht gerade wirklich, was will ich mit ein DayZ-Server?
    Ich kenne mich beruflich nur damit aus und weiß das ein Q9550S kein i3 ist.


    Ich interessiere mich nur dafür weil ich nachvollziehen will das du mit meiner evtl. kommende Spende treibst ;)


    Mich würde mal interessieren wo ich diesen server finde? ???

    Ich hoffe das ich nicht gelyncht werde, da es Konkurenz für DayZ da stellt.


    Aber ich finde jeder der DayZ liebt sollte sich zu mindest über "The War Z" mal informiert haben...


    [img width=650 height=365]http://images.gamestar.de/imag…p/bdb/2333220/944x531.jpg[/img]



    Quelle: [url=http://www.gamestar.de/spiele/the-war-z-/news/the_war_z,48659,2570159.html]Gamestar.de[/url]


    Betatest ich komme :D


    Gruß Urs

    Ist eine sehr schwere Frage.


    Blog 1 macht vieles richtig. Sieht aufgeräumter aus, desweiteren finde ich die Buttons besser.
    Die obere hälfte der Navigation passt auch zum Rest. Schlimm finde ich nur die untere Hälfte der Navigation wenn die Blog-Seite länger ist als die Navigation.
    Den Header solltest du zentrieren, aktuell sieht es blöd aus.


    Blog 2 finde ich aktuell etwas besser.
    Das liegt wohl daran das die Blog-Seite zentriert ist und links & rechts auf den ersten Blick zusätzliche Infos liefern. Auch das ein Hintergrundbild da ist macht diesen Blog angenehmer.
    Auf den zweiten Blick: Das Blog-Archiv find ich überflüssig, die Navigation einfallslos und die Facebook & Download Grafik etwas deplaziert. Vorallen fehlt die Server-Übersicht :P


    Du wolltest sie ... meine ehrliche Antwort.
    Jetzt mach was draus 8)


    Gruß Urs


    PS. Du machst super Arbeit, bitte weiter so!