Nach Delta suchen ?? Ich würde sagen nach Germandayz suchen!
Beiträge von Urs
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
-
DayZ Patch 1.7.5
Wie wir im DayZmod.com Forum lesen können ist der DayZ Patch 1.7.(5) auf dem besten Weg der Fertigstellung!
Wir haben natürlich alle Neuigkeiten für euch auf einen Blick in Deutsch.Dies ist ein vorläufiger Changelog und die Warscheinlichkeit ist hoch das sich dieser nochmal ändert.
[img width=700 height=614]http://i.imagebanana.com/img/hg0jvlo9/guiinfov3.jpg[/img]
[hr]
[li][NEU] Waffe - Sa58P_EP1. (Military)[/li]
[li][NEU] Waffe - Sa58V_EP1. (Military)[/li]
[li][NEU] Waffe - Sa58V_RCO_EP1. (MilitaryS)[/li]
[li][NEU] Waffe - Sa58V_CCO_EP1. (MilitaryS)[/li]
[li][NEU] Waffe - G36C. (HeliCrash)[/li]
[li][NEU] Waffe - G36C_camo. (HeliCrash)[/li]
[li][NEU] Waffe - G36A_camo. (HeliCrash)[/li]
[li][NEU] Waffe - G36K_camo. (HeliCrash)[/li]
[li][NEU] Waffe - M40A3 (MilitaryS)[/li]
[li][NEU] Es ist möglich ATV's umzudrehen.[/li]
[li][NEU] Während Spieler in Fahrzeugen sitzen, spawnen Zombies[/li]
[li][NEU] Zombies haben die Möglichkeit Schäden an Fahrzeugen zu verursachen.
Dies ist auf die Fensterscheiben beschränkt. Sobald diese zerstört sind nehmen die Insassen Schaden.[/li]
[li][NEU] Zombies haben die Möglichkeit, Spieler aus offenen Fahrzeugen zu ziehen.[/li]
[li][NEU] Sollte sich ein Spieler im Combat-Modus ausloggen, wird ein Bot an dieser Stelle hinzugefügt.
Dieser kann geplüdert bzw. getötet werden.[/li]
[li][NEU] Neuen Ladebildschirm hinzugefügt, um die verbleibende Zeit für Combat-Logging anzuzeigen.[/li]
[li][NEU] Überarbeitete Blut/Nahrung/Wasser/Temperatur GUI Symbole. (siehe Bild oben)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] BAF_L85A2_RIS_CWS wurde ersetzt mit BAF_L85A2_RIS_Holo (HeliCrash)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Die Anzahl an Munition die bei Waffen spawnt ist nun stärker limitiert.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Einen viel schneller Login-Prozess integriert.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Die Bilder bei der Geschlechterauswahl wurden überarbeitet.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Chance sich bei einen Zombie Angriff zu infizieren wurde von 1/1000 auf 1/50 geändert.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Loot-Tabellen wurden geändert. Antibiotika wird nun häufiger spawnen.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Der Combat-Modus wird nun von allen Ereignissen beeinflusst, ob von deinen eigenen oder denen deiner Umwelt.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Bots legen sich nun auf den Boden, sobald der Spieler den Server verlässt.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Wärend der Bot aktiv ist, wird das Inventar in Echtzeit synchronisiert um Itemverdoppelungen zu unterbinden.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Maximale Spawn-Reichweite von Zombies ist nun abhängig von dem Gebiet in dem du bist.
(Hauptstadt: 100, Stadt: 80, Dorf: 60 (alte Reichweite war nicht ortsabhängig, immer 40)[/li]
[li][BEHOBEN] Zombies sollten dich jetzt richtig hören.[/li]
[li][BEHOBEN] Temperatur Symbol zeigt jetzt die Farben von Eisblau (Kalt) bis Rot (Heiß) an.[/li]
[li][BEHOBEN] Deutsche Übersetzung verbessert.[/li]
[li][BEHOBEN] MI17 Gunner Sitz ist jetzt fixiert (Sie stehen nicht mehr länger außerhalb)[/li]
[li][ENTFERNT] BAF_L85A2_RIS_CWS[/li]
[li][ENTFERNT] M136, da er nie einem wirklichem Zweck diente[/li]
HIVE:
[li][NEU] Es wurde eine neue Methode hinzugefügt um zu verhindern dass nicht-DayZ items in die Datenbank geschrieben werden.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] die Datenbank wird nun sicher gehen, das nur erlaubte Items (Zelte, andere Objekte) gespawnt werden.[/li]http://www.youtube.com/watch?v=FNIF4JNGf60#ws
Spoiler anzeigen
[hr]
Orginaltext:
[li][NEW] Weapon - Sa58P_EP1. (Military)[/li]
[li][NEW] Weapon - Sa58V_EP1. (Military)[/li]
[li][NEW] Weapon - Sa58V_RCO_EP1. (MilitaryS)[/li]
[li][NEW] Weapon - Sa58V_CCO_EP1. (MilitaryS)[/li]
[li][NEW] Weapon - G36C. (HeliCrash)[/li]
[li][NEW] Weapon - G36C_camo. (HeliCrash)[/li]
[li][NEW] Weapon - G36A_camo. (HeliCrash)[/li]
[li][NEW] Weapon - G36K_camo. (HeliCrash)[/li]
[li][NEW] Weapon - M40A3 (MilitaryS)[/li]
[li][NEW] - Ability to flip ATV's.[/li]
[li][NEW] - Zeds spawn while in vehicles.[/li]
[li][NEW] - Zeds mow have the ability to damage vehicles. This is limited to glass only once glass is destoryed players within will be damage.[/li]
[li][NEW] - Zeds now have the ability to pull you from open vehicles.[/li]
[li][NEW] - In combat bot added if your in combat and logoff your player will be replaced with a bot that can still be looted and killed.[/li]
[li][NEW] - New Load screens added to show timeleft for combat logging.[/li]
[li][NEW] - Revamped Blood/Food/Water/Temp gui icons. Posted Image[/li]
[li][UPDATED] - BAF_L85A2_RIS_CWS replaced with BAF_L85A2_RIS_Holo. (HeliCrash)[/li]
[li][UPDATED] - Added a much faster login process.[/li]
[li][UPDATED] - Limted amount of ammo found with weapons.[/li]
[li][UPDATED] - Gender selection images updated thanks Des.[/li]
[li][UPDATED] - Updated infection chance during zed attacks from 1/1000 to 1/50.[/li]
[li][UPDATED] - Changed Loot tables to increase the supply of Antibiotic drops.[/li]
[li][UPDATED] - Combat Mode is now effected by everything you do and everything done to you (example any kind of damage).[/li]
[li][UPDATED] - Bots will lie down on player dissconnect.[/li]
[li][UPDATED] - While bots are active all gear is synced in real time as if the bot was a normal player removes dupping issues.[/li]
[li][UPDATED] - Max local zeds updated based on the area your in (example CityCapitals - 100, City's - 80, Village's - 60 (Old Local Zed count was 40 at any location that has buildings)).[/li]
[li][Fixed] - Zeds hearing should now be fixed.[/li]
[li][Fixed] - Temperature icon color now ranges from iceblue (cold) to red (hot)[/li]
[li][Fixed] - German Tranlations updated.[/li]
[li][Fixed] - mi17 gunner seat is now fixed (you no longer stand outside)[/li]
[li][REMOVED] - BAF_L85A2_RIS_CWS (Based on poll)[/li]
[li][REMOVED] - Banned m136 as it never really worked and served no real purpose.[/li]
Hive:
[li][NEW] - Added new constraint to block non Dayz items from being wrote to the db[/li]
[li][UPDATED] - Publish Object will now only publish items allowed. (tents, other deployables)[/li]
[li][Fixed] - Crash issue on stale child calls.[/li]Quelle: dayzmod.com
UPDATE 24.12.12
[li][NEU] - Fahrzeug - HMMWV[/li]
[li][NEU] - Fahrzeug - MH6J_DZ (Little Bird ohne Radar)[/li]
[li][NEU] - Neue Ladebildschirme hinzugefügt[/li]
[li][NEU] - Hubschrauberwaffen können nun nachgeladen werden[/li]
[li][NEU] - UH60 Wrack hinzugefügt[/li]
[li][NEU] - Absturzstellen werden nun auf der Karte markiert[/li]
[li][NEU] - Das Zombie- und Lootsystem wurde in erster Phase grundlegend neugeschrieben[/li]
[li][NEU] - Grundlegendes Anti-Teleportations Skript wurde integriert[/li]
[li][NEU] - Simples Missions-System hinzugefügt (erste Testphase und Kontrolle durch die Server Admins)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Mi17_DZ und UH1H_DZ haben nun maximal 100 Schuss je Waffe[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - UH1 Absturzstellen spawnen nun nicht mehr beim Serverstart sondern während des Spielverlaufs[/li]
[li]ÜBERARBEITET] - Schadenskalkulation für Zombieangriffe wurde grundlegend überarbeitet (CPU und Geschwindkeitsverbesserungen)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Die Spawnchance von Gegenständen wurde überarbeitet und sollte nun ohne Verzögerung ausgeführt werden[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Viel schnellere fn_instring Variable (vorher max. Ausführzeit >20ms, jetzt max. Ausführzeit <0.5ms)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Anzahl an Gegenständsplatzen wurde überarbeitet:[li]Mi17_DZ (Waffenslots = 10; Magazinslots = 50; Backpackslots: 10;)[/li]
[li]UH1H_DZ (Waffenslots = 5; Magazinslots = 25; Backpackslots: 4;)[/li]
[li]AH6_DZ (Waffenslots = 3; Magazinslots = 10; Backpackslots: 2;)[/li]
[li]MH6J_DZ (Waffenslots = 3; Magazinslots = 20; Backpackslots: 0;)[/li]
[/li][li][ÜBERARBEITET] - Der CZ_VestPouch_EP1 Rucksack sollte nun nützlicher sein (12 Itemslots, 0 Waffenslots)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Innerhalb von 100 Metern sprechen Zombies jetzt mit anderen Zombies[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Das CombatLogging Script wird jetzt auch ausgeführt während man vom Zombies verfolgt wird[/li]
[li][BEHOBEN] - Ein Fehler im Zusammenhang mit Blutkonservern wurde behoben[/li]
[li][ENTFERNT] - Der Combat-Bot wurde bis zur Verbesserung der Ausführungszeit vorerst entfernt[/li]Ein Veröffentlichungsdatum ist noch NICHT bekannt.
(Stand: 24.12.12)Spoiler anzeigen
Orginaltext:
* [NEW] Vehicle - HMMWV.
* [NEW] Vehicle - MH6J_DZ.
* [NEW] - New Load screens added.
* [NEW] - Chopper weapons can now be reloaded.
* [NEW] - UH60Wreck added
* [NEW] - Wreck locations are now marked on the map (1).
* [NEW] - New zed & loot spawn systems reworte Phase 1.
* [NEW] - Basic Anti teleport script.
* [NEW] - Basic Mission system Phase 1 (Server Admin Controlled).
* [UPDATED] - Updated Mi17_DZ and UH1H_DZ to max ammo Max 100 rounds per gun.
[UPDATED] - UH1 Crash sites no longer all spawn on server start but thoughtout the game.
* [UPDATED] - Damage processing for zombieattacks with prebuilded weighted arrays. (Advantages: speedup and saves a lot cpu cycles)
* [UPDATED] - Loot chance reworked Result should now be instant spawn loot.
* [UPDATED] - Much faster fn_instring (Old peak execution time: >20ms, New peak execution time: <0.5ms).
* [UPDATED] - Cargo space redo.MI17_DZ ( transportMaxWeapons = 10;, transportMaxMagazines = 50;, transportmaxbackpacks = 10; )
UH1H_DZ ( transportMaxWeapons = 5;, transportMaxMagazines = 25;, transportmaxbackpacks = 4; )
AH6_DZ ( transportMaxWeapons = 3;, transportMaxMagazines = 10;, transportmaxbackpacks = 2; )
Mh6J_DZ ( transportMaxWeapons = 3;, transportMaxMagazines = 20;, transportmaxbackpacks = 0; )
AN2_DZ ( transportMaxWeapons = 10;, transportMaxMagazines = 80;, transportmaxbackpacks = 15; )
* [UPDATED] - CZ_VestPouch_EP1 to be more usefull 12 slots 0 weapon slots.
* [UPDATED] - Zeds will talk to other zeds within 100 meter.
* [UPDATED] - Combat Logging is now active during Zombie chase.
* [Fixed] - Bloodbag glitch fixed.
* [REMOVED] - In Combat bot removed while we work on speed improvements. -
Gute Idee, denke da werde ich auch mitspielen^^
tüfftelt ihr aber noch etwas an den Regelwerk^^
-
-
Der nächste Erzgebirgler >:D
-
Du kannst einfach alle Maps laden, es kommt nur darauf an wie du die Maps startest.
-
Made my Day ;D
-
Ja, die Map wird noch erweitert, es gibt noch Content denn wir da haben und eigentlich noch einbauen wollen, bzw. gibt es ja noch immer fehler die weg sollen.
Aber doby, unser Coder dafür, hat leider aktuell RL - Probleme.
Ein Update wird kommen, aber wohl leider nicht mehr dieses Jahr...
-
[size=20pt]Neues Whitelisting-Verfahren
für die GermandayZ Privat-Server[/size]Wir bitte alle Forenmitglieder darum ihre GUIDs
in das eigene Forumsprofil einzutragen!
(NICHT IN DIE SIGNATUR)[img width=650 height=459]http://smurfis.net/dayz/guid.png[/img]
[br]
Warum das Ganze??? Wir haben ein neues Tool, welches die GUIDs aus der Forumspalte ausliest und in die Whitelist einträgt.Nachteile? KEINE. Das GUID Feld könnt nur Ihr bzw. die Admins sehen. Niemand sonst!
Vorteile? Sehr schnelle Freischaltung der GUID auf der Whitelist (Innerhalb der nächsten 60 Minuten)Sollte das Whitelisting dann nicht funktionieren,
habt ihr die GUID falsch abgeschrieben!DIE GUID MUSS 32 ZEICHEN LANG SEIN
NICHT MEHR - NICHT WENIGER!+++
Fragen?
Wo finde ich das GUID Feld? -> KLICK
Wo finde ich meine GUID? -> Die GUID findet Ihr beim einloggen! (siehe Bild)
[img off=true]http://img6.imagebanana.com/img/cmr2hq1d/a…92320442865.jpg[/img]
[br] -
[size=20pt]Neues Whitelisting-Verfahren
für die GermandayZ Privat-Server[/size]Wir bitte alle Forenmitglieder darum ihre GUIDs
in das eigene Forumsprofil einzutragen!
(NICHT IN DIE SIGNATUR)[img width=650 height=459]http://smurfis.net/dayz/guid.png[/img]
[br]
Warum das Ganze??? Wir haben ein neues Tool, welches die GUIDs aus der Forumspalte ausliest und in die Whitelist einträgt.Nachteile? KEINE. Das GUID Feld könnt nur Ihr bzw. die Admins sehen. Niemand sonst!
Vorteile? Sehr schnelle Freischaltung der GUID auf der Whitelist (alle 15 Minuten, sprich 15/30/45/volle Stunde)Sollte das Whitelisting dann nicht funktionieren,
habt ihr die GUID falsch abgeschrieben!DIE GUID MUSS 32 ZEICHEN LANG SEIN
NICHT MEHR - NICHT WENIGER!+++
Fragen?
Wo finde ich das GUID Feld? -> KLICK
Wo finde ich meine GUID? -> Die GUID findet Ihr beim einloggen! (siehe Bild)
[img off=true]http://img6.imagebanana.com/img/cmr2hq1d/a…92320442865.jpg[/img]
[br]Oder indem du "#beclient guid" ohne "" in den Chat eingibst.
-
1. Post updated
-
MrLiNk hat keine Ahnung, die Klappscheiben sind mein Markenzeichen, jede Base die ich erstellt habe beinhaltet einen mehr oder weniger offensichtlichen Schießstand. Einige Ziele sind 1400m entfernt^^
PS. die Teile fallen um wenn man drauf schießt und stellen sich automatisch wieder auf.
-
Mittlerweile ist ein Herbst-Angebot gestartet
40 % Rabatt bis zum 27. November
-
Von mir auch alles Gute

-
[size=20pt]48h Steam-Angebot: Arma 2 - 50% Rabatt[/size]
Für alle die sich ARMA II: Combined Operations noch nicht gekauft haben hat Steam aktuell ein unschlagbares Angebot:
Die nächsten 48h kostet das Spiel nur noch 12,49€
Das Angebot endet am Samstag 18 Uhr.
[img off=true]http://i.imagebanana.com/img/4joaqgim/Unbenannt.JPG[/img]
-
Ja, ist weg

-
Der aktuellste Changelog zu v1.7.4 sieht aktuell so aus:
[NEW] class Mi17_TK_EP1 Now Unbanned. (Mi17_DZ)
* [NEW] An2_TK_EP1 Now Unbanned.(AN2_DZ)
* [NEW] AH6X Now Unbanned. (AH6X_DZ)
* [NEW] BAF_Offroad_D Now Unbanned.
* [NEW] BAF_Offroad_W Now Added.
* [NEW] Fully Removed Save button from action menu.
* [NEW] New combat mode icon (G17) thanks Alexander.
* [NEW] Gender section screen thanks F0rt.
* [NEW] You can no longer place tents in ponds.
* [NEW] Disabled greeting menu .
* [NEW] Disabled radio messages to be heard and shown in the left lower corner of the screen.
* [NEW] General speed up of the login process.
* [NEW] Street Lights now active in towns. (will be removed in hotfix)
* [NEW] (*.2 Hotfix)Added some Anti-cheat.
* [NEW] (*.3 Hotfix)Added local copy of cert if it cant get one online, version checks.
* [UPDATED] Combat Logging "Fired Near" checks are now limited to 8 metre radius.
* [UPDATED] Combat Logging "Projectile Near" Have now been removed while we look for a less intensive way to track projectiles.
* [UPDATED] Combat Logging is now removed on death.
* [UPDATED] Corrected legs and hands fractures they must be set with actual value.
* [UPDATED] (*.1 Hotfix)Updated hive .dlls to fix a reconnect issue with prepared statements.
* [UPDATED] (*.1 Hotfix)Increased m107 loot chance to 0.02.
* [UPDATED] (*.1 Hotfix)Lowered As50 loot chance to 0.01
* [Fixed] Adding checks for female skin humanity/login.
* [Fixed] Adding female skin to variables.
* [Fixed] Fixed Parachute so jumping out of choppers won?t kill you.
* [Fixed] Event Handle for wrecked choppers this should allow the smoke on wrecks to work all the time.
* [Fixed] Event Handle for Vehicles this fix's problems with local vehilce damage calls..
* [Fixed] Remove objects from DB by objectID and objectUID only. (Should fix Deployable problems)
* [Fixed] Debug menu options are no longer editable.
* [Fixed] Locked Singleplayer Menu
* [Fixed] (*.1 Hotfix) Players with high CharacterID weren't dying properly.
* [Fixed] (*.2 Hotfix) Fixed 2nd Parachute removal issue.
* [REMOVED] Damaged logging to .rpt removed all traces of dmg to a player.
* [REMOVED] An2_1_TK_CIV_EP1 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.
* [REMOVED] An2_2_TK_CIV_EP1 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.
* [REMOVED] MV22 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.
* [REMOVED] S1203_ambulance_EP1 Got replaced during testing to a hmmv class vehicle.
* [REMOVED] BAF_L85A2_RIS_CWS From Loot table.
* [REMOVED] UH60_wreck_EP1.
* [REMOVED] HMMWV_Ambulance_CZ_DES_EP1 Removed due to its heal abilty.
* [REMOVED] Dogs Removed while we rewrite the hud and correct a few other issues. (attak, Getin/out of vehicles)
* [REMOVED] UH60M_MEV_EP1 Removed due to its heal abilty.- Aber ACHTUNG: VORERST läuft es nur auf unseren Hiveservern! Wenn ihr euer DayZ upgradet könnt ihr nichtmehr ohne weiteres auf unseren Privatservern zocken, bis das Update für deren Serverapplikation auch umgesetzt wurde! -
-
Termin der Standalone eingegrenzt
&
Steam-Version bestätigt
Stand: 20.11.12Wie wir im offizielen DayZ-Forum lesen dürfen, wird die Standalone-Version von DayZ noch im Dezember rausgebracht werden. Sie wird außerdem bei Steam erhältlich sein.
Weitere Infos aus dem offiziellen Forum:
[li]der Preis für die Alpha-Version der Standalone wird niedrig angesetzt werden (leider keine genaueren Infos)[/li]
[li]bei der Preisgebung wird auf das Minecraft-Prinzip zurückgegriffen, d.h. das Spiel wird je nach Fortschritt teurer werden[/li]
[li]die DayZMod wird neben der Standalone weiterhin supportet werden[/li]
[li]die Standalone wird mit der Arma2.5-Engine laufen und eine überarbeitete Chernarus-Map sowie ein neues Wetter-System enthalten[/li]Also dürfen wir uns nun alle sicher auf den kommenden Monat freuen und der Standalone entgegenfiebern.
Quelle: dayzmod.com
-
Es scheint so als wäre der Changelog aus dem Anfangspost hinfällig.
Mittlerweile wurde der Thread in dayzmod.com zu größten Teilen ausgetauscht bzw. gelöscht.
Hier der neueste Changelog zu DayZ v1.7.4 (Community Edition)
[li][NEW] class Mi17_TK_EP1 Now Unbanned. (Mi17_DZ)[/li]
[li][NEW] An2_TK_EP1 Now Unbanned.(AN2_DZ)[/li]
[li][NEW] AH6X Now Unbanned. (AH6X_DZ)[/li]
[li][NEW] BAF_Offroad_D Now Unbanned.[/li]
[li][NEW] BAF_Offroad_W Now Added.[/li]
[li][NEW] Fully Removed Save button from action menu.[/li]
[li][NEW] New combat mode icon (G17) thanks Alexander.[/li]
[li][NEW] Gender section screen thanks F0rt.[/li]
[li][NEW] You can no longer place tents in ponds.[/li]
[li][NEW] Disabled greeting menu .[/li]
[li][NEW] Disabled radio messages to be heard and shown in the left lower corner of the screen.[/li]
[li][NEW] General speed up of the login process.[/li]
[li][UPDATED] Combat Logging "Fired Near" checks are now limited to 8 metre radius.[/li]
[li][UPDATED] Combat Logging "Projectile Near" Have now been removed while we look for a less intensive way to track projectiles.[/li]
[li][UPDATED] Combat Logging is now removed on death.[/li]
[li][UPDATED] Corrected legs and hands fractures they must be set with actual value.[/li]
[li][REMOVED] Damaged logging to .rpt removed all traces of dmg to a player.[/li]
[li][REMOVED] An2_1_TK_CIV_EP1 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.[/li]
[li][REMOVED] An2_2_TK_CIV_EP1 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.[/li]
[li][REMOVED] MV22 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.[/li]
[li][REMOVED] S1203_ambulance_EP1 Got replaced during testing to a hmmv class vehicle.[/li]
[li][REMOVED] BAF_L85A2_RIS_CWS From Loot table.[/li]
[li][REMOVED] UH60_wreck_EP1.[/li]
[li][REMOVED] HMMWV_Ambulance_CZ_DES_EP1 Removed due to its heal abilty.[/li]
[li][REMOVED] Dogs Removed while we rewrite the hud and correct a few other issues. (attak, Getin/out of vehicles)[/li]
[li][REMOVED] UH60M_MEV_EP1 Removed due to its heal abilty.[/li]
[li][Fixed] Adding checks for female skin humanity/login.[/li]
[li][Fixed] Adding female skin to variables.[/li]
[li][Fixed] Fixed Parachute so jumping out of choppers won?t kill you.[/li]
[li][Fixed] Event Handle for wrecked choppers this should allow the smoke on wrecks to work all the time.[/li]
[li][Fixed] Event Handle for Vehicles this fix's problems with local vehilce damage calls..[/li]
[li][Fixed] Remove objects from DB by objectID and objectUID only. (Should fix Deployable problems)[/li]
[li][Fixed] Debug menu options are no longer editable.[/li]
[li][Fixed] Locked Singleplayer Menu[/li]
Upstream hive (public hive):
Adjusted the respawn rates of vehicles. Previously all vehicles had pretty long respawn time making them a bit too rare.
Still requires a server restart for vehicles to show up in-game.
[li][UPDATED] Destroyed low-end (boats, bicycles) vehicles now respawn after 3h.[/li]
[li][UPDATED] Destroyed medium-end (normal cars, motorcycle, quads) vehicles respawn after 12h.[/li]
[li][UPDATED] Destroyed high-end ( aircraft, all-terrain) vehicles respawn after 24h.[/li]
Note: Respawn rates are our recommended rule set, they may differ on some private hive servers.