Beiträge von Urs

    Ja, die Map wird noch erweitert, es gibt noch Content denn wir da haben und eigentlich noch einbauen wollen, bzw. gibt es ja noch immer fehler die weg sollen.


    Aber doby, unser Coder dafür, hat leider aktuell RL - Probleme.


    Ein Update wird kommen, aber wohl leider nicht mehr dieses Jahr...

    [size=20pt]Neues Whitelisting-Verfahren
    für die GermandayZ Privat-Server[/size]


    Wir bitte alle Forenmitglieder darum ihre GUIDs
    in das eigene Forumsprofil einzutragen!
    (NICHT IN DIE SIGNATUR)


    [img width=650 height=459]http://smurfis.net/dayz/guid.png[/img]
    [br]
    Warum das Ganze??? Wir haben ein neues Tool, welches die GUIDs aus der Forumspalte ausliest und in die Whitelist einträgt.


    Nachteile? KEINE. Das GUID Feld könnt nur Ihr bzw. die Admins sehen. Niemand sonst!
    Vorteile? Sehr schnelle Freischaltung der GUID auf der Whitelist (Innerhalb der nächsten 60 Minuten)


    Sollte das Whitelisting dann nicht funktionieren,
    habt ihr die GUID falsch abgeschrieben!


    DIE GUID MUSS 32 ZEICHEN LANG SEIN
    NICHT MEHR - NICHT WENIGER!


    +++


    Fragen?


    Wo finde ich das GUID Feld? -> KLICK


    Wo finde ich meine GUID? -> Die GUID findet Ihr beim einloggen! (siehe Bild)


    [img off=true]http://img6.imagebanana.com/im…ma2oa2012092320442865.jpg[/img]
    [br]

    [size=20pt]Neues Whitelisting-Verfahren
    für die GermandayZ Privat-Server[/size]


    Wir bitte alle Forenmitglieder darum ihre GUIDs
    in das eigene Forumsprofil einzutragen!
    (NICHT IN DIE SIGNATUR)


    [img width=650 height=459]http://smurfis.net/dayz/guid.png[/img]
    [br]
    Warum das Ganze??? Wir haben ein neues Tool, welches die GUIDs aus der Forumspalte ausliest und in die Whitelist einträgt.


    Nachteile? KEINE. Das GUID Feld könnt nur Ihr bzw. die Admins sehen. Niemand sonst!
    Vorteile? Sehr schnelle Freischaltung der GUID auf der Whitelist (alle 15 Minuten, sprich 15/30/45/volle Stunde)


    Sollte das Whitelisting dann nicht funktionieren,
    habt ihr die GUID falsch abgeschrieben!


    DIE GUID MUSS 32 ZEICHEN LANG SEIN
    NICHT MEHR - NICHT WENIGER!


    +++


    Fragen?


    Wo finde ich das GUID Feld? -> KLICK


    Wo finde ich meine GUID? -> Die GUID findet Ihr beim einloggen! (siehe Bild)


    [img off=true]http://img6.imagebanana.com/im…ma2oa2012092320442865.jpg[/img]
    [br]


    Oder indem du "#beclient guid" ohne "" in den Chat eingibst.



    MrLiNk hat keine Ahnung, die Klappscheiben sind mein Markenzeichen, jede Base die ich erstellt habe beinhaltet einen mehr oder weniger offensichtlichen Schießstand. Einige Ziele sind 1400m entfernt^^


    PS. die Teile fallen um wenn man drauf schießt und stellen sich automatisch wieder auf.

    Der aktuellste Changelog zu v1.7.4 sieht aktuell so aus:


    [NEW] class Mi17_TK_EP1 Now Unbanned. (Mi17_DZ)
    * [NEW] An2_TK_EP1 Now Unbanned.(AN2_DZ)
    * [NEW] AH6X Now Unbanned. (AH6X_DZ)
    * [NEW] BAF_Offroad_D Now Unbanned.
    * [NEW] BAF_Offroad_W Now Added.
    * [NEW] Fully Removed Save button from action menu.
    * [NEW] New combat mode icon (G17) thanks Alexander.
    * [NEW] Gender section screen thanks F0rt.
    * [NEW] You can no longer place tents in ponds.
    * [NEW] Disabled greeting menu .
    * [NEW] Disabled radio messages to be heard and shown in the left lower corner of the screen.
    * [NEW] General speed up of the login process.
    * [NEW] Street Lights now active in towns. (will be removed in hotfix)
    * [NEW] (*.2 Hotfix)Added some Anti-cheat.
    * [NEW] (*.3 Hotfix)Added local copy of cert if it cant get one online, version checks.
    * [UPDATED] Combat Logging "Fired Near" checks are now limited to 8 metre radius.
    * [UPDATED] Combat Logging "Projectile Near" Have now been removed while we look for a less intensive way to track projectiles.
    * [UPDATED] Combat Logging is now removed on death.
    * [UPDATED] Corrected legs and hands fractures they must be set with actual value.
    * [UPDATED] (*.1 Hotfix)Updated hive .dlls to fix a reconnect issue with prepared statements.
    * [UPDATED] (*.1 Hotfix)Increased m107 loot chance to 0.02.
    * [UPDATED] (*.1 Hotfix)Lowered As50 loot chance to 0.01
    * [Fixed] Adding checks for female skin humanity/login.
    * [Fixed] Adding female skin to variables.
    * [Fixed] Fixed Parachute so jumping out of choppers won?t kill you.
    * [Fixed] Event Handle for wrecked choppers this should allow the smoke on wrecks to work all the time.
    * [Fixed] Event Handle for Vehicles this fix's problems with local vehilce damage calls..
    * [Fixed] Remove objects from DB by objectID and objectUID only. (Should fix Deployable problems)
    * [Fixed] Debug menu options are no longer editable.
    * [Fixed] Locked Singleplayer Menu
    * [Fixed] (*.1 Hotfix) Players with high CharacterID weren't dying properly.
    * [Fixed] (*.2 Hotfix) Fixed 2nd Parachute removal issue.
    * [REMOVED] Damaged logging to .rpt removed all traces of dmg to a player.
    * [REMOVED] An2_1_TK_CIV_EP1 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.
    * [REMOVED] An2_2_TK_CIV_EP1 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.
    * [REMOVED] MV22 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.
    * [REMOVED] S1203_ambulance_EP1 Got replaced during testing to a hmmv class vehicle.
    * [REMOVED] BAF_L85A2_RIS_CWS From Loot table.
    * [REMOVED] UH60_wreck_EP1.
    * [REMOVED] HMMWV_Ambulance_CZ_DES_EP1 Removed due to its heal abilty.
    * [REMOVED] Dogs Removed while we rewrite the hud and correct a few other issues. (attak, Getin/out of vehicles)
    * [REMOVED] UH60M_MEV_EP1 Removed due to its heal abilty.




    - Aber ACHTUNG: VORERST läuft es nur auf unseren Hiveservern! Wenn ihr euer DayZ upgradet könnt ihr nichtmehr ohne weiteres auf unseren Privatservern zocken, bis das Update für deren Serverapplikation auch umgesetzt wurde! -

    Termin der Standalone eingegrenzt
    &
    Steam-Version bestätigt

    Stand: 20.11.12


    Wie wir im offizielen DayZ-Forum lesen dürfen, wird die Standalone-Version von DayZ noch im Dezember rausgebracht werden. Sie wird außerdem bei Steam erhältlich sein.


    Weitere Infos aus dem offiziellen Forum:



      [li]der Preis für die Alpha-Version der Standalone wird niedrig angesetzt werden (leider keine genaueren Infos)[/li]
      [li]bei der Preisgebung wird auf das Minecraft-Prinzip zurückgegriffen, d.h. das Spiel wird je nach Fortschritt teurer werden[/li]
      [li]die DayZMod wird neben der Standalone weiterhin supportet werden[/li]
      [li]die Standalone wird mit der Arma2.5-Engine laufen und eine überarbeitete Chernarus-Map sowie ein neues Wetter-System enthalten[/li]


    Also dürfen wir uns nun alle sicher auf den kommenden Monat freuen und der Standalone entgegenfiebern.


    Quelle: dayzmod.com

    Es scheint so als wäre der Changelog aus dem Anfangspost hinfällig.


    Mittlerweile wurde der Thread in dayzmod.com zu größten Teilen ausgetauscht bzw. gelöscht.


    Hier der neueste Changelog zu DayZ v1.7.4 (Community Edition)



      [li][NEW] class Mi17_TK_EP1 Now Unbanned. (Mi17_DZ)[/li]
      [li][NEW] An2_TK_EP1 Now Unbanned.(AN2_DZ)[/li]
      [li][NEW] AH6X Now Unbanned. (AH6X_DZ)[/li]
      [li][NEW] BAF_Offroad_D Now Unbanned.[/li]
      [li][NEW] BAF_Offroad_W Now Added.[/li]
      [li][NEW] Fully Removed Save button from action menu.[/li]
      [li][NEW] New combat mode icon (G17) thanks Alexander.[/li]
      [li][NEW] Gender section screen thanks F0rt.[/li]
      [li][NEW] You can no longer place tents in ponds.[/li]
      [li][NEW] Disabled greeting menu .[/li]
      [li][NEW] Disabled radio messages to be heard and shown in the left lower corner of the screen.[/li]
      [li][NEW] General speed up of the login process.[/li]



      [li][UPDATED] Combat Logging "Fired Near" checks are now limited to 8 metre radius.[/li]
      [li][UPDATED] Combat Logging "Projectile Near" Have now been removed while we look for a less intensive way to track projectiles.[/li]
      [li][UPDATED] Combat Logging is now removed on death.[/li]
      [li][UPDATED] Corrected legs and hands fractures they must be set with actual value.[/li]



      [li][REMOVED] Damaged logging to .rpt removed all traces of dmg to a player.[/li]
      [li][REMOVED] An2_1_TK_CIV_EP1 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.[/li]
      [li][REMOVED] An2_2_TK_CIV_EP1 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.[/li]
      [li][REMOVED] MV22 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.[/li]
      [li][REMOVED] S1203_ambulance_EP1 Got replaced during testing to a hmmv class vehicle.[/li]
      [li][REMOVED] BAF_L85A2_RIS_CWS From Loot table.[/li]
      [li][REMOVED] UH60_wreck_EP1.[/li]
      [li][REMOVED] HMMWV_Ambulance_CZ_DES_EP1 Removed due to its heal abilty.[/li]
      [li][REMOVED] Dogs Removed while we rewrite the hud and correct a few other issues. (attak, Getin/out of vehicles)[/li]
      [li][REMOVED] UH60M_MEV_EP1 Removed due to its heal abilty.[/li]



      [li][Fixed] Adding checks for female skin humanity/login.[/li]
      [li][Fixed] Adding female skin to variables.[/li]
      [li][Fixed] Fixed Parachute so jumping out of choppers won?t kill you.[/li]
      [li][Fixed] Event Handle for wrecked choppers this should allow the smoke on wrecks to work all the time.[/li]
      [li][Fixed] Event Handle for Vehicles this fix's problems with local vehilce damage calls..[/li]
      [li][Fixed] Remove objects from DB by objectID and objectUID only. (Should fix Deployable problems)[/li]
      [li][Fixed] Debug menu options are no longer editable.[/li]
      [li][Fixed] Locked Singleplayer Menu[/li]


    Upstream hive (public hive):
    Adjusted the respawn rates of vehicles. Previously all vehicles had pretty long respawn time making them a bit too rare.
    Still requires a server restart for vehicles to show up in-game.


      [li][UPDATED] Destroyed low-end (boats, bicycles) vehicles now respawn after 3h.[/li]
      [li][UPDATED] Destroyed medium-end (normal cars, motorcycle, quads) vehicles respawn after 12h.[/li]
      [li][UPDATED] Destroyed high-end ( aircraft, all-terrain) vehicles respawn after 24h.[/li]


    Note: Respawn rates are our recommended rule set, they may differ on some private hive servers.


    Quelle: [url=http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/news/bohemia_interactive,46950,3006841.html]Gamestar.de[/url] / helpivanmartin.org