Beiträge von Urs
-
-
Mach hier mal Bexs Taschenrechner nicht schlecht :))
-
Wurde auf 2.0 updated
-
;D ::)
-
Es kommt Bad Version? Welchen betapatch hast du installiert?
-
Vielen Dank! Wünsche ich natürlich auch allen
-
Wo bleiben die Hunde?
Sind die vorerst auf Eis gelegt worden, oder komplett gestrichen?Ich glaube die kommen erst in der Standalone...
-
Ja, Thorlol, du hast Recht. Auch wir wissen das dies aktuell unser größtes Problem ist.
Um deine Frage zu beantworten. Ja, die meisten Admins sind aktuell im Urlaub, wie Ihr ja vllt alle wisst ist aktuell Weihnachten, Opti liegt gerade Irgendwo im Warmen und Sonnt sich, Link hat auch feste zu tun und ich bin ebenso bei meiner Familie und versuche jede frei Minute mich vor den Laptop zu hängen und euch helfen. Auf Facebook hatten wir es geschrieben, dass aktuell viele Weihnachten feiern. Leider hat es irgendwie keiner ins Forum geschrieben.
Deine Kritik ist angekommen und wird zu Herzen genommen.
Das SunOfaBeach auch einer der ersten war der sich hier beschwert verwundert mich überhaupt nicht.
Das einzigste was er kann ist sich über uns beschweren und sich aufzuregen wenn ihrgenwas mal nicht funktioniert. Ich habe noch nicht einen Beitrag von ihn bei uns gelesen der unser Community in irgendeiner weise weiterhilft.Wir kennen unsere Probleme und können euch sagen das sich die Rädchen im Hintergrund drehen.
Es wird in den nächsten Monaten eine größere Veränderung bei uns durchgeführt. Vorallen die Serveradministration wird sich dadurch merklich ändern. Unser Ziel ist es vor den Release der Standalone damit fertig zu sein. Aktuell zahlt Link immer noch monatlich mehrere hundert Euro
um uns das alles hier zu ermöglichen. Und das trotz er täglich irgendwelche Besserwissen lesen muss die ja alles besser machen würden. Dafür meinen Respekt an Link.Wir stützen uns aktuell im Forum auf unsere Moderatoren alles am Laufen zu halten. Vielen Dank euch dafür.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Urs
-
-
-
Wir versuchen es noch dieses jahr hinzubekommen!
-
-
War abgestürzt >:(
-
-
Wirst du dich auch um das Event auf FB kümmern, oder sollen das hier die machen?^^
-
UPDATE 24.12.12
[li][NEU] - Fahrzeug - HMMWV[/li]
[li][NEU] - Fahrzeug - MH6J_DZ (Little Bird ohne Radar)[/li]
[li][NEU] - Neue Ladebildschirme hinzugefügt[/li]
[li][NEU] - Hubschrauberwaffen können nun nachgeladen werden[/li]
[li][NEU] - UH60 Wrack hinzugefügt[/li]
[li][NEU] - Absturzstellen werden nun auf der Karte markiert[/li]
[li][NEU] - Das Zombie- und Lootsystem wurde in erster Phase grundlegend neugeschrieben[/li]
[li][NEU] - Grundlegendes Anti-Teleportations Skript wurde integriert[/li]
[li][NEU] - Simples Missions-System hinzugefügt (erste Testphase und Kontrolle durch die Server Admins)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Mi17_DZ und UH1H_DZ haben nun maximal 100 Schuss je Waffe[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - UH1 Absturzstellen spawnen nun nicht mehr beim Serverstart sondern während des Spielverlaufs[/li]
[li]ÜBERARBEITET] - Schadenskalkulation für Zombieangriffe wurde grundlegend überarbeitet (CPU und Geschwindkeitsverbesserungen)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Die Spawnchance von Gegenständen wurde überarbeitet und sollte nun ohne Verzögerung ausgeführt werden[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Viel schnellere fn_instring Variable (vorher max. Ausführzeit >20ms, jetzt max. Ausführzeit <0.5ms)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Anzahl an Gegenständsplatzen wurde überarbeitet:[li]Mi17_DZ (Waffenslots = 10; Magazinslots = 50; Backpackslots: 10;)[/li]
[li]UH1H_DZ (Waffenslots = 5; Magazinslots = 25; Backpackslots: 4;)[/li]
[li]AH6_DZ (Waffenslots = 3; Magazinslots = 10; Backpackslots: 2;)[/li]
[li]MH6J_DZ (Waffenslots = 3; Magazinslots = 20; Backpackslots: 0;)[/li]
[/li][li][ÜBERARBEITET] - Der CZ_VestPouch_EP1 Rucksack sollte nun nützlicher sein (12 Itemslots, 0 Waffenslots)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Innerhalb von 100 Metern sprechen Zombies jetzt mit anderen Zombies[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Das CombatLogging Script wird jetzt auch ausgeführt während man vom Zombies verfolgt wird[/li]
[li][BEHOBEN] - Ein Fehler im Zusammenhang mit Blutkonservern wurde behoben[/li]
[li][ENTFERNT] - Der Combat-Bot wurde bis zur Verbesserung der Ausführungszeit vorerst entfernt[/li] -
Glückwunsch Chracka.
Vielen Dank xava!
-
Am besten finde ich die, die eine dreistellige Zahl gepostet haben.
Regel 1: Genau Lesen
-
-
und welchen Beta-Patch?