Beiträge von Urs
-
-
Wir haben die DB genauso wieder eingespielt wie sie gesichert wurde. Frage kann nur Starfish beantworten.
-
Klingt gut wenn du den Server stellst.
Sprich sollte kein Problem sein da wir nix vorbereiten müssen.Sag Bescheid und wir machen Werbung dafür
-
Beide Server laufen wieder.
1.1 hat noch keinen aktivieren Side-Chat. Kommt im Laufe des Tages
-
Server 1.1 & 1.2 werden gerade mit 1.7.5.1 geupdatet. Beta-Patch 101480 wird benötigt
http://cdn.armafiles.info/latest/1.7.5/@….7.5.1-Full.rar
ftp://downloads.bistudio.com/arma2.com/update/beta/ARMA2_OA_Build_101480.zip -
Natürlich kann man das Freischalten. Schau dir die BE Logs an und passe die BE Filter manuell an

-
Hatte es testweise auf den 1.2 eingebaut. Aber keine Sorge, es kommt wieder raus. ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf Threads wie "Cheaterlager auf xy"
-
Als hätten wir aktuell keine anderen Probleme als den Servernamen.
Hast du eigentlich mitbekommen das wir mitten im Umzug der Server auf ein komplett anderes System sind? Wir sind dabei die Datenbank bzw. unseren Configs dort zum laufen zu bringen. Wieso ignorierst du nicht einfach was in den Servername angezeigt wird? -
Bis zum Freitag werden unsere Server umgezogen und wir haben neue Servertools.
vllt hat sich das Problem dann erledigt. -
Es ist manchmal aber auch echt zu Mäuse fisten. Wir können noch probieren Alle Fahrzeuge zu entfernen und wieder komplett neu zu spawen
-
Da können wir glaub lange drauf warten.
-
Denk ich auch nicht, die DB ist komplett anders, wenn dann nur mit eingeschränkter Funktion
-
Fahrzeuge funktionieren
Beweisfoto^^
[img width=650 height=365]http://s7.directupload.net/images/130128/qrhmdh6o.png[/img]
-
Server ist wieder ONLINE
Datenbank konnte leider nicht übernommen werden.
-
Option 2 wurde durchgeführt. Server läuft wieder. Datenbank konnte nicht übernommen werden.
-
Bitte nochmal testen
-
Laut Crosire, ist der Grund wieso unsere Serversoftware nicht 2017 unterstützt, die grauenhafte Programmierung. Das sollten Sie mal beheben bevor sie an neuen Content denken.
-
Ich weiß schon wo das Problem liegt.
Durch den Fahrzeugspawn Problem haben wir die Serverfiles geupdatet. Dadurch hat er die BE Scripts wieder überschrieben.
Sobald ich zuhause bin ändere ich es, dauert nicht lange. -
Wo ließt du das VidKo?
-
Es sieht leider nicht gut aus, wenn Smurfi bei diesen Problem nichts machen kann gibt es leider nur 2 Möglichkeiten um den Server wieder online zu nehmen.
Entweder wir lassen es mit unserer Serversoftware aber es gibt nur Standard-DayZ Fahrzeuge.
Oder wir setzen einen neuen Server auf mit Orginal 2017 Files, dann würden die Fahrzeuge zwar funktionieren, aber die DB fängt wieder bei 0 an