Und erkläre mir wie,du als Admin die fehler durch die verkackte Programmierung von arma2-dayz beheben willst?
Sag das nicht mir sondern denen die es nicht verstehen wollen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Und erkläre mir wie,du als Admin die fehler durch die verkackte Programmierung von arma2-dayz beheben willst?
Sag das nicht mir sondern denen die es nicht verstehen wollen.
ich entferne sie einfach wieder komplett, dann kann es nur noch zu 0% an der dayz dB liegen. tut mir leid das ich mir tagtäglich versuche euch das Spiel besser zu machen und trotzdem sowas lesen muss. wieso mach ich mir eigentlich die Arbeit? . wir warten einfach alle auf die final. dann hat auch hoffentlich die dB einen finalen stand.
Was heißt denn "unser" Script. Wir haben in der Richtung noch nix gemacht. Das ist alles Orignal DayZ Code.
Tote Spieler werden 1x in der Woche aus der DB entfernt.
Ja es wäre möglich alle leeren Zelte aus der DB zu löschen.
Ebenso arbeiten wir gerade an einer neuen Ingame Funktion die jeden Spieler erlaubt, der Streichhölzer bei sich hat, ebenso die Zelte zu "löschen"
Also nix mehr fummeln,
Im Servertool, steht die Zeit auf +2 und -10 ...
Nicht nur die ClientSW hat mit seinen Problemen zu kämpfen ::)
Haben noch mehr das Helicrash Problem festgestellt? Die Serverlogs sagen mir das dieses Loot nicht mehr spawnt und meine Angepasste Tabelle benutzt wird.
Es ist in Planung unseren DL-Server wieder zu aktualisieren, wird in den nächsten 2 Wochen wohl auch passieren.
Der Grund wieso du bei uns bzw. im Inet nur b1.5 findest ist das dies die letzte offizelle Version ist.
Alle neueren Versionen sind von Vilayer signierte Dateien, keine Ahnung was da die Änderung daran sind und diese Files bekommst du eigentlich nur über den Commander.
Abwarten bis ich sie hochgeladen habe oder Commander nutzen.
also so wie es vorher war...
wie muss ich es jetzt nöch ändern? +2h -2h?
Nur das ich genau 2h zurückgestellt habe. Also war es vorher richtig gewesen?
Ich seh schon, der ignoriert meine Helicrash-Tabelle. Muss ich noch mal schauen.
Dachte die AS50 reicht erstmal für den Anfang,
habe des Spawn von Überlebender-Kleidung verringert und eine geringe Warscheinlichkeit von Camo Kleidung hinzugefügt. Ebenso hatte ich die SVD Magazine und Handgranaten vergessen.
Weiteres Feedback bitte.
Es ist eigentlich so gewollt das nur Zivil-Kleidung in Wohnung spawnt.
Camo, guillie findest dui nur dort wo sie auch in Wirklichkeit wäre.
Aber ich werde nochmal etwas dran rumschrauben.
Die Serverzeit sollte jetzt wirklich 0 / -12 sein. Recht so die Herren?
G36SD sollte nichtmehr spawnen, nur noch die G36C_camo da diese geht.
Wäre es möglich, die aufgebaut stehenden Stacheldrähte komlett von den Servern zu entfernen, aus allen Inventaren zu löschen und auch aus der Loot Tabelle zu nehmen?
Dafür könnten z.B. etwas mehr Sandsackbarrikaden oder Tank Traps spawnen.
wäre möglich, wenn die Mehrheit dafür ist
MG36 ist auch verbuggt? Ich hatte damit keine Probleme.
GermanDayZ Chernarus V1.3.1
- Serverseitiger Anti-Hack aktualisiert
(Solltet Ihr nicht mehr auf dem Server kommen, könnte es helfen evtuelle Hacks zu löschen )
- Veränderter LOOT-SPAWN hinzugefügt
(Tabellen von Residential, Industrial, Farm, Supermarket, Hospital, Military, MilitarySpecial, HeliCrash wurden angepasst)
Das Loot spawnt nun realistischer, Kleidung spawnt jetzt wieder weniger, die verbuggten Waffen wurden entfernt,
AS50 entfernt, dafür wurden neue Endgame Waffen, die zu DayZ passen, hinzugefügt.
Feedback zu dem Loot bitte hier rein: Feedback
Viel Spaß
[img width=700]http://i.imagebanana.com/img/i…ma2oa2013050600523606.jpg[/img][br]
[img width=700]http://i.imagebanana.com/img/y…ma2oa2013050600551378.jpg[/img]
CustomLoot wird in der neusten Version des Server benutzt.
http://board.germandayz.de/pri…1-2-nextversion/msg33421/
Dieser Thread dient als Feedback-Thread weil es sich schlecht testen lässt, vorallen die Helicrash.
Sollten euch Probleme auffallen, zb. zuviel spawnt, zuwenig spawnt, was vergessen wurde etc.
Bitte hier rein!
Wenn die SA kommt wird es weiterhin Mod Server geben. Wir werden also Server für Mod und SA anbieten.