Neues Blog-Video von DayZDevTeam!
Beiträge von Urs
-
-
muss ich mal testen was ihr mit hüpfen meint
-
springt man sinnlos umher? wo kriecht ihr auch nur immer hin? müsste doch nun auch der letzte festgestellt haben damit dort (noch) nichts zu finden ist ::)
-
-
http://blog.germandayz.de/der-update-cha…ue-zombies-uvm/
Alle neuen Änderungen:
[NEU] Infizierte Survivor-Lager. 3 - Klein, 4 - Mittel. (Work in Progress)
[NEU] Um die Spieler-FPS aufrecht zu erhalten werden die FPS überwacht, die widerrum dynamisch das Spawnsystem (Loot/Zombies) beeinflussen
[NEU] Hauptmenü Intro
[NEU] Startgear hinzugefügt (bandage, RoadFlare) + 1 Zufallsgear (bandage, Painkiller)
[NEU] Waffen spawnen jetzt mit 0 - max. 2 Magazinen
[NEU] 6 neue Zombiearten (härter zu töten, machen mehr Schaden)
[NEU] 2 neue Hintergrund Lieder[BEHOBEN] Die meisten Duping Probleme sollten nun behoben sein
[BEHOBEN] Beine können nur noch brechen durch andere Spieler / Zombies / Fallschaden / aus fahrenden Fahrzeug aussteigen[VERBESSERT] Zombie-Spawn-System wurde nun komplett neu geschrieben.
[VERBESSERT] die maximal mögliche Veränderung der Menschlichkeit beim töten von Spielern beträgt nun bis zu +/- 2000 Menschlichkeit (je nach dem wieviel Kills das Opfer hatte)
[VERBESSERT] Die Tankanimation sperrt den Spieler solange die Aktion ausgeführt wird -
Wird sich auch nicht bis Dienstag ändern da ich im Urlaub bin.
-
Ich bin aktuell im Urlaub. Vor Dienstag wird es keinerlei Änderungen geben. Dann werde ich ihn anpassen.
-
Bei den Autos werde ich sicher nicht ändern. Es spawnen alle 3-4 Tage max. 80 Autos auf den Servern. Was die Spieler damit machen kann und werde ich sicher nicht beeinflussen. Es soll ein realistisches DayZ sein und keiner Server der nur mit Fahrzeugen gefüllt ist.
(Ich muss immer laut lachen wenn ich Server sehe wo 500+ Fahrzeuge dazu steht)
-
War das Problem nur bei einen Bike so oder bei allen gefundenen?
-
Du hast die Vor und Nachteile schon genau richtig aufgezählt.
Zu deiner Frage: Sie ist inoffiziell aus.
-
Die Funktion ingame Zelte zu löschen wird mit der nächsten Version kommen. Also bitte Füße still halten.
-
Und erkläre mir wie,du als Admin die fehler durch die verkackte Programmierung von arma2-dayz beheben willst?Sag das nicht mir sondern denen die es nicht verstehen wollen.
-
ich entferne sie einfach wieder komplett, dann kann es nur noch zu 0% an der dayz dB liegen. tut mir leid das ich mir tagtäglich versuche euch das Spiel besser zu machen und trotzdem sowas lesen muss. wieso mach ich mir eigentlich die Arbeit? . wir warten einfach alle auf die final. dann hat auch hoffentlich die dB einen finalen stand.
-
Was heißt denn "unser" Script. Wir haben in der Richtung noch nix gemacht. Das ist alles Orignal DayZ Code.
-
Tote Spieler werden 1x in der Woche aus der DB entfernt.
-
Ja es wäre möglich alle leeren Zelte aus der DB zu löschen.
Ebenso arbeiten wir gerade an einer neuen Ingame Funktion die jeden Spieler erlaubt, der Streichhölzer bei sich hat, ebenso die Zelte zu "löschen"

-
Also nix mehr fummeln,
Im Servertool, steht die Zeit auf +2 und -10 ...
Nicht nur die ClientSW hat mit seinen Problemen zu kämpfen ::) -
Haben noch mehr das Helicrash Problem festgestellt? Die Serverlogs sagen mir das dieses Loot nicht mehr spawnt und meine Angepasste Tabelle benutzt wird.
-
Es ist in Planung unseren DL-Server wieder zu aktualisieren, wird in den nächsten 2 Wochen wohl auch passieren.
Der Grund wieso du bei uns bzw. im Inet nur b1.5 findest ist das dies die letzte offizelle Version ist.
Alle neueren Versionen sind von Vilayer signierte Dateien, keine Ahnung was da die Änderung daran sind und diese Files bekommst du eigentlich nur über den Commander.Abwarten bis ich sie hochgeladen habe oder Commander nutzen.

-
also so wie es vorher war...