00:59:31 : (Side) Cptchaos: 969
Der letzte der sich davor ausgeloggt hat, war über 20min vor deiner Zahl.
Irgendwie kann ich deinen CL nicht feststellen ???
00:36:01 : Player #8 SeEeE has been kicked by BattlEye: Client not responding
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Neues Benutzerkonto erstellen00:59:31 : (Side) Cptchaos: 969
Der letzte der sich davor ausgeloggt hat, war über 20min vor deiner Zahl.
Irgendwie kann ich deinen CL nicht feststellen ???
00:36:01 : Player #8 SeEeE has been kicked by BattlEye: Client not responding
GermanDayZ Chernarus V1.3.2
- CustomLoot an Helicrashes
(Loot sollte nun angepasst sein, heißt auch es sollte keine Waffen spawnen die man nicht aufheben kann.
Bitte Feedback da man es nur schwer testen kann (FakeCrashs sind noch weiterhin ohne Loot)) )
- Meer-Spawn-Bug sollte nicht mehr vorkommen
(Bitte Feedback sollte es doch vorkommen)
- verbesserter Anti-Hack
(Alle Fahrzeuge die nicht in DayZ gehören werden sofort und vollautomatisch instant vom Server entfernt.
(stehen kurz da und verschwinden sofort))
- feste Lagerfeuer benötigen jetzt Streichhölzer um sie zu entzünden.
(Feuer geht ganz kurz an und sofort wieder aus)
Dank geht an Kampfkiffer, für seine Hilfe.
Vorschau auf die kommende Version:
- Customloot an Helicrashs
- Fest gesetzte Lagerfeuer benötigen Streichhölzer.
- Antihack Script. Es ist nicht mehr möglich Fahrzeuge etc. (alles was ich eintrage) auf der Map zu spawnen bzw. zu benutzen.
Dank geht an Kampfkiffer
Endlich hat es einer verstanden was mit realistischeren Loot-Spawn gemeint ist.
Ich sitz seit gestern wieder an dem Code um bald wieder eine neue Version euch zu bieten.
Da werde ich auch die Zeit anpassen.
Ja ich.
Habe jetzt nur für dich die MaxPlayerNameLength von 16 auf 18 geändert
Schön das du du soviel Müll gefunden hast. Den habe ich nur nicht geändert, dieser Spawnt so wie immer, bei allen gebäuden.
Und zu den Helicrashs muss ich glaub auch nix mehr erzählen. Die Spawnen aktuell komplett Orginal weil er meine Tabelle dort nicht annehmen möchte.
Suuper, aber wer hat schon einen Apfel ::)
muss ich mal testen was ihr mit hüpfen meint
springt man sinnlos umher? wo kriecht ihr auch nur immer hin? müsste doch nun auch der letzte festgestellt haben damit dort (noch) nichts zu finden ist ::)
http://blog.germandayz.de/der-…r-lager-neue-zombies-uvm/
Alle neuen Änderungen:
[NEU] Infizierte Survivor-Lager. 3 - Klein, 4 - Mittel. (Work in Progress)
[NEU] Um die Spieler-FPS aufrecht zu erhalten werden die FPS überwacht, die widerrum dynamisch das Spawnsystem (Loot/Zombies) beeinflussen
[NEU] Hauptmenü Intro
[NEU] Startgear hinzugefügt (bandage, RoadFlare) + 1 Zufallsgear (bandage, Painkiller)
[NEU] Waffen spawnen jetzt mit 0 - max. 2 Magazinen
[NEU] 6 neue Zombiearten (härter zu töten, machen mehr Schaden)
[NEU] 2 neue Hintergrund Lieder
[BEHOBEN] Die meisten Duping Probleme sollten nun behoben sein
[BEHOBEN] Beine können nur noch brechen durch andere Spieler / Zombies / Fallschaden / aus fahrenden Fahrzeug aussteigen
[VERBESSERT] Zombie-Spawn-System wurde nun komplett neu geschrieben.
[VERBESSERT] die maximal mögliche Veränderung der Menschlichkeit beim töten von Spielern beträgt nun bis zu +/- 2000 Menschlichkeit (je nach dem wieviel Kills das Opfer hatte)
[VERBESSERT] Die Tankanimation sperrt den Spieler solange die Aktion ausgeführt wird
Wird sich auch nicht bis Dienstag ändern da ich im Urlaub bin.
Ich bin aktuell im Urlaub. Vor Dienstag wird es keinerlei Änderungen geben. Dann werde ich ihn anpassen.
Bei den Autos werde ich sicher nicht ändern. Es spawnen alle 3-4 Tage max. 80 Autos auf den Servern. Was die Spieler damit machen kann und werde ich sicher nicht beeinflussen. Es soll ein realistisches DayZ sein und keiner Server der nur mit Fahrzeugen gefüllt ist.
(Ich muss immer laut lachen wenn ich Server sehe wo 500+ Fahrzeuge dazu steht)
War das Problem nur bei einen Bike so oder bei allen gefundenen?
Du hast die Vor und Nachteile schon genau richtig aufgezählt.
Zu deiner Frage: Sie ist inoffiziell aus.
Die Funktion ingame Zelte zu löschen wird mit der nächsten Version kommen. Also bitte Füße still halten.