Wir haben es alle auf den harten Weg lernen müssen...
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Neues Benutzerkonto erstellenWir haben es alle auf den harten Weg lernen müssen...
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Problem 1: Einer bekommt was, sofort schreien 10 weitere die auch was ersetzt haben wollen und jeder wird sich in Zukunft auf dieses Thread stützen
Problem 2: Wie willst du uns beweisen das dies wirklich euer Heli ist, bzw. das dieser wirklich durch ein Absturz abgestürzt ist und nicht durch Menschliches Versagen?
Problem 3: Wie sollten wir einen Heli-Ersatz realisieren? Einen Termin ausmachen das ihr an einen bestimmten Zeitpunkt an einen bestimmten Ort seid. Der Server angehalten wird und dieser vor euren Füßen gesetzt wird?
Der Bug, dass der Inhalt von Zelten nicht gespeichert wird, wurde von den Entwicklern bestätigt.
Ich rechne damit das in den nächsten 2 Tagen ein Fix veröffentlich wird.
So lange müsst Ihr leider mit den Bug leben.
PS: Erdlöcher funktionieren aber korrekt!
Wird schon nochmal geändert, wurden nur alle neuen 177 Features aktiviert ![]()
Vielen Dank für eure Worte, sowas liest man nicht mehr oft.
Ich war gestern kurz davor alles hinzuschmeißen. Aber wir haben doch noch den Fehler gefunden.
Loot-Tabellen sind aktuell unangerührt. Orginal 1.7.7.1
Battleeye Kicks wurden behoben
Fresh Spawn Fehler ebenso
Passwort wurde entfernt
Es wird jetzt Beta-Patch 106400 vorrausgesetzt (Download)
Arma 2 Beta Patch 106400
Das mit den CS hat sich auch etwas verändert und bedarf noch einer Erklärung.
Für einen unwissenden kommt es jetzt so vor als würden deutlich mehr CS auf den Server sein.
Dies ist aber nur halb richtig.
Es gibt 3 Kategorien von CS (die auch alle Brennen/Qualmen)
1.
Die Statischen Wracks (Wracks die immer an der selben Pos zu finden sind. -> Kein Loot Spawn
(Zwischen 5-7 Wracks auf dem Server)
2.
Random Wracks (Wracks die nach jeden Restart eine andere Pos haben -> Zufällige Loot Tabelle (Residental, Military, ...)
(Immer 18 Wracks auf dem Server (T72 Wrack, Humvee-Wrack, Lada-Wrack, ...))
2.1
Random Militär Kisten (brennen nicht) -> Immer Medic-Tabellen Loot
(Immer 4 Kisten auf dem Server)
3.
Klassische CS (Ist immer eine UH1Y-Wrack oder m8-Wrack) -> immer Helicrash-Tabellen Loot
(Immer 2 Wracks auf dem Server)
3.1
Animierte CS (Immer ein Mi17 bzw. Mi17 Wrack) -> immer Helicrash-Tabellen Loot
(Alle 50-60min spawnt eine auf dem Meer (5 mögliche Spawnpunkte))
Beide Server können jetzt gespielt werden.
- 1.7.7.1
- Die meisten Custom-Scripts wurden vorläufig entfernt
- Folgende Primar-Scripte funktionieren aber:
- Animierte CS
- Burning Tents
- Anti-Ghosting
CustomLoot & Vehicle sind aktuell nicht zu finden.
Beschwert euch nicht sollte eure vorhandene CustomWaffe verschwunden sein, das ist DayZ 1.7.7.
Der Server wird heute noch im Testmodus laufen, heißt ihr benötigt vorläufig ein Passwort
Passwort:
Update 24. Juni:
Langsam nähern sich Dean Hall und sein Team der Ankündigung eines Release-Termins für die Standalone-Version von DayZ. Nach den bisherigen Schätzungen weiß man jetzt zumindest intern schon über das Datum bescheid.
So verkündet Hall in seinem Vortrag auf der Rezzed-2013-Konferenz, dass der Entwickler die Veröffentlichung auf ein Zeitfenster von »etwa einer Woche« eingegrenzt hat. Zu diesem nur den Machern bekannten Zeitpunkt sollen dann aber gleich alle Spieler Zugang zum Spiel bekommen. Zuvor war lediglich geplant, pro Einladungswelle 50.000 Spieler gleichzeitig in überarbeitete Zombie-Apokalypse zu lassen.
Quelle: [url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/ne…93,3024578.html]http://www.gamestar.de/spiele/dayz/ne…93,3024578.html[/url]
Rocket stellt auf der Rezzed 2013 - Konferenz die Standalone vor.
Das interessante Video dazu seht Ihr hier:
Beide Server werden heute 16 Uhr offline gehen!
Die Wartungsarbeiten werden mind. 1 Tag dauern
Um 17:17 erfolgt per Hack ein Angriff auf die Spielerdatenbank.
Die Koords und Inventare von allen Spieler wurden auf den Wert 0 gesetzt.
Somit muss und wird die Datenbank auf den Stand von 17:15 Uhr gesetzt.
Außerdem kündige ich ab Montag eine umfassende Sanierungen für die Server an.
Diese wird eine unbestimmte Zeit in Anspruch nehmen. In der Zeit werden Server offline sein.
PS.: Fuck-off Hacker
Auf diesen Bild sieht man gut wie die Städte in der Standalone modifiziert wurden.
Wer errät um welche Stadt es sich handelt?
[img width=700]http://i.imgur.com/8B6SQq6.jpg[/img]
EDIT: Natürlich ist es Vybor
als würde es sonst keine anderen Probleme auf den Server geben ::)
oh mann, 1.7.7 nervt mich von Tag zu Tag immer mehr...
Ist überall entsperrt, dann muss ich sie wohl komplett entfernen. Es gibt viele Waffen die DayZ einfach nicht haben möchte. zb. PDW SD oder Revolver Gold.
PKM nimmt soviel Platz weg. Das ist normal.