Battleeye Kicks wurden behoben
Fresh Spawn Fehler ebenso
Passwort wurde entfernt
Es wird jetzt Beta-Patch 106400 vorrausgesetzt (Download)
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Neues Benutzerkonto erstellenBattleeye Kicks wurden behoben
Fresh Spawn Fehler ebenso
Passwort wurde entfernt
Es wird jetzt Beta-Patch 106400 vorrausgesetzt (Download)
Das mit den CS hat sich auch etwas verändert und bedarf noch einer Erklärung.
Für einen unwissenden kommt es jetzt so vor als würden deutlich mehr CS auf den Server sein.
Dies ist aber nur halb richtig.
Es gibt 3 Kategorien von CS (die auch alle Brennen/Qualmen)
1.
Die Statischen Wracks (Wracks die immer an der selben Pos zu finden sind. -> Kein Loot Spawn
(Zwischen 5-7 Wracks auf dem Server)
2.
Random Wracks (Wracks die nach jeden Restart eine andere Pos haben -> Zufällige Loot Tabelle (Residental, Military, ...)
(Immer 18 Wracks auf dem Server (T72 Wrack, Humvee-Wrack, Lada-Wrack, ...))
2.1
Random Militär Kisten (brennen nicht) -> Immer Medic-Tabellen Loot
(Immer 4 Kisten auf dem Server)
3.
Klassische CS (Ist immer eine UH1Y-Wrack oder m8-Wrack) -> immer Helicrash-Tabellen Loot
(Immer 2 Wracks auf dem Server)
3.1
Animierte CS (Immer ein Mi17 bzw. Mi17 Wrack) -> immer Helicrash-Tabellen Loot
(Alle 50-60min spawnt eine auf dem Meer (5 mögliche Spawnpunkte))
Beide Server können jetzt gespielt werden.
- 1.7.7.1
- Die meisten Custom-Scripts wurden vorläufig entfernt
- Folgende Primar-Scripte funktionieren aber:
- Animierte CS
- Burning Tents
- Anti-Ghosting
CustomLoot & Vehicle sind aktuell nicht zu finden.
Beschwert euch nicht sollte eure vorhandene CustomWaffe verschwunden sein, das ist DayZ 1.7.7.
Der Server wird heute noch im Testmodus laufen, heißt ihr benötigt vorläufig ein Passwort
Passwort:
Update 24. Juni:
Langsam nähern sich Dean Hall und sein Team der Ankündigung eines Release-Termins für die Standalone-Version von DayZ. Nach den bisherigen Schätzungen weiß man jetzt zumindest intern schon über das Datum bescheid.
So verkündet Hall in seinem Vortrag auf der Rezzed-2013-Konferenz, dass der Entwickler die Veröffentlichung auf ein Zeitfenster von »etwa einer Woche« eingegrenzt hat. Zu diesem nur den Machern bekannten Zeitpunkt sollen dann aber gleich alle Spieler Zugang zum Spiel bekommen. Zuvor war lediglich geplant, pro Einladungswelle 50.000 Spieler gleichzeitig in überarbeitete Zombie-Apokalypse zu lassen.
Quelle: [url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3024578.html]http://www.gamestar.de/spiele/…s/dayz,48693,3024578.html[/url]
Rocket stellt auf der Rezzed 2013 - Konferenz die Standalone vor.
Das interessante Video dazu seht Ihr hier:
Beide Server werden heute 16 Uhr offline gehen!
Die Wartungsarbeiten werden mind. 1 Tag dauern
Um 17:17 erfolgt per Hack ein Angriff auf die Spielerdatenbank.
Die Koords und Inventare von allen Spieler wurden auf den Wert 0 gesetzt.
Somit muss und wird die Datenbank auf den Stand von 17:15 Uhr gesetzt.
Außerdem kündige ich ab Montag eine umfassende Sanierungen für die Server an.
Diese wird eine unbestimmte Zeit in Anspruch nehmen. In der Zeit werden Server offline sein.
PS.: Fuck-off Hacker
Auf diesen Bild sieht man gut wie die Städte in der Standalone modifiziert wurden.
Wer errät um welche Stadt es sich handelt?
[img width=700]http://i.imgur.com/8B6SQq6.jpg[/img]
EDIT: Natürlich ist es Vybor
http://www.youtube.com/watch?v=dPm40TiGrZg#ws
als würde es sonst keine anderen Probleme auf den Server geben ::)
oh mann, 1.7.7 nervt mich von Tag zu Tag immer mehr...
Ist überall entsperrt, dann muss ich sie wohl komplett entfernen. Es gibt viele Waffen die DayZ einfach nicht haben möchte. zb. PDW SD oder Revolver Gold.
PKM nimmt soviel Platz weg. Das ist normal.
Das Loot an Crashsite und Wracks spawnt jetzt richtig.
Update 1.7.7.1 wird NOCH NICHT unterstützt
DayZ Patch 1.7.7.1
Patch 1.7.7.1 wurde heute veröffentlicht.
* [FIXED] - Crashsite loot spawn fixed.
* [FIXED] - LOS should now reset correct.
* [FIXED] - Updated Chopper Repair system to include hull and missiles.
* [FIXED] - Blood transfusion should now work properly.
* [FIXED] - Zeds can knock you unconscious again.
* [FIXED] - Issue with built items not display properly over the network.
* [FIXED] - Changing clothes while in a gear menu of a pile/vehicle/tent will no longer crash your game.
* [FIXED] - Fixed duplication of mags via combining/converting and duplication of tents/built items.
* [FIXED] - 100% damaged vehicles do not respawn anymore.
* [FIXED] - Added check to make sure no one is within 30 meters of zed spawning.
* [FIXED] - Fixed bandit detection for kills and humanity changes.
* [FIXED] - Fixed an issue where you wouldn't be able to pick up any loot.
* [FIXED] - Fixed an issue where bandaging an other player wouldn't bandage them.
* [FIXED] - Added a range check to zed attacks, no more 5-10m hits. (We Hope)
* [FIXED] - Fixed issue where your player's body would be deleted if aborting too quickly.
* [FIXED] - Shadow LODs on soda cans.
* [FIXED] - Zeds full scale damage reverted to 100% was 50% in .7.
* [UPDATED] - Color saturation starts to fade out at blood level 9000
* [UPDATED] - Rest to provide a 1% chance to cure infection (Can only be done once every 5 mins)
* [UPDATED] - Zed will now attack again while prone with animation.
* [UPDATED] - Updated tackle animations to an actual stumble/trip animation for back, left and right of player (holding a pistol remains unchanged). Players hit from the front will be stopped in their tracks.
* [UPDATED] - Reported bike damage is divided by 10.
* [UPDATED] - Much quicker login/loading.
* [UPDATED] - More reliable loot spawns.
* [UPDATED] - Infection rates are much lower (based on #zeds attacking you) viral zeds have 4x greater infection rates
* [UPDATED] - player knockdown by zeds should be less common.
* [UPDATED] - SUV has been unbanned and readded under SUV_DZ Server admins must update there database.
* [UPDATED] - fishing_Boat speed update from 15 to 45.
* [UPDATED] - SQL files for private database users Included all hitpoints and inventory systems.
* [UPDATED] - Updated pMain to now include extra setting --execute="call pMain(serverinstance) example. --execute="call pMain(1) would spawn all vehicles for instance 1
* [UPDATED] - Zed Target system updated to include movement speed changes. above 10m = full speed, above 2.2m and below 10m = Approach speed, below 2.2 = Attack speed.
* [UPDATED] - Attack system updated to include LOS & Angle of attack checks as the animation is run to make sure player is only damaged/knockdown if they meet both conditions.
* [UPDATED] - RoadBlocks/Trash should now spawn quicker based on the current speed of the player.
Both removed so we can debug fps issues.
* [REMOVED] - Wild Zeds while we try to debug issues with FPS.
* [REMOVED] - Zeds will no longer spawn while in vehicles.
DOWNLOAD
(Beachte aber das der Server auch diese Version unterstützen muss!)
Das nervigste Hindernis in ganz DayZ!
Ist es bei jeder CS so?