In DayZDB.com gab es ein Update, ihr könnt euch jetzt dort auch die Lootspawnpunkte anzeigen lassen. http://dayzdb.com/map
[img width=700 height=350]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…122393772_o.jpg[/img]
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Neues Benutzerkonto erstellenIn DayZDB.com gab es ein Update, ihr könnt euch jetzt dort auch die Lootspawnpunkte anzeigen lassen. http://dayzdb.com/map
[img width=700 height=350]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…122393772_o.jpg[/img]
Länger als einen Monat wird es, nachdem was ich erfahren habe, nicht mehr dauern
Balota Communication Map
[img width=700 height=353]http://i.imgur.com/tmssVvZ.jpg[/img]
http://i.imgur.com/tmssVvZ.jpg
Über 400.000 Verkäufe seit dem Release der Alpha auf Steam
Die Standalone-Version von DayZ ist nun schon etwas mehr als eine Woche als “Early Access Version”, also als eine Art Alpha, auf Steam für 23,99€ erhältlich und Bohemia gibt erste Zahlen bekannt. Auf dem DayZ Tumblr Blog postete der Entwickler, dass nun mehr als 400.000 Überlebende Chenaurus besiedeln und dass zu der Zeit des Posts etwa 40.000 Menschen aktiv auf den Servern seien. Wie zu jedem Start des Spiels gewarnt wird, handelt es sich bei DayZ derzeit noch um eine Alpha und die bringt ihre Fehler mit sich, welche von gelöschten Charakteren bis zu einem konstanten Mangel an Zombies reichen.
Bohemia Interactive äußerte sich außerdem, dass die Spieler sich wohl noch mindestens ein Jahr gedulden müssten, bis die Alpha-Phase der DayZ Standalone ende. Dann könne man offiziell mit der Beta rechnen. Normalerweise würde das nach sehr viel Zeit für eine Alpha klingen, jedoch ist Bohemia Interactive dafür bekannt, eng mit ihrer Community zusammen zu arbeiten und auf deren Wünsche einzugehen. Daher ist davon auszugehen, dass die DayZ Standalone, wenn sie denn in die Beta Phase übergehen wird, schon bei weitem besser laufen wird und mehr Freude mit sich bringt.
Quelle: scene-gamers.de, dayzdev.tumblr.com
Fakt ist, wir brauchen einen 1. person und einen 3. person Server.
Ich hoffe damit Nitrado, wie angekündigt, diese Monat uns was liefern kann und der gameservers.com Mist gekündigt werden kann.
DayZ Unleashed Update 0.9.6
CHANGE LOG 0.9.6:
CHANGE:
[li]Updated DAYZAI to 1.9.1[/li]
[li]Added 1-3 clips to spawn with a weapon[/li]
[li]Converted Player classes over to a skill based system where users will gain performance enhancing abilities based on the number of times the class based skills have been used. (Repair car increases engineer abilities)[/li]
[li]Increased Aggro decay for kneeling and prone stances[/li]
[li]actionHeliSwitch.sqf Added check to turn on engine if vehicle is above[/li]
[li]Antibiotics limit chance of self blood bag infection to 50% versus medical skills.[/li]
ADDED:
[li]New Hive tables (Variables) to be used to store players information in the hive.[/li]
[li]Added loot positions[/li]
[li]Self blood bag immunity when under effects of antibiotics[/li]
[li]Transfusions have 25% chance of infection versus medical skills when player is under influence of antibiotics, (50% without).[/li]
[li]Infection immunity with morphine use while under influence of antibiotic...[/li]
Download: http://board.germandayz.de/downloads/dayz…leashed-096/211
DayZ BattleRoyale Update 0.9
CHANGE LOG 0.9:
[li]Mission.pbo now down to 4kb.[/li]
[li]Backpacks have been removed for the time being. They will be added again soon.[/li]
[li]5 maps now running. 1 selected at random at the start of each round. [/li]
[li]Round length now either 90m or 75m depending on the map.[/li]
[li]Isola di Capraia [90m][Italian Island] http://www.armaholic.com/page.php?id=12961[/li]
[li]Kulima [75m][European Island] http://www.armaholic.com/page.php?id=9919[/li]
[li]Emita [75m][European City] http://www.armaholic.com/page.php?id=15482[/li]
[li]Quesh Kibrul [75m][Mideast City/Industrial] http://www.armaholic.com/page.php?id=8698[/li]
[li]Tigeria [90m][Tropical Island] http://www.armaholic.com/page.php?id=15074[/li]
[li]WarFX Blastcore added. http://www.armaholic.com/page.php?id=12975[/li]
[li]DMR and all auto-snipers removed from the loot tables. Only bolt-action sniper rifles remain.[/li]
[li]Loot tables fully reworked with much better distribution of military loot.[/li]
[li]Infection removed from zone punishment.[/li]
[li]Care-packages much more balanced now and contain medical and food supplies.[/li]
[li]Leader-boards are nearing completion and will be online soon.[/li]
[li]Dynamic zones are coming soon also, we are just finalising the logic behind them.[/li]
Download: http://board.germandayz.de/downloads/dayz…leroyale-09/210
DayZ Standalone Patch 0.30.113953
Neu:
[li]Design: Ausbalancierung der Spieler-Spawns (andauernd) [/li]
[li]Server: Säuberung der toten Spieler (zeitbasiert)[/li]
[li]Design: M9130 Bayonet öffnet nun Dosen[/li]
[li]Server: BattlEye Anti-Cheat (ebenso Klient)[/li]
[li]Server: Initiale Implementierung für Sub-Private Hives (andauernd)[/li]
[li]Server: Initiale Implementierung für reguläre & hardcore Public Hive[/li]
Behoben:
[li]Server: Dedicated Server crash durch die Spielerskelette[/li]
[li]Server: der Spieler wird nicht mehr zurück "teleportiert" - Gummibandeffekt [/li]
[li]Server: große Verzögerung bei der Manipulation von Gegenständen und dem "Inventar-Tetris"[/li]
original:
New:
[li]Design: Balancing of player spawns (ongoing) [/li]
[li]Server: Dead player cleanup (time based)[/li]
[li]Design: M9130 Bayonet can now open cans[/li]
Fixed:
[li]Server: Dedicated Server crash related to player skeleton[/li]
[li]Server: Player location rubberbanding[/li]
[li]Server: Large delay in item manipulation and "inventory tetris"[/li]
Ich hoffe Nitrado wird diesen Monat noch die Files bekommen, sie haben vorhin nur laut Gelacht, als ich ihnen die Gameserver Oberfläche gezeigt habe...
Ich postet dir noch mal den Link, was ich sehe: http://board.germandayz.de/germandayz-sta…43837/#msg43837
Wir verwandeln uns wegen den Serverfiles nicht in ein illegales Warez Board
Eine Reise ins große unbekannte "Nichts" Hoffentlich haben wir genug Nahrung mit
[img width=700 height=437]https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…422760794_o.jpg[/img]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=592075064196889
____________________________
kleines Banditenlager gefunden
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…795294693_o.jpg[/img]
http://board.germandayz.de/germandayz-sta…43837/#msg43837
Weißt du die Ingamezeit? Ich weiß es nicht
FPS Performance mittels Config-Anpassung verbessern
Um mehr Performance aus der Standalone zu holen, kann es helfen einige Werte in der Config zu verändern. Einige User, aus dem offizellen Forum, melden die FPS hätten sich in Cherno fast verdoppelt.
Teste es einfach mal aus und schreibt hier ob und was es gebracht hat.
Folgende Werte könnt Ihr in eurer Config ändern:
C:\Users\[DeinName]\Documents\DayZ\DayZ.cfg
bzw.
C:\Benutzer\[DeinName]\Eigene Dokumente\DayZ\DayZ.cfg
Such in der Datei folgende Werte:
GPU_MaxFramesAhead=1000
GPU_DetectedFramesAhead=3
und ändert sie zu:
GPU_MaxFramesAhead=1
GPU_DetectedFramesAhead=1
________________________________
C:\Users\[DeinName]\Documents\DayZ Other Profiles\[Steamname]\Name.dayzprofile.cfg
bzw.
C:\Benutzer\[DeinName]\Eigene Dokumente\DayZ Other Profiles\[Steamname]\Name.dayzprofile.cfg
sceneComplexity=200000;
shadowZDistance=90;
viewDistance=1200;
preferredObjectViewDistance=1200;
Erklärung:
sceneComplexity:
Dieser Eintrag beeinflusst die Objektdetails und kann die Performance von DayZ stark anheben.
shadowZDistance:
Schatten verbrauchen eine Menge Leistung und wer mehr FPS in der DayZ Standalone haben möchte, der sollte dafür sorgen, dass diese ein wenig reduzierter dargestellt werden. Dieser Eintrag legt fest, ab welcher Entfernung die Schatten in DayZ gezeichnet werden. Je niedriger, desto mehr FPS könnt ihr erwarten.
preferredObjectViewDistance:
Mit diesem Eintrag legt ihr fest, aus welcher Entfernung die Engine von DayZ damit beginnt, Objekte zu generieren. Bei hoher Objektdichte, gibt es oft Performance-Einbrüche, die mit einem entsprechend niedrigen Wert behoben werden können. Die Zahl ist in Meter angeben.
viewDistance:
Etwas heikel ist dieser Wert, da er die Weitsicht festlegt. Das Heikle daran: Um andere Spiele möglichst früh zu sehen, muss dieser Wert so hoch wie nur möglich sein. Auf der anderen Seite frisst die Sichtweite auch eine Menge Performance, weshalb ein niedriger Wert von Vorteil sein kann.
http://www.youtube.com/watch?v=I7HigjHoRR4#ws
http://www.youtube.com/watch?v=A2wh_el8zIU#ws
http://www.youtube.com/watch?v=9VPz8EZZqto#ws
Quelle: dayzmod.com, zockah.de
Damit Ihr mal seht was man aktuell für sein Geld bekommt.
Servername lässt sich noch nicht ändern da es bugt, ich schreibe schon gerade mit den Support.
[img width=699 height=483]http://s1.directupload.net/images/140102/lcvmdhn5.png[/img]
[img width=644 height=250]http://s7.directupload.net/images/140102/kky8844o.png[/img]
[img width=690 height=336]http://s1.directupload.net/images/140102/ihnbqxpv.png[/img]
Guten Abend/Morgen zusammen,ich weiß leider nicht ob es einen richtigen Knopf denn man klicken zum abstimmen gibt wahrscheinlich bin ich um diese Zeit einfach zu blind.
Aber wenn es einen gibt würde ich mich sehr freuen wenn es mir jemand mitteilen könnte. Danke im voraus.
Wenn dieser Beitrag auch reicht dann stimme ich für (Nur 1st Person), gibt denn Spiel wie ich finde noch ein Hauch mehr Realismus, mann sieht sich in echt ja auch nicht selber von hinten. (y)MFG Marco
Schau mal ganz oben, über den 1. Post ![]()
Edit: das Interface wurde vorhin geändert