Beiträge von Urs
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DayZ BattleRoyale Update 0.9
CHANGE LOG 0.9:
[li]Mission.pbo now down to 4kb.[/li]
[li]Backpacks have been removed for the time being. They will be added again soon.[/li]
[li]5 maps now running. 1 selected at random at the start of each round. [/li]
[li]Round length now either 90m or 75m depending on the map.[/li]
[li]Isola di Capraia [90m][Italian Island] http://www.armaholic.com/page.php?id=12961[/li]
[li]Kulima [75m][European Island] http://www.armaholic.com/page.php?id=9919[/li]
[li]Emita [75m][European City] http://www.armaholic.com/page.php?id=15482[/li]
[li]Quesh Kibrul [75m][Mideast City/Industrial] http://www.armaholic.com/page.php?id=8698[/li]
[li]Tigeria [90m][Tropical Island] http://www.armaholic.com/page.php?id=15074[/li]
[li]WarFX Blastcore added. http://www.armaholic.com/page.php?id=12975[/li]
[li]DMR and all auto-snipers removed from the loot tables. Only bolt-action sniper rifles remain.[/li]
[li]Loot tables fully reworked with much better distribution of military loot.[/li]
[li]Infection removed from zone punishment.[/li]
[li]Care-packages much more balanced now and contain medical and food supplies.[/li]
[li]Leader-boards are nearing completion and will be online soon.[/li]
[li]Dynamic zones are coming soon also, we are just finalising the logic behind them.[/li]Download: http://board.germandayz.de/dow…/dayz-battleroyale-09/210
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DayZ Standalone Patch 0.30.113953
Neu:
[li]Design: Ausbalancierung der Spieler-Spawns (andauernd) [/li]
[li]Server: Säuberung der toten Spieler (zeitbasiert)[/li]
[li]Design: M9130 Bayonet öffnet nun Dosen[/li]
[li]Server: BattlEye Anti-Cheat (ebenso Klient)[/li]
[li]Server: Initiale Implementierung für Sub-Private Hives (andauernd)[/li]
[li]Server: Initiale Implementierung für reguläre & hardcore Public Hive[/li]
Behoben:
[li]Server: Dedicated Server crash durch die Spielerskelette[/li]
[li]Server: der Spieler wird nicht mehr zurück "teleportiert" - Gummibandeffekt [/li]
[li]Server: große Verzögerung bei der Manipulation von Gegenständen und dem "Inventar-Tetris"[/li]original:
New:
[li]Design: Balancing of player spawns (ongoing) [/li]
[li]Server: Dead player cleanup (time based)[/li]
[li]Design: M9130 Bayonet can now open cans[/li]
Fixed:
[li]Server: Dedicated Server crash related to player skeleton[/li]
[li]Server: Player location rubberbanding[/li]
[li]Server: Large delay in item manipulation and "inventory tetris"[/li] -
Ich hoffe Nitrado wird diesen Monat noch die Files bekommen, sie haben vorhin nur laut Gelacht, als ich ihnen die Gameserver Oberfläche gezeigt habe...
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Ich postet dir noch mal den Link, was ich sehe: http://board.germandayz.de/ger…server/msg43837/#msg43837
Wir verwandeln uns wegen den Serverfiles nicht in ein illegales Warez Board
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Eine Reise ins große unbekannte "Nichts" Hoffentlich haben wir genug Nahrung mit
[img width=700 height=437]https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…064196889_422760794_o.jpg[/img]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=592075064196889
____________________________kleines Banditenlager gefunden
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…180856944_795294693_o.jpg[/img]
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FPS Performance mittels Config-Anpassung verbessern
Um mehr Performance aus der Standalone zu holen, kann es helfen einige Werte in der Config zu verändern. Einige User, aus dem offizellen Forum, melden die FPS hätten sich in Cherno fast verdoppelt.
Teste es einfach mal aus und schreibt hier ob und was es gebracht hat.
Folgende Werte könnt Ihr in eurer Config ändern:
C:\Users\[DeinName]\Documents\DayZ\DayZ.cfg
bzw.
C:\Benutzer\[DeinName]\Eigene Dokumente\DayZ\DayZ.cfgSuch in der Datei folgende Werte:
GPU_MaxFramesAhead=1000
GPU_DetectedFramesAhead=3und ändert sie zu:
GPU_MaxFramesAhead=1
GPU_DetectedFramesAhead=1________________________________
C:\Users\[DeinName]\Documents\DayZ Other Profiles\[Steamname]\Name.dayzprofile.cfg
bzw.
C:\Benutzer\[DeinName]\Eigene Dokumente\DayZ Other Profiles\[Steamname]\Name.dayzprofile.cfgsceneComplexity=200000;
shadowZDistance=90;
viewDistance=1200;
preferredObjectViewDistance=1200;Erklärung:
sceneComplexity:
Dieser Eintrag beeinflusst die Objektdetails und kann die Performance von DayZ stark anheben.shadowZDistance:
Schatten verbrauchen eine Menge Leistung und wer mehr FPS in der DayZ Standalone haben möchte, der sollte dafür sorgen, dass diese ein wenig reduzierter dargestellt werden. Dieser Eintrag legt fest, ab welcher Entfernung die Schatten in DayZ gezeichnet werden. Je niedriger, desto mehr FPS könnt ihr erwarten.preferredObjectViewDistance:
Mit diesem Eintrag legt ihr fest, aus welcher Entfernung die Engine von DayZ damit beginnt, Objekte zu generieren. Bei hoher Objektdichte, gibt es oft Performance-Einbrüche, die mit einem entsprechend niedrigen Wert behoben werden können. Die Zahl ist in Meter angeben.viewDistance:
Etwas heikel ist dieser Wert, da er die Weitsicht festlegt. Das Heikle daran: Um andere Spiele möglichst früh zu sehen, muss dieser Wert so hoch wie nur möglich sein. Auf der anderen Seite frisst die Sichtweite auch eine Menge Performance, weshalb ein niedriger Wert von Vorteil sein kann.http://www.youtube.com/watch?v=I7HigjHoRR4#ws
http://www.youtube.com/watch?v=A2wh_el8zIU#ws
http://www.youtube.com/watch?v=9VPz8EZZqto#ws
Quelle: dayzmod.com, zockah.de
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Damit Ihr mal seht was man aktuell für sein Geld bekommt.
Servername lässt sich noch nicht ändern da es bugt, ich schreibe schon gerade mit den Support.
[img width=699 height=483]http://s1.directupload.net/images/140102/lcvmdhn5.png[/img]
[img width=644 height=250]http://s7.directupload.net/images/140102/kky8844o.png[/img]
[img width=690 height=336]http://s1.directupload.net/images/140102/ihnbqxpv.png[/img] -
Guten Abend/Morgen zusammen,ich weiß leider nicht ob es einen richtigen Knopf denn man klicken zum abstimmen gibt wahrscheinlich bin ich um diese Zeit einfach zu blind.
Aber wenn es einen gibt würde ich mich sehr freuen wenn es mir jemand mitteilen könnte. Danke im voraus.
Wenn dieser Beitrag auch reicht dann stimme ich für (Nur 1st Person), gibt denn Spiel wie ich finde noch ein Hauch mehr Realismus, mann sieht sich in echt ja auch nicht selber von hinten. (y)MFG Marco
Schau mal ganz oben, über den 1. Post
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Wir können seit heute einstellen ob wir 3rd aktivieren wollen oder nicht.
Bitte abstimmen! -
Ihr konnt euch noch so über die Restartzeiten oder Mode beschweren.
Ich kann genau "Zero" einstellen. -
DayZ Standalone Patch 0.30.113925
New:
[li]Design: Balancing of player spawns (ongoing) [/li]
[li]Server: Enhanced Server-side security & customization options[/li]
[li]Design: .357 Magnum Speedloader should now spawn[/li]
[li]Server: First Person only servers are now supported (Seperate Hive coming later on)[/li]
Fixed:
[li]Design: Player corpses should no longer despawn upon disconnect[/li]
[li]Server: Respawning should now function properly - in some cases you may have to wait a few seconds. (during high death/respawn times) [/li]
[li]Design: 357 Magnum spawning fixed[/li]Steam und die Server werden damit in den kommenden Stunden automatisch geupdated
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Die Restart-Zeit kann ich einstellen. Soll ich auf 18 Uhr stellen? Glaub nur nicht damit eine Ingame-Meldung kommen wird....
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natürlich wäre das besser, aber man kann nicht mehr einstellen............
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Ein einzelner, auf zerstört getrimmter, gepanzerter Wagen, der Arsch laut und lahm ist könnte schon als Gimmick reinpassen, mehr aber nicht
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Nein, wird nicht unterstützt. Du darfst es aber gerne mal austesten und uns Bescheid geben was passiert