Hi Ses,
freut mich damt du bereit wärst uns paar € zu spenden. Wirklich offizell kann du bei uns nicht mehr spenden da wir mittlerweile komplett von Nitrado.net gesponsort (außer Standalone-Server) werden.
Schreibe mir eine PN, wenn es dir ernst mit der Spende ist und du würdest uns bei den aktuellen Kosten unseres Standalone Server gut helfen.
Ein wirklichen Premium-Account gibt es nicht, nur einen Spender-Range. Mit diesen würdest du von uns bei deinen Problemchen etc. etwas bevorzugt.