Hat schonmal jemand den Schaldämpfer für die FNX gefunden und kann dazu was sagen?
Beiträge von Urs
-
-
-
Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht damit der Global Mod entfernt wurde

http://board.germandayz.de/index.php?action=teampage -
Der Unterschied zwischen Standard und Hardcore ist die 1.Person. In Hardcore kannst du nicht in die Schulterperspektive schalten.
Die Ingamezeit läuft in Echtzeit, also solltest du abends auf deutschen Server spielen, sind alle dunkel.
Außer der Server wurde manuell angepasst, wie zb. unser GermanDayZ Server, der läuft mit UTC+10 -
[img width=227 height=66]http://tapatalk.com/images/logo_big.png[/img]
für das GermanDayZ ForumSeit heute unterstützt dieses Forum Tapatalk
Damit habt Ihr immer im Blick, was gerade hier im Forum vorgeht.Die Oberfläche zeigt die neuesten Threads, Beitrags-Favoriten und Privatnachrichten.
Außerdem benachrichtigt das Programm auf Wunsch über neue Nachrichten uvm.[img width=220 height=391]http://s7.directupload.net/images/user/140124/lljnfov3.png[/img] [img width=220 height=391]http://s14.directupload.net/images/user/140124/3o4fmsd5.png[/img] [img width=220 height=391]http://s1.directupload.net/images/user/140124/u84p576c.png[/img]
[img width=220 height=391]http://s1.directupload.net/images/user/140124/assf7rt8.png[/img] [img width=220 height=391]http://s14.directupload.net/images/user/140124/2fqea88u.png[/img] [img width=220 height=391]http://s14.directupload.net/images/user/140124/ias3mfbh.png[/img]
Was braucht Ihr dafür?
Wählt eurer Smartphone-System:
DOWNLOAD:
[img width=56 height=56]http://tapatalk.com/images/ic_iPhone1.png[/img] [img width=56 height=56]http://tapatalk.com/images/ic_android1.png[/img] [img width=56 height=56]http://tapatalk.com/images/ic_wp1.png[/img] -
Wir haben ja auch aktuell nur einen. Bei einen Slotpreis von 1.68€ ist das auch nicht verwunderlich.
-
Jay-Z-Anwälte forderten einst Namensänderung zu ZDay
In einer umfangreichen AMA-Session (»Ask Me Anything«) auf dem Social-News-Aggregator reddit.com hat sich Dean Hall, der Projektleiter der aktuell bei Bohemia Interactive entstehenden Standalone-Version des Zombie-Survival-Spiels DayZ , den Fragen der anwesenden Nutzer gestellt - und dabei auch einige Anekdoten aus den Anfängen des zunächst als Arma-2-Modifkationen gestarteten Titels zum Besten gegeben.
Unter anderem kam er dabei auf eine der heutzutage bei Videospiel-Projekten wohl nicht seltenen Markenrechts-Streitigkeiten zu sprechen. So sollen die Rechtsanwälte des US-Rappers Jay-Z das Entwicklerteam anfangs dazu aufgefordert haben, ihr Projekt nicht DayZ sondern ZDay zu nennen - offenbar befürchtete man eine Verwechslungsgefahr aufgrund der je nach Region ähnlichen Aussprache beider Namen. Er und sein Team hätten damals jedoch abgelehnt - und sich ein Lachen nicht verkneifen können, so Hall:
Zitat»Die Rechtsanwälte von Jay-Z haben versucht uns davon abzubringen, [den Namen] DayZ zu nutzen und ihn zu ZDay zu ändern. Wir haben abgelehnt. Aber das hat mich schon zum Lachen gebracht.«
Quelle: [url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/ne…93,3032016.html]gamestar.de[/url]
-
Du darfst gern so die zukünftigen Changelogs übersetzten.
Ich habe nur den Text geschrieben damit sich jemand anderes drum kümmert. -
Server mit neuestem Update 0.32.114557 wieder online!
-
DayZ Standalone Patch 0.32.114557
Deutsche ÜbersetzungBranch: Stabil
ETA: bereits auf Servern installiert
Version: 0.32.114557Dieser Patch hat sehr große Back-End-Änderungen, das heißt, es kann einige Zeit dauern bis die Game-Server kommen. Bitte haltet ein Auge auf die DayZ Twitter für Updates. Viele der Änderungen sind hier nicht aufgeführt sind signifikante Veränderungen der Datenbank-Cluster die mit unserem Datencenter verbunden sind. Diese beinhalten Änderungen an der Konfiguration der DayZ Server selbst. Wir haben versucht, mögliche Probleme zu minimieren, aber Delays und Ausfälle sind nun mehr denn je. Wir werden so schnell wie möglich arbeiten, um alles wieder online zu bekommen.
Bekannte Probleme
[li]Zwangs-Neustart des Servers durch Leichenbereinigung[/li]
[li]Besprühen von Magazinen verursacht falsches Magazin im Inventar[/li]
Behoben
[li]Atemschutzmaske Bestandsgröße auf 1 Steckplatz reduziert. [/li]
[li]fehlende Übersetzungen für BE-Einblendungen werden auf Englisch angezeigt, bis die Übersetzung fertig ist.[/li]
[li]Reduzierte Streuung für FNX45 (0,05-0,03)[/li]
[li]Magenkapazität angeglichen[/li]
[li]Hinzugefügt Sättigungsanzeige (statt Krankheit, wenn der Magen voll ist)[/li]
[li]Essen und Trinken Animation für Tabletten / Desinfektionsmittel [/li]
[li]Versionsnummer im Server-Browser und Details[/li]
[li]Salin Transfusion gibt kein volles Blut[/li]
[li]Kohle- und Tetracycline Tabletten machen nicht mehr krank[/li]
[li]Spieler-Laufgeschwindigkeit wenn Waffe die im Anschlag ist aktualisiert, Waffenposition verändert und verbessert für die First Person-Ansicht[/li]
[li]Glitches auf der rechten Hand beim Bewegen und Stinkefinger zeigen[/li]
[li]Spieler können keine Rucksäcke innerhalb von weiteren Rucksäcken stapeln. Es kann nur ein leerer Rucksack in einen Rucksack gesteckt werden (kein "Rucksack-Inception" mehr)[/li]
[li]Magnum Speedloader sollte jetzt spawnen[/li]
[li]Anzahl der Rucksackspawns gesenkt[/li]
[li]Anzahl der .357 Pythons-spawns gesenkt.[/li]
[li]Anzahl der M4A1s-spawns gesenkt [/li]
[li]tote Charaktere verschwinden nach 10 Minuten[/li]
[li]Entfernt: Server-Teleportationsprüfung (wird jetzt von der Engine verwaltet)[/li]
[li]Meeresrauschen ist jetzt ein wenig leiser[/li]
[li]Animation: verschiedene Probleme beim Übersteigen behoben[/li]
[li]Animation: als bewaffneter kniender Spieler an die Leiter steigen behoben[/li]
[li]Animation: Animationsgeschwindigkeit für unbewaffnete Spieler im Hauptmenu behoben[/li]
[li]Animation: ein Problem, beim Waffenwechsel wenn man kniend zielt, wurde behoben[/li]
[li]Animation: ein Problem, wenn man liegend rotiert während man zielt, wurde behoben[/li]
[li]Farbbeschreibung für Kopflampe behoben[/li]
[li]Farbbeschreibung für Jeans behoben[/li]
[li]Farbbeschreibung für Cargo-Hosen behoben[/li]
[li]Beschreibung für Pistolenhalfter hinzugefügt[/li]
[li]der Gegenstand wird nach einer Aktion in der Hand behalten[/li]
[li]wenn ein Gegenstand in der Hand ist, während eine Aktion mit einem anderen Gegenstand ausgeführt wird, wird der vorherige Gegenstand nach der Aktion wieder in die Hand genommen[/li]
[li]Sicherheitsproblem mit IGUI-Variablen-Kompilierung (*?)[/li]
[li]Endlosschleife während des Gegenstandscheck, wenn ein Spieler einen Gegenstand in einem fremden Inventar anwendet[/li]
[li]Waffen zeigen jetzt eine Kurzinfo an[/li]
[li]Spieler können nun mit dem Defibrillator wiederbelebt werden[/li]
[li]Clipping auf der Rechten Hand beim Grüßen[/li]
[li]Beschreibung der Map_ChernarusSW angepasst[/li]
[li]SKS Beschreibung hinzugefügt[/li]
Neu
[li]Editierbare Charakternamen im Hauptmenü[/li]
[li]Hive: Modus- und Zeitenspalten im Server-Browser[/li]
[li]Datenbank-Unterstützung für Sub-Hivs . (Sub-private, Hardcore / Regelmäßig öffentliche)[/li]
[li]DayZServer.exe Unterstützung für Sub-Hives.[/li]
[li]Signaturprüfung für PBOs[/li]
[li]Schrotflinten Schnelllader hinzugefügt[/li]
[li]Schachtel mit 20 .357er Patronen hinzugefügt[/li]
[li]Farbvarianten für alle Schuhe hinzugefügt[/li]
[li]Wanderhose (Hiking Pants) (kurze und lange) und Stoffhose einschließlich ihrer Farbvarianten hinzugefügt[/li]Loot spawns
[li]Säge Hinzugefügt[/li]
[li]Schrotflinte Hinzugefügt[/li]
[li]Aktion : Spieler können nun Beeren sammeln, wie Lebensmittel[/li]
[li]Crafting : Spieler können abgesägte Schrotflinte auf Schrotflinte setzen[/li]
[li]Crafting : Spieler können mit einer Metallsäge Dosen Öffnen[/li]
[li]Handwerk : Malerei Mosin mit spraypoint wird jetzt unterstützt[/li]
[li]Sprühfarbe Hinzugefügt[/li]
[li]Karte: Küstenhafenstad tSvetloyarsk ( und Umgebung )[/li]
[li]Animation: Mehr direkte Übergänge angestrebt Waffe ( stehen/knien[/li]
[li]Animation: Kapitulation, entwaffnet nun Spieler bei einhändigen Artikeln [/li]
[li]Neue Getränke[/li]
[li]Aktion : Leinwandsack auf den Kopf von einem Selbst oder eines Spielers Platzieren[/li]
[li]Aktion : Leinwandsack verursacht jetzt schwarzen Bildschirm und reduzierten Sound, wenn er auf dem Kopf getragen wird[/li]
[li]Performance: Server Performance-Verbesserungen[/li]
[li]Zombies: Sechs neue Zombie- Soldaten -Typen[/li]
[li]Crafting : Waffe Reinigungs-Kit[/li]
[li]Shotgun -Snap- loader für schnelles Nachladen[/li]
[li]Crafting : Spieler können MP -Handschutz und Schulterstütze besprühen[/li]
[li]Crafting : Unterstützung für " Farbe hinzufügen[/li]
[li]Crafting : Spieler können CMAG besprühen[/li]http://www.youtube.com/watch?v=m0eSrAGzwnw#ws
Schrotflinte
[img width=700 height=220]https://pbs.twimg.com/media/Bd9BxD1CQAE4_Cb.jpg:large[/img]Mosin mit Sprühlack
[img width=700 height=123]https://pbs.twimg.com/media/BeQvJZeCEAMOep1.jpg:large[/img]Svetloyarsk
[img width=700 height=195]https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/1…004130164_o.jpg[/img]
http://i.imgur.com/i5diimj.pngSKS
[img width=700 height=437]https://pbs.twimg.com/media/BeiAjeKCQAAMoQj.jpg:large[/img]Neuer Loot
[img width=623 height=412]http://s7.directupload.net/images/user/140123/pi9xq4np.jpg[/img]Neue Kleidung
[img width=508 height=809]http://i.imgur.com/EckMJH4.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://puu.sh/6uuks.jpg[/img]Quelle: http://pastebin.com/NrNEbduu
-
Da einige fest an Ihrer Meinung festhalten, die neue Küstenstadt wäre nicht neu, haben wir ein Vergleichsbild erstellt ....
HighRes: http://i.imgur.com/i5diimj.png
[img width=700 height=195]https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/1…004130164_o.jpg[/img]
-
Neue Waffe: SKS (noch nicht veröffentlicht)
https://twitter.com/ctorchia/statu…1248513/photo/1
[img width=700 height=437]https://pbs.twimg.com/media/BeiAjeKCQAAMoQj.jpg:large[/img]
-
Updated CHANGE LOG 1.0.4:
NEW:
[li]Napf Island with permission from #momo# now included by default. http://forums.bistudio.com/showthread.php?136469-Napf-Island-beta\[/li]
[li]Sauerland Map v1.7.00.1 with permission from falconsan now included by default. http://www.s6computer.de/[/li]
[li]Optimized Server/Client Communication with PVS+PVC methods from DayZ Mod 1.8. @Skaronator[/li]
[li]Updated Hive Dll to latest from rajkosto and added custom child 396,397 call to update the datestamp of base objects. *See notes below! @Tansien @vbawol[/li]
[li]Maintain Area should work now much better. The Server update the Object itself and doesnt remove and rebuild it anymore. @Skaronator[/li]
FIXED:
[li]Wrong german translation "Holzkiste geöffnet.". Fank @vbawol[/li]
[li]You will no longer get a 3 by 3H - barrier cube if you remove a 5H - barrier cube @Skaronator[/li]
[li]BattlEye kicks for some players on death. @Skaronator[/li]
ADDED:
[li]40% chance to payout a single gem on removal of mine ruins. @vbawol[/li]
[li]New enterable building added for Chernarus and other maps. @Sequisha[/li]
[li]Allow Admins To Customize Loot Spawn Timer using DZE_LootSpawnTimer via init.sqf. Default: 10 @SGanthony[/li]
[li]Provide option to have loot tables loaded from mission file. DZE_MissionLootTable = true will look for loot configs via missionConfigFile. @vbawol[/li]
[li]Added Craftable/Buildable Wood Crate Storage. Recipe 6 x PartWoodLumber = ItemWoodCrateKit. @Mochnant [/li]
[li]Server admins can disable Player Zombies with DZE_PlayerZed = false; (Default DZE_PlayerZed = true;) @Skaronator[/li]
CHANGED:
[li]Loot Improvments (Based on the Feedback of the Skaronator.com Server) @Skaronator[/li]
SERVER INFO:
[li]Updated Hive dll requires DatabaseMySql.dll in arma 2 oa root and visual studio 2013 redistributable x86 installed: http://www.microsoft.com/en-us/download…s.aspx?id=40784[/li]
[li]Removed dayz_vb.bikey and dayz.bikey keys and added new versioned dayz_epoch104.bikey key. Thanks to @Tansien for the suggestion. @vbawol[/li]
[li]Also moved external bikeys to sub folder, for best security use only the bikeys for the map your running.[/li]
[li]pook_H13_amphib, GNT_C185F and GNT_C185E causes Server FPS issues and should not be used. https://github.com/vbawol/DayZ-Epoch/issues/969[/li] -
Küstenhafenstadt Svetloyarsk
[img width=700 height=393]http://s14.directupload.net/images/user/140121/6zjn2wg3.jpg[/img]
http://s14.directupload.net/images/user/140121/6zjn2wg3.jpg[img width=700 height=393]http://s1.directupload.net/images/user/140121/rh8hew7z.jpg[/img]
http://s1.directupload.net/images/user/140121/rh8hew7z.jpg[img width=700 height=393]http://s7.directupload.net/images/user/140121/qi9i94nx.jpg[/img]
http://s7.directupload.net/images/user/140121/qi9i94nx.jpg[img width=700 height=393]http://s1.directupload.net/images/user/140121/v7sez4bv.jpg[/img]
http://s1.directupload.net/images/user/140121/v7sez4bv.jpg -
Changelog zu 0.31.114500 wurde für die Testserver veröffentlicht und Changelog wurde erweitert.
1. Post wurde damit erweitert. Übersetzung wird folgen. -
Wie du hier lesen kannst, gibt es leider das Problem noch bei einigen ...
-
Ich weiß nicht was du genau von uns erwartest?
Das einzigste was wir wissen ist damit du einen Server mit theoretisch aktuellen Dateien erstellt hast und bekommst beim connecten "This server is running an incorret version of the server side application. you can not play". Du selber scheinst mit den richtigen Dateien zu starten, also solltest du deine Aufmerksamkeit auf den Server richten.
Wir können dir nunmal keine Schritt für Schritt Analyse für dein Problem geben.
Etwas genauer musst du dein Problem schon bestimmen, wir wissen noch nichtmal welche Files du überhaupt benutzt hast.Stattdessen lesen wir Gemeckere damit wir dir mit deinen Infos keinen Premium Support geben können.
Reicht dir das als Antwort?
-
Du schreibt du bekommst es nicht hin.
Wie soll dir mit diesen Infos jemand helfen? Du musst schon konkret dein Problem niederschreiben wenn du Hilfe möchtest.
PS: Vergiss Origins, dafür gibt es keine öffentlichen Server-Files.
-
-
Glückwunsch zu einem TOP 100 Server! [B] [B] [B]