Beiträge von Urs
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
-
-
...Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am Cherno See Port um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht. Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist... ich kann Nahrung bieten, ich kann Unterkunft bieten, ich kann Schutz bieten... Wenn irgendjemand da draußen ist... irgendjemand... Bitte ... Du bist nicht allein...
-
-
-
DayZ TiMz 2.0 Beta Onlinelauncher
-
Also bei den den größten Hoster Vilayer gibt es aktuell keine Nacht mehr.
Antwort vom Support seht ihr hier http://board.germandayz.de/dayz-standalon…cht%27-stellen/Ob die anderen Hoster auch dieses Problem haben weiß ich nicht. Sieht aber stark danach aus.
-
Ich habe mich dafür entschieden für jedes neue Feature einen extra Thread aufzumachen.
Eine Zusammenstellung aller Bilder findet erst in den offizellen Changelogs statt, sobald diese Veröffentlicht werden. -
-
Neue Kleidung im nächsten Update: Schirmmütze Offizier
[img width=700 height=413]https://pbs.twimg.com/media/Bk4UhG8CYAIs7jW.jpg:large[/img]
-
Super Text, gern mehr davon

-
-
Neue Maps? Die Entwickler sollen erstmal Chernarus fertig stellen bevor man überhaupt daran denken braucht ::)
-
Das Problem ist dass beim Einloggen die Nachladegeräusche zu hören sind obwohl man beim Einloggen überhaupt keine Waffe in der Hand hat.Stichwort Alpha
Solche Probleme merk ich schon gar nicht mehr, es gibt tausend Sachen die viel wichtiger sind. -
Es gibt noch nicht mal eine vollständige und umreichende Liste zum Loot.
Somit glaube ich nicht das es sowas irgendwo gibt
-
Gibt es erst seit der Standalone. Da war anscheinend einen Map-Entwickler etwas langweilig ::)
-
Ich sehe das Problem bei der Frage nicht.
-
Nichts mit htaccess. Wie vorher schon geschrieben wurde, ist das Problem den Entwickler schon bekannt.
Es handelt sich um ein Cache Problem. Das Problem wurde aber temporär von mir umgangen, es kam schon länger keine weiße Seite mehr.
-
Du hast dir gerade frisch DayZ Mod runtergeladen und die erste Frage ist wie man sich einen eigenen Server erstellt? Vielleicht mal die tausenden bestehenden Server nutzen?
-
Du kannst als Serveradmin nur minimal mehr machen als ein normaler Spieler.
Wie freezy schon sagt ist es für einzelne völlig sinnlos sein Geld so zu verbrennen.
Spiele lieber auf den bestehenden Server -
Es gibt nur englische Hoster welche die Serverfiles haben. Möchtest du einen Server haben musst du zu Vilayer, Gameservers, multiplaygameservers gehen.
Wenn du was deutsches haben möchtest vie Nitrado, ZAP etc. musst du noch unbestimmte Zeit warten und lasse dich nicht von den Vorstellungsangebot von ZAP verarschen. Das ist nur Gelaber, die müssen warten wie jeder andere.