und was ist an den Server jetzt "Another" ? ![]()
Beiträge von Urs
-
-
-
Wie sollen wir dir helfen? Stelle eine konkrete Frage.
Evtl mal in die Logs geschaut? -
Ja es gibt einen Trick,
Du setzt ein Stück Straße, speicherst ab und schiebst das Stück in die Endpostion und speicherst wieder.
Das wiederholst du Stück für Stück. -
Nur das deine Einzeiler Frage auch nicht mehr hergibt.
Du fragst welche der beiden Grakas besser ist, die Antwort findest du im 1. Post von Google.Wenn du in diesem Vergleich was genauer wissen möchtest, solltest du deine Frage genauer stellen und wir versuchen dir zu helfen.
-
Diese WE ist die PAX EAST 2014. Dort sind auch die SA Entwickler vertreten.
Ich rechne bald mit einen weiteren DevBlog Eintrag. -
-
-
-
...Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am Cherno See Port um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht. Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist... ich kann Nahrung bieten, ich kann Unterkunft bieten, ich kann Schutz bieten... Wenn irgendjemand da draußen ist... irgendjemand... Bitte ... Du bist nicht allein...
-
-
-
DayZ TiMz 2.0 Beta Onlinelauncher
-
Also bei den den größten Hoster Vilayer gibt es aktuell keine Nacht mehr.
Antwort vom Support seht ihr hier http://board.germandayz.de/dayz-standalon…cht%27-stellen/Ob die anderen Hoster auch dieses Problem haben weiß ich nicht. Sieht aber stark danach aus.
-
Ich habe mich dafür entschieden für jedes neue Feature einen extra Thread aufzumachen.
Eine Zusammenstellung aller Bilder findet erst in den offizellen Changelogs statt, sobald diese Veröffentlicht werden. -
-
Neue Kleidung im nächsten Update: Schirmmütze Offizier
[img width=700 height=413]https://pbs.twimg.com/media/Bk4UhG8CYAIs7jW.jpg:large[/img]
-
Super Text, gern mehr davon

-
-
Neue Maps? Die Entwickler sollen erstmal Chernarus fertig stellen bevor man überhaupt daran denken braucht ::)