Beiträge von Urs
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Ich kann in deinen geposteten Code keinen Fehler erkennen.
Nutze 1:1 den Vanilla Code vom zb. den Hatchback_02 weil dort sollte es ja funktionieren.
Setz im Hatchback_02 Events den Type Eintrag deines CustomVehicle
Sonst entferne alle Mods die für den Test nicht nötig sind.
Ausschlussverfahren und Testen
Prüfe auch die Logs, normal wird darin alles dokumentiert was passiert.
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Öffentlicher Change Log 1.115.4
Veröffentlicht am 17. Dezember 2023
Weihnachtsbaum wurde hinzugefügt und findbar
- kann mit dutzenden findbaren Kugeln, Girlanden, Sternen und Geschenken in verschiedensten Farben erweitert werden
- Leuchtet im Dunkeln
- Kann mit einer entsprechenden Sprühdose in eine grüne, schwarze, grünweiße, weiße Baum Variante gefärbt werden
-- Lifetime 21 Tage
Viel Spaß bei der Suche nach den Kugeln und beim Schmücken eurer Base. 🎄
Frohe Weihnachten!
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
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Deine Frage habe ich mir auch schon gestellt und versucht es zu verstehen, aber nichts Wirkliches gefunden.
Die Programmierung der AnniversarySeaChest ergibt für mich auch keinen Sinn, ich sehe keinen Code das diese per Einstellung zu öffnen sind. Der Inhalt sind übrigens 60 Anniversary Tshirt. Bzw. so viel, in Schleife, bis diese voll ist. Alles sehr mysteriös, aber keinen Grund gesehen, sich weiter darüber Gedanken zu machen.
Wir haben bei GDZ einfach den nominal Wert angepasst. Obacht aber bei den Zuckerstangen. Eine hat einen Sättigungswert von 25 Dosen BakedBeans.

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Öffentlicher Change Log 1.115.3
Veröffentlicht am 16. Dezember 2023
- Alle neuen Items aus 1.22 und 1.23 passen jetzt dem Item entsprechend, ins Rucksackregal bzw. Kleiderschrank
-- Ebenso die neuen STAG Items vom letzten DeerIsle Update
- Die Vanilla Weihnachtshaarbänder können jetzt zusätzlich auf den Ohren-Slot platziert werden
- Die Vanilla Zuckerstangen sind jetzt kein OP Item mehr und erhöhen den Nahrungswert nicht mehr um 4500 (!)
-- Können jetzt an den Granaten-Slots platziert werden
- Alle Bascht Musik-Kassetten haben einen persönlichen Beschreibungstext bekommen. Erstellt von Bascht
- M14 Ranger + Magazin wurde in M15 Ranger umbenannt (wegen der neuen Vanilla M14, um diese besser auseinander halten zu können)
- GDZ Feldschaufel ist jetzt eine Vanilla Feldschaufel. Wird zum Wipe dann entfernt
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Jo, ich spiele schon seit gestern mit Atendo. Zumindest theoretisch.
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An der GUI zu arbeiten zählt zu den Fortgeschrittenen Modding und empfehle ich erst wenn das Basic Modding kein Problem mehr ist. Ist also alles andere als einfaches Modding.
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Ich bin der Meinung das alles in der Workbench grafisch dargestellt wird und auch grafisch bearbeitet wird. Selbst in einer Layout Datei den Code zu bearbeiten ist eigentlich nicht notwendig. Lass dein Datei mit der App aufrufen und neu speichern dann sollte nichts abstürzen.
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Moin, die Workbench App in deinen Tools kennst du? Damit wird alles was du schreibst bearbeitet und erstellt
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Destiny 2: Legacy Collection
https://store.epicgames.com/de/p/destiny-2--legacy-collection-2023
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Das was Sepp sagt. #socializing
Atendo hat doch zu Com-Airdrops aufgerufen und versucht zu organisieren. Hat den Vorschlag denn jemand angenommen? Vllt sollte diese Aufgabe Bierbrot übernehmen? Mehr wird von Adminseite aus nicht passieren.
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GDZ-Winter Update
- Alle Schneehaufen Modelle wurden überarbeitet bzw. besser optimiert und ich erwarte damit eine generell bessere Client-Performance
- Alle Schneehaufen wurde in der Größe um 10 - 20% verkleinert
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
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Ein kleines, zusammen mit dem letzten, aber für mich persönliches Update. Gewidmet an eine Person, die Gesundheitsbedingt nicht mehr an meine Seite sein kann.
Nach vielen Stunden Kreativität, die ich in dieses Spiel gesteckt habe, wurde es jetzt verewigt und beschert euch hoffentlich, wie mir, immer ein Lächeln. Pinguin Albert übernimmt jetzt auch die Apokalypse.
Öffentlicher Change Log 1.115.2
Veröffentlicht am 06. Dezember 2023
- Alle kleine Teddybären haben einen Brillen-Slot bekommen
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
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DeerIsle hat zum Restart ein größeres Update bekommen.
Die von Chernarus berüchtigte Pitbull Fraktion hat sich zu DeerIsle aufgemacht, um dort nach dem guten Loot zu suchen und Angst und Schrecken zu verbreiten. Leider sind diese alle keine guten Piloten...
- C130 Absturzstellen können jetzt in der Welt auftauchen und es könnte jemand überlebt haben
- Jeder Airdrop wird jetzt von den Pitbulls beschützt
Weiteres GDZ Endgame auf Deer ist geplant, der Anfang ist erstmal gemacht.
Die Arbeit an der Erstellung der Koordinaten hat erstmal gereicht. Lieben Dank für die Vorarbeit Vivi
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Dauert also nur noch 3 Jahre bis zum PC Release
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Interessanter Punkt im Changelog des letzten Expansion Updates
- AI: No longer deaf. They'll react to players talking, moving, falling, shooting, melee fighting, explosions, zombies, etc.
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DeerIsle auf 5.3.5 geupdated. Alle Konfigurationen zum Restart aktiv
Spoiler anzeigen
FIXED: Various walls in temple where players could walk through
FIXED: Various stairs which where ignored by AI
FIXED: Various rockformations in arctica where AI and Items clipped through
FIXED: "Frozen S.T.A.G" Zombies now have correct (slighty lowered) hunting speed
FIXED: a bug on the GPS Tracker to track crates in range from 3000 - 5000m
FIXED: a glitchy crypt entrance
FIXED: a glitchy temple entrance
CHANGED: 1 Bear for 1 BearSuit
CHANGED: Increased BearSuits rain protection
ADDED: S.T.A.G Clothings. Only lootable at S.T.A.G.-Zs or sunken crates. Those items may have:- slightly increased Armor values
- reduced weight
- more slots
- better rain protection
- better heat isolation
- additional attachment slots
...compared to vanilla ones:
STAG_Clothing_6sh118
STAG_Clothing_Armband
STAG_Clothing_ArmyBackpack
STAG_Clothing_Cap
STAG_Clothing_Beret
STAG_Clothing_Boots
STAG_Clothing_CoyoteBag
STAG_Clothing_DryBag
STAG_Flag_Gespiegelt
STAG_Clothing_TacticalGloves
STAG_Clothing_PlateCarrierHolster
STAG_Clothing_M65_Jacket
STAG_Clothing_MountainBag
STAG_Clothing_Cargo_Pants
STAG_Clothing_Pouches
STAG_Clothing_Vest
STAG_Clothing_PlateCarrierFIXED: Tuned mission files
- Reduced AI amount on some locations (last update was a bit to messy, will take some time tuning to correct settings)
- Slightly raised AMMO loot drops
Just some addition backgroundinfo to the new Z types in detail so we can share ideas/opinions for future tunings:
The amount spawning those is still under tuning and will change with further updates - yes, its currently a bit unbalanced but we are working on that ^^. The basic idea is making some core areas a bit harder and make players using a bit more of their aiming skill to GO FOR HEAD instead of full body shots.
Normal Military Hordes have currently a 5% chance to spawn 1 S.T.A.G Zombie. (Exp: Military Areas on "SpawnIsland" or near Stonington,...)
Hard Military Hordes have currently a 20% chance to spawn 1 S.T.A.G Zombie. (Exp: Area42, Alcatraz,...)
"S.T.A.G." Zombies much higher HP
weak spot: head (Head HP: 300 ~ 4 AKM Shots)
additional loot drop chances (Mags, Ammo,...)"Frozen" Zombie-Hordes on arctica
much higher HP
weak spot: head (Head HP: 225 ~ 3 AKM Shots)
reduced running speed (...they are frozen ^^)
additional loot drop chances (Mags, Ammo,...)