Das sind keine Admin-Nachrichten. Diese generiert der Spieler. Gibt noch viele weitere solcher zufälligen Meldungen.
Beiträge von Urs
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
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Nvidia hat einen neuen Grafiktreiber 337.88 veröffentlicht. http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
In diesem wurde auch DayZ verbessert. DayZTV berichtet sogar von +15 FPS.
https://twitter.com/Dayz_TV/status/471188333549608960Könnt ihr eine Performance-Verbesserung damit feststellen?
[img width=403 height=226]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…479128828_n.png[/img]
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Grandios gezeichnet [biene] [biene]
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Bild auf zb. http://www.directupload.net/ hochladen und generierten Link hier posten.
Direkte Anhänge wurden wegen dem Sicherheitsrisiko deaktiviert. -
Toastbrot?
Willkommen bei uns, Toastbrot ::) -
Dann mal herzlich willkommen bei uns

Wenn du Fragen hast dann stelle sie. -
battleWarden RCon Admin Tool 1.2
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Ihr kickt echt Mörder? Irgendwie ist das nicht der Sinn welcher hinter DayZ steht.
DayZ ist ein soziales Experiment, jeder kann entscheiden wie er spielen möchte.
Keiner kann sich sicher sein das der andere Überlebende, welcher gerade noch zu euch freundlich war euch hinterrücks in den Rücken fällt.
Dies ist der Sinn und die Faszination dieses Spiels.Und ihr kickt solche?
PS.
Und wie Otagon schon schrieb, es gibt KEINE PVE Server. Sollte eurer Server mehrfach bei den Entwickler gemeldet werden, muss euer Hoster eingreifen.PPS. Wie dcf.Eddy schon schrieb, es zwingt euch keiner auf Server mit solch verfälschten Regeln zu spielen, schaut auf unsere Serverliste, auf diesen Server gibt es nur eine Regel - Es gibt keine Regeln.
So wie von den Entwicklern gewollt.Update: Habe mir mal spaßenshalber euren Webauftritt angeschaut.
1. Blick: Überrascht, sehr Professionell
2. Blick: Design Top, Rest Fake, Null Content
3. Blick: Kein Impressum, Browserfenster geschlossen -
Aber es ist ja auch explizit von den Entwickler so gewollt, dass umso mehr man in den Westen kommt mehr Militär zu finden ist. Jetzt müssen sie nur noch so ein strenges Loot-Verhalten wie in der Mod einbauen und alle Spieler müssen erst weit in den Westen gehen um eine vollautomatische Waffe bzw. Schußweste zu finden. Im Osten hat sowas spielerisch nichts zu suchen (bzw. nur minimal, siehe NEA)
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Wie du aber selbst festgestellt hast, gibt es in der SA viel (mehr) Militärgebäude als in der Mod. Da braucht es nicht noch sowas im Osten. Es mag dann vllt nicht realistisch sein aber würde spielerisch mehr Sinn machen.
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Offline Karte findet ihr im Downloadbereich:
http://board.germandayz.de/downloads/dayz…-very-large/253DayZ Epoch Napf Map/Karte (very large) 10241 x 10241 / 67 MB
[img width=700 height=680]http://s7.directupload.net/images/user/140526/5nmu5ygn.jpg[/img]
Online Karte findet ihr hier:
http://www.kassquatch.com/napfmap/index.htm[img width=700 height=623]http://s14.directupload.net/images/user/140526/w57v7tsf.jpg[/img]
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DayZ Epoch Napf Map/Karte (very large)
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DayZ Epoch Admin Tracking Tool 0.200 Alpha
http://board.germandayz.de/index.php?acti…a=view;down=252
It includes the following features till now:
[li]Easy to use and setup, every Script is included[/li]
[li]Live positioning data of Players on the server (16 last positions drawe lines behind Players)[/li]
[li]Show UID of Player[/li]
[li]Show actual Position of Player[/li]
[li]Show Last login of Player[/li]
[li]Show Humanity[/li]
[li]Show walked way in Numbers since start on server[/li]
[li]Show Inventory[/li]
[li]Show Backpack and Invetory of it[/li]
[li]Show Safe´s and their Positions. Also content and Safe Code[/li]
[li]Show Vehicles Content, UID and KeyNumber with color.[/li]
[li]Show Standard Safe Zones on Map[/li][img width=641 height=571]http://s14.directupload.net/images/user/140525/rcb34xwu.jpg[/img]
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Leider nein, ich suche auch schon danach bzw. warten auf Dart Updates.
PS: Dart kann man auch für SA Server nutzen.
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So sieht der vorläufige Changelog für 1.0.5 aus:
[li][ADDED] More enterable buildings thanks to @Tansien and the DayZero crew.[/li]
[li][ADDED] Latest version of Napf 1.0.1 by Momo[/li]
[li][ADDED] Classname C130J_US_EP1_DZ Weapon: 50 Magazine: 400 Backpack: 10 Fank[/li]
[li][ADDED] Variable DZE_ForceNameTagsInTrader to force name tags in traders. @Skaronator Fank[/li]
[li][ADDED] Switch seats in all vehicles. @icomrade[/li]
[li][ADDED] Self transfusions (works in vehicles) must be enabled in mission using DZE_SelfTransfuse. @icomrade[/li]
[li][ADDED] Default player skin for fresh spawns, selected randomly DZE_defaultSkin = [["Male skin1","Male skin2"],["Female skin1","Female skin2"]]. @icomrade[/li]
[li][ADDED] The USEC CH53 Super Stallion to the dynamic vehicle lists & trader. @Namindu @raginruffalo[/li]
[li][ADDED] The BAF Merlin has been added to the neutral aircraft trader under Unarmed Helicopters. @raginruffalo[/li]
[li][FIXED] Instance already initialized error in server_monitor.sqf @vbawol[/li]
[li][FIXED] Fixed infinite chainsaw fuel when put into vaults/lockboxes. @SilvDev[/li]
[li][FIXED] Cargo Check overlapping. @SilvDev[/li]
[li][FIXED] The Makarov SD now only accepts SD clips @raginruffalo[/li]
[li][FIXED] Load patient into vehicle now working. @SilvDev[/li]
[li][FIXED] Fix invalid str format for player skin class. @Sandbird https://github.com/vbawol/DayZ-Ep…fdf55f2335f8f47[/li]
[li][FIXED] Check trade requirements before animation. @Cornyfisch[/li]
[li][CHANGED] Lootsystem based on DayZ 1.8 @Skaronator Fank @vbawol[/li]
[li][CHANGED] Consume Eat/Drink in vehicle will add empty food/drink cans into vehicle inventory. @SilvDev Fank[/li]
[li][CHANGED] SQL Removed empty fuel barrel from vehicle parts trader and moved to wholesaler as increased buy/sell price. Fank[/li]
[li][CHANGED] You may again switch skins while wearing a backpack. @icomrade[/li]
[li][CHANGED] Replaced variable DefaultBackpackWeapon = ""; with DefaultBackpackItems = [""]; which accepts both weapons and magazines. @icomrade[/li]
[li][INFO]Server admins should add requiredSecureId = 2; to their server.cfg to prevent uid spoofing.[/li]
[li][INFO] Models/textures by Paul Tomany. @Sequisha.[/li]
[li][INFO] Special thanks to http://verthosting.com for hosting our development server.[/li] -
Du hast die Funktion eines Public Servers nicht verstanden.
Selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht dran ändern. Schon mal auf anderen Public Server von anderen Games gewesen? -
Jemand da der dieses Guide ins deutsche übersetzen möchte?

http://dayzintel.com/dayz-standalon…e-fishing-guide -
Gott sei Dank! Der Unendlich-Ammo-Bug wird behoben.