Die neue Zombie-Wegfindung im Video.
Beiträge von Urs
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
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Die neue Zombie-Wegfindung soll heute auf den Experimental-Server aufgespielt werden! Ob danach das "durch Gebäude glitschen" von Zombies behoben ist?
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Wenn ich mir deine Auflistung anschaue.
Wo ist der MySQL Server?
epoch.sql importiert?
Verbindung erfolgreich hergestellt? (HiveExt.ini) -
Ich habe das erst gestern rausgefunden

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Du kannst in Tapatalk unter Einstellungen gehen und "Dunkles Design" auswählen.
So sieht es schon mal fast so aus wie die Web-Version
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Mit hohen Erwartungen fiebern Fans des Zombie Survival Spiels dem nächsten Patch entgegen, doch neben der Implementierung der neuen Ragdoll Physik und ein paar anderen Features, weiß man noch nicht genau, was denn die nächste große Neuerung in DayZ sein wird. Der Reddit User “mdswish” hat etwas außerordentlich interessantes gefunden: Als er die Steam Seite der Standalone Version von DayZ durchlöcherte, fand er Angaben zur Spielgröße nach dem nächsten Patch. Momentan ist das Spiel 6,6 GB groß, aber nach dem nächsten Patch soll es auf 7,5 GB ansteigen. Das heißt, dass 900 MB Spielinhalt eingefügt wird, und für ein neues Feature ist dies schon ziemlich groß – oder doch mehrere Features.
Bis jetzt ist nicht bekannt, worum es sich bei diesem Update handeln kann, allerdings spekulieren die Fans schon kräftig, und hoffen es seien entweder Motorräder, Helikopter, Panzer, oder doch das lang ersehnte Zombie Wegfindungssystem, Navmesh? Bis es zu einer offiziellen Ankündigung seitens der Entwickler kommt, müssen wir uns gedulden – bis dahin freuen wir uns schon mal auf fast einen Gigabyte großen Content für DayZ!
[img width=700 height=380]http://www.shooter-szene.de/content/wp-con…900mbupdate.png[/img]
Quelle: shooter-szene.de
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Setze einfach fixe Zeiten, ist einfacher

Statt: <time>033000</time>
so: <time>15:30:00</time>Edit: Ich sehe Eudaimonie hat das auch schon in seinen ausführlichen Text mit erklärt O:-)
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So wie nunmal offizell ein Mod Server installiert wird, ohne externe Tools.
http://epochmod.gamepedia.com/Server_Installation_InstructionsErstellen kann jeder einen, mehr Anleitung braucht es nicht. Meistern können einen DayZ Server nur die wenigsten.
Mehrere 100 Std. Zeit, Willen, Erfahrung & Ideen braucht man aber schon um einen Server vollzubekommen und zu halten.
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Könnt ihr bestätigen das es aktuell keine Helicrashs gibt? (Stable/Exp)
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Tapatalk ist eine in sich geschlossenes CMS, darin jetzt sein eigenes Design einzubauen ist im Moment zu aufwendig.
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Teil 2 im Startbeitrag hinzugefügt
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großartig! [biene]
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Ich bin kein Epochspieler und kann nur als Außenstehender mitreden, aber sollte eine Holzwand nicht immer zerstörbar sein?
Welchen Grund hat man eine Stahlwand zu bauen? Realismus? Alle 100 Schritte eine "Basis" die keiner zerstören kann?
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Nein, nicht wirklich, der Aufwand wäre viel zu groß.
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Netter Vorschlag wofür das Klebeband noch verwendet werden könnte. Bitte einbauen, Rocket.
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Wundert euch aber nicht wenn keine neuen User kommen.

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♪ Friendly (Pharrell Williams DayZ Parody)
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Die Map war noch nie wirklich beliebt, glaubst du mit Epoch wird sie beliebter?
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Beunruhigend wenn das alles wirklich so ist wie du es beschreibst. Ich musste mich zum Glück noch nie groß mit dem Amt beschäftigten, kann also nicht wirklich was zu diesem Thema erzählen.
Hoffe es geht mit Michi bald wieder bergauf.