Beiträge von Urs
-
-
-
-
Range-Finder
[img width=600 height=337]http://i.imgur.com/1SvHJXi.jpg[/img]
[img width=600 height=337]http://i.imgur.com/yu32zgM.jpg[/img]
-
Die Experimental Server haben heute ein Update bekommen (326 MB).
Neuerungen:
R92 Lever Carabine
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/eYbYW27.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/IhCe762.jpg[/img]
http://www.youtube.com/watch?v=eZeOHiAxejk#ws
______________________________________Baikal MP-133
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/fY95OAq.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/OyrgyxX.jpg[/img]
______________________________________Schweißermaske
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/2RgUfoN.jpg[/img]
______________________________________[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/9s2H01N.jpg[/img]
______________________________________Improvisierte Fischfalle
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/4AM2fpb.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/LIEraU0.jpg[/img]
-
Don't Worry, Be Friendly (Bob MarleyParody)
-
Entwickler hält zehn Fahrzeuge pro Server für ausreichend
Wie der Producer von DayZ , Brian Hicks, in einem Videointerview auf YouTube sagt, sollte es in der Standalone-Version des Survival-Titels seiner Meinung nach »maximal zehn« brauchbare Fahrzeuge pro Server geben - sobald die implementiert sind. Damit wären die Transportmittel also selbst auf den neuen Servern für 50 Spieler relativ umkämpft. Zukünftig sollen die DayZ-Server aber selbst 150 Spieler gleichzeitig beherbergen können, womit ein fahrbarer Untersatz also ein wirklich kostbares Gut würde.
Zitat»Ich denke dass es wichtig ist, dass es nicht zu viele [Fahrzeuge] pro Server werden. Sie sollten genügend sein, damit nicht eine einzelne Gruppe alle Fahrzeuge kontrollieren kann. Aber sie sollten doch so selten sein, dass man das Gefühl hat, den Heiligen Gral von DayZ gefunden zu haben, wenn man auf eines stößt.«
icks stellt sich das in dem Video so vor, dass Spieler wenn sie auf ein Fahrzeug stoßen voller Begeisterung ihre Freunde aus dem Bett klingeln und eine Gruppe zusammentrommeln um den Wagen in Sicherheit zu bringen. Er betont allerdings, dass es sich hierbei um seine eigene Auffassung der Fahrzeuge in DayZ handelt. Wie die Verteilung der Vehikel auf den Servern letztendlich ausfallen wird, müsse bei Bohemia Interactive erst noch entschieden werden. Es sei »noch nichts in Stein gemeißelt«.
Fest steht aber, dass sich Fahrzeuge in DayZ von mehr als einem Spieler nutzen lassen. Im September veröffentlichte Bohemia Interactive in einem Status-Update das erste Bild eines Vehikels in der Standalone-Version, bei dem es sich um einen recht geräumigen Laster handelt.
Finde ich gut, so bleiben diese etwas besonderes.
Eure Meinungen?http://www.youtube.com/watch?v=uV80u652800#ws
Quelle: [url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/ne…93,3079059.html]Gamestar[/url]
-
[img width=700 height=436]https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t…631512049_o.jpg[/img]
-
Die nächste Militärbasis wird Untergrundplätze (Kanäle) haben
[img width=468 height=194]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap…675353aa9fd218a[/img]
-
Auf spiele-keys.de war es gestern für 24€
Aber die Preise schwanken dort auch sehr
-
[img width=700 height=560]http://i.imgur.com/cDxqgVF.jpg[/img]
-
Hey neuer Besucher

Viel Spaß in unserer Community -
-
[img width=700 height=368]http://s14.directupload.net/images/user/141005/n6idgy5h.jpg[/img]
[img width=700 height=372]http://s14.directupload.net/images/user/141005/ubsksiks.jpg[/img]
[img width=700 height=369]http://s7.directupload.net/images/user/141005/spv53dik.jpg[/img]
-
Ein neues Getränk wurde in den Spiel-Dateien entdeckt
Russischer Vodka "Duma"[img width=700 height=652]http://i.imgur.com/Cejo8FC.jpg[/img]
Der erste Vorschlag zur Verwendung wurde auch schon von Fans gepostet >:D
[img width=700 height=153]http://i.imgur.com/ghA0Zs0.jpg[/img]
-
Das Spiel habe ich auch auf meiner Liste.
Ich geb Bescheid wenn ich es habe, aktuell ist es mir noch zu teuer für eine Vorabversion
-
-
Witzbold

[img width=600 height=189]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa…c95fc401a293b93[/img]
-
Erstes Minibild der neuen Derringer Waffe wurde auf Twitter gepostet.
Im HUD, nicht Ingame
[img width=700 height=393]https://pbs.twimg.com/media/By8XA3ECYAAN26t.png:large[/img]
https://twitter.com/ctorchia/status/517657787053408256
___
Derringer = Taschenpistole
[img width=400 height=265]http://2.bp.blogspot.com/_59GYpEVAu0U/T…as_defender.jpg[/img]
-