Beiträge von Roaddawg

Servus Kamerad![gdz]

Habe Gute DayZ Kenntnisse und knapp 1000 Spielstunden=O.

Da ich einen Berufsunfall erlitt und vor kurzem eine OP hatte, bin ich fürs erste außer Gefecht gesetzt d.h. zeitlich bin ich jederzeit verfügbar!

Es seidenn Häusliche oder Private, Papierkrams etc. arbeiten müssen erledigt werden, was selbstverständlich KLAR sein sollte :P

Zu Mir:

Man nennt mich [FSC]Roaddawg[FSC], da ich Dawg´isch eingestellt bin und den Lebensstiel voll auslebe!

Bin 24 Jahre jung und gutaussehend ;) jedoch nicht so [brain]intelligent[brain]. (aber gut die :evil:schönheit:evil: füllt die leere im bereich der [brain]intelligenz[brain]) °grunz°

Lebe in Deutschland, Ba-Wü. Stuttgart, was die sprache sicherlich erklären dürfte, habe jedoch Asiatische wurzeln. Kontinentsbrüder kommt aus euren löchern und stellt Euch vor.

Bin in der Regel eigentlich immer Funny und gutgelaunt jedoch gibt es tage wie bei jedem anderen auch!

Music: Tupac, Outkast Explicit Lyrics

Ich spiele sehr sehr gerne und oft DayZ!

Und bin absolut der Taktische Gamer und spiele am liebsten in der EGO-Perspektive wegen Realismus.

Steamaddy: ☆ ♔ ☆ ♔

Liebe Grüße,

freue mich sehr auf eine Antwort!

Servus Kamerad!

Hätte starkes interesse euer Team beizutreten!

Habe Gute DayZ Kenntnisse und knapp 1000 Spielstunden (lol).

Da ich einen Berufsunfall erlitt und vor kurzem eine OP hatte, bin ich fürs erste außer Gefecht gesetzt d.h. zeitlich bin ich jederzeit verfügbar!

Es seidenn Häusliche oder Private, Papierkrams etc. arbeiten müssen erledigt werden, was selbstverständlich KLAR sein sollte :P

Zu Mir:

Man nennt mich Roaddawg, da ich Dawg´isch eingestellt bin und den Lebensstiel voll auslebe!

Bin 24 Jahre jung und gutaussehend ;) jedoch nicht so intelligent. (aber gut die schönheit füllt die leere im bereich der intelligenz) °grunz°

Lebe in Deutschland, Ba-Wü. Stuttgart, was die sprache sicherlich erklären dürfte, habe jedoch Asiatische wurzeln. Kontinentsbrüder kommt aus euren löchern und stellt Euch vor.

Bin in der Regel eigentlich immer Funny und gutgelaunt jedoch gibt es tage wie bei jedem anderen auch!

Music: Tupac, Outkast Explicit Lyrics

Ich spiele sehr sehr gerne und oft DayZ!

Und bin absolut der Taktische Gamer und spiele am liebsten in der EGO-Perspektive wegen Realismus.

Liebe Grüße,

freue mich sehr auf eine Antwort!

Hallo,
    ich heiße Paco bin 20 Jahre jung und komme aus nähe Stuttgart.
    Bin hauptsächlich DayZ zocker und habe bereits schon 450 Stunden.
    Hammer Beitrag bin sehr von begeistert, da ich mich in diesem beitrag wiederfinde ;)!!
    Wäre sehr gerne in deinem Team!
    Adde mich doch bitte in Steam dann können wir uns besser und über alles andere Unterhalten und besser kennenlernen.
    Freue mich auf deine meldung
    Danke und schöne Grüße

Servus ich habe zwar keinen privat server aber einen eigenen public den ich jederzeit zu privat umschreiben lassen könnte!
    Ich zocke auch ehr viel mehr pve aber alleine bringt das nichts darum habe ich auch den public bestellt um von server zu server hoppen zu können.
    Wenn du interesse daran hättest und mit mir pve zocken würdest, wäre ich bereit den server umzuschreiben .. adde mich doch bitte in Steam -> Weedknospe
    Gib bitte an weshalb du mich geaddet hast, wenn du mich adden solltest :)
    Danke

Servus Paco hier,
    ebenfalls nicht ganz deiner beschreibung entsprechend! 20 Jahre alt hihi ;) Aber denke bin im Kopf soweit das man überhaupt nicht merken würde, dass ich etwas jünger bin. Bin ja auch nur mit 80ger jahrgängen großgeworden also mein freundeskreis besteht aus leuten zwischen 18-34;)
    Überlege es dir einfach und gebe mir bescheid. Du kannst mich auch gerne is steam adden -> Weedknospe
    Habe übrigends ca. 450Stunden Spielzeit in DayZ SA ;)

Hallo,
    seit derm neuen update 0.53 funktioniert das grillen bei mir nicht mehr?
    Kann mir da einer helfen? Mache ich irgentetwas falsch oder ist es noch ein bug?
    Weil wenn ich einen ofen oder eine feuerstelle mit topf etc. mache und fleisch hineinlege, wird das essen nicht gegart oder gebraten sondern wird badly damaged und anschließen ruined.
    Bitte um Hilfe!
    Vielen Dank

Hallo zusammen ^^
    ich habe vor einen DayZ Clan ganz im Stiel, der bekannten Serie "The Walking Dead" zu Gründen.

Viele von Euch werden die Serie sicherlich schon gesehen haben und den eigentlichen ablauf des Verhalten der Gruppen kennen?!
    Ständig müssen neue Vorräte sowie Waffen und Munition beschaffen werden. Natürlich gehören neben den Notwendigen Lebensmittel auch neue Gegenstände wie Klamotten, Teile für Fahrzeuge, Benzin etc. dazu.

Um ganz im Stiel von "The Walking Dead" zu spielen, wird dieser Clan auf PvM Basieren!
    Dennoch werden ab und zu auch PvP Events gestartet.

Mein ziel ist es eigentlich genauso wie in "TWD" die zeit tot zu schlagen,Pflanzen anzubauen, die Gegend zu Erkunden, Jagen u. Angeln sowie das Experementieren neuer Möglichkeiten etc. und meinen Carakter/ die Gruppe so lange wie möglich am leben zu erhalten!
    Ich würde gerne eine kleine Basis erschaffen, die aus mehreren Zelten besteht worin sich Loot befinden soll.
    Das Ziel bei der sache wird sein, dass wir jederzeit falls einer aus der Gruppe sterben sollte, sofort Loot und Lebensmittel hat um so jederzeit nach Lust und Laune in die Rolle des PvP-Banditen zu springen.
    Ich möchte eine kleine Gruppe erschaffen die aus Überlebenden besteht die dazu Fähig sind Aufforderungen nachzukommen und auch mal die richtung an zu geben.
    Es werden interessen/Wünsche jedes Members Respektiert, Berücksichtigt und auch umgesetzt.
    Es werden Ränge mit eingebaut, sodass Loyale und Vertrauenswürdige Offiziere Server Rechte erhalten.

Um einen Server braucht ihr euch keine Gedanken zu machen!
    Der Server auf dem der PvM - Clan seine Basis aufschlagen wird, wird von mir zur Verfügung gestellt.

Um dem Clan Beitreten zu können musst Du kein bestimmtes Alter erreicht haben, weder DayZ Sa erfahrung haben, noch musst du Regelmäßig Online sein!
    Die Meinung anderer wird Respektiert, wer meint blödsinn treiben zu müssen wird permanent Gebannt!

Hat diese Anzeige dein interesse geweckt?
    Dann bewirbt dich doch als Member über Steam bei: Weedknospe

Ich freue mich sehr auf Euer kommen und kann es kaum erwarten euch Willkommen zu heißen!
    Schöne Grüße

Weedknospe

Hallo,
    es freut mich sehr dein interesse geweckt zu haben!
    Und ja, wir/ ich suche noch Mitstreiter.
    Dies spielt überhaupt keine Rolle! Von uns wirst du alles notwendige und was du aufjedenfall beachten solltest erfahren. (Wie gesagt haben wir einen Server zum looten)
    Besteht das interesse noch? So melde dich einfach wider :)
    Schöne Grüße

Hallo zusammen,
    ich suche nach einem Gamer für die Standalone, der seine Stunden mit mir teilen möchte.
    Ich bin offen und so ziemlich für alles zu haben.
    Ich zieh gerne mal durch die Map und Equipe mich, Erkunde u. Probiere neues aus und hirfür fehlt mir ein Mann, da es alleine solangsam nicht mehr allsoviel spaß macht wie in der anfangszeit in dayz.
    Ständig ist es knapp mit den Vorräten oder möchte mal etwas Craften so fehlt die Zeit bzw. der zweite oder 3. Mann.
    Ich teile gerne die interessen unter uns d.h. wir probieren alles aus was dir auf dem herzen liegt.

Hast du es genauso satt alleine Dayz zu spielen und suchst einen Mitstreiter? Dann schreibe mich doch an, würde mich sehr sehr freuen!

Ps. habe einen eigenen Public u. Privat (nurPVM) Server !!

Schöne Grüße
    Paco

Hallo zusammen ^^
    ich habe vor einen DayZ Clan ganz im Stiel, der bekannten Serie "The Walking Dead" zu Gründen.

Viele von Euch werden die Serie sicherlich schon gesehen haben und den eigentlichen ablauf des Verhalten der Gruppen kennen?!
    Ständig müssen neue Vorräte sowie Waffen und Munition beschaffen werden. Natürlich gehören neben den Notwendigen Lebensmittel auch neue Gegenstände wie Klamotten, Teile für Fahrzeuge, Benzin etc. dazu.

Um ganz im Stiel von "The Walking Dead" zu spielen, wird dieser Clan auf PvM Basieren!

Mein ziel ist es eigentlich genauso wie in "TWD" die zeit tot zu schlagen,Pflanzen anzubauen, die Gegend zu Erkunden, Jagen u. Angeln sowie das Experementieren neuer Möglichkeiten etc. und meinen Carakter/ die Gruppe so lange wie möglich am leben zu erhalten!
    Ich würde gerne eine kleine Basis erschaffen, die aus mehreren Zelten besteht worin sich Loot befinden soll.
    Das Ziel bei der sache wird sein, dass wir jederzeit falls einer aus der Gruppe sterben sollte, sofort Loot und Lebensmittel hat um so jederzeit nach Lust und Laune in die Rolle des PvP-Banditen zu springen.
    Ich möchte eine kleine Gruppe erschaffen die aus Überlebenden besteht die dazu Fähig sind Aufforderungen nachzukommen und auch mal die richtung an zu geben.
    Es werden interessen/Wünsche jedes Members Respektiert, Berücksichtigt und auch umgesetzt.
    Es werden Ränge mit eingebaut, sodass Loyale und Vertrauenswürdige Offiziere Server Rechte erhalten.

Der Server auf dem der PvM - Clan seine Basis aufschlagen wird, wird von mir zur Verfügung gestellt.

Um dem Clan Beitreten zu können musst Du kein bestimmtes Alter erreicht haben, weder DayZ Sa erfahrung haben, noch musst du Regelmäßig Online sein!
    Die Meinung anderer wird Respektiert, wer meint blödsinn treiben zu müssen wird permanent Gebannt!

Dann bewirbt dich doch als Member über Steam bei: Weedknospe.

Ich freue mich sehr auf Euer kommen und kann es kaum erwarten euch Willkommen zu heißen!
    Schöne Grüße

Weedknospe

Hallo zusammen ^^

Dann bewirbt dich doch als Member über Steam bei: Weedknospe.

Schöne Grüße

Weedknospe