Beiträge von TomBeule

    guten abend zusammen ,


    genau das hier hab ich grad gesucht...
    mein name ist tom und bin 38 jahre .alter gamer von kindesbeinen auf und seit kurzem auch hier des öfteren unterwegs.die erfahrungen halten sich noch in grenzen.ne menge gecrafted und gelootet hab ich wohl.auch haufenweise zombies gekillt und ne menge nette leute getroffen.auch nicht so nette.noch hat mich die dunkle seite nicht in ihren bann gezogen und bleibe standhaft eine nette haut... noch... .)
    versuche noch mit einigen harten verlusten klarzukommen und diese bei meinem therapeuten aufzuarbeiten ,, daher bleibt leider net zuviel zeit zum zocken..
    meist am we auch gern mal tagsüber oder nächte lang..
    in der woche eher unregelmässig und wenn nur abends..


    hinterlasse hier mal meinen SteamID : Beule ( Spacesurfer/Darkstar)
    und werde mal ein paar von euch adden.
    cu
    tom

    hallo zusammen,
    mein name ist tom und lebe in der nähe von hannover.bin schon ein etwas älterer geselle der generation C64 .
    und ein leidenschaftlicher gamer seit klein auf.
    vom shooter bis zum mmorpg , ist egal.ich zock alles. aufjedenfall zock ich alles "an' :)
    Sof 2 gehörte einst zu meinen ganz großen spielleidenschaften.auch Eve-online begleitet mein leben seit vielen jahren..und eventuell auch mal wieder...
    in den abendstunden und am we bin ich viel online ,wenn nicht grad gute konzerte,festivals oder andere feierlichkeiten ausstehn oder meine liebste es absolut nicht zulässt .)


    habe meine ersten erfahrungen im game gemacht.sehr viel positive begegnungen gahabt.viele tode "durchlebt" und doch auch ein zwei schlimme bösewichter getroffen die mein leben ohne zu zögern beendet haben....die pfeiffen.... ich freu mich auf mehr von allem und bin gespannt wies weitergeht..


    wenn ne truppe netter ältere damen und herren auf mr, rp server spielen ,würde es mich freuen von euch zuhören.
    soweit ..


    cu and survive!!
    tom