Autos sind der Teufel. Hoffentlich wird das alles bald irgendwie gefixt 😬
Beiträge von SativaTheO
-
-
Ist halt komisch das es scheinbar bei einigen Spielern funktioniert und bei anderen wieder nicht. Da muss ja irgendeine Fehlerhafte interaktion vorraus liegen.🤷🏻♂️
-
Auf den Server auf dem wir davor gespielt haben , haben einige Mod Fahrzeuge in der 1.19 ohne Probleme funktioniert. Ob es jetzt Zufall war das weiß ich natürlich nicht. Dieser hatte auch kein GoreZ aufgespielt.
-
Kleinste Berührung mit dem Taxi endet am Strand
-
Also das steht im Status Report vom 23.oktober
" Specifically, we're only going to have two types of vehicles available in BETA - the V3S truck and the Lada 4x4."
Also nehme ich mal an das es irgendwo da draussen den v3s zu finden gibt ;D
-
gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Tor von innen zu schließen ? die close fence option ist nur ganz tricky zu finden und nur wenn man vor dem Tor steht . Wie macht ihr das denne ?
-
der Liquid Drum&Bass Mix ist auch einer meiner Favoriten
-
jeder kennt es da wackeln sogar die Gläser im schrank
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[size=7pt]edit by TheOrangeHell - Link gespoilert [/size]
-
die konfig von Trioptimum kann in meinen Augen problemlos gekauft werden, und du wirst eine Menge Spaß dran haben. Unterschied im Gaming merkste eh nicht von I5 zu I7
-
also von einem komplett gamer pc würde ich dir vollen herzens abraten meistens überteuerter billigschrott. Wenn ich heute Abend zu hause bin stell ich dir mal einen zusammen Und fallls du ihn nicht selbst zusammenbauen kannst machts auch der shop für dich Aber bitte kein fertig PC
-
glaube ein I5 reicht zum spielen vollkommen aus und ist noch billiger dazu vielleicht ne gtx 670 und SSD
-
-
würde ich auch gut finden
Auch was es mit dem Event aufsich hat, oder die neuen Fahrzeuge und Waffen die heute getestet wurden. So weiß man gleich bescheid und es kommt zu weniger unstimmigkeiten -
Hey ho,
habe mir mal gedacht mache mal ein Hit oder Shit finde es immer interessant was leute von musik so halten. Glaube regeln sind bekannt Lied wird gepostet der nach mit bewertet es mit Hit & Shit und postet ein neues Viel Spaß -
so habs auchmal angetestet.. Also die hintergrund geräusche sind ja mer der pure Hammer . Fast wie Art schreie . Gänsehaut pur ;D
-
-
jao also chernarus is schon ziemlich ausgelutscht
Finde panthera zurzeit geiler , aber celle rockt auch gut
-
-
Soo jetzt kommt die Zeit wo ich mich auch mal vorstelle .
War davor nur stiller mitleser aber langsam kommt die Lust selbst zu posten muhaha.
Zu mir bin der Max bin 22 Jahre und komme ausm schönen Magdeburg. Zocke sicher schon 5 Monate Dayz und joar selten ein Spiel gahabt was mich so fesselt . Najuti das wars erstmal
Man schreibt sich im Forum :=) -
Meiner is irgendwie janz schlicht ;D
[IMG off=true]http://img6.imagebanana.com/img/qys417w0/thumb/desk2.jpg[/img]