naja, dann schau doch mal bitte in den logs nach teleport hust hust** schau einfach mal nach bevor du sagst das wir lügen!
Beiträge von HazZe__
-
-
Hallo,
wir haben auf dem P server einen Heli gehabt, dann sind wir in der nähe vom Blacklake gelandet um zu schauen ob das Auto da gespawnt ist nach dem restart. Dann plötzlich stand neber unserem Heli jemand und ist eingestiegen... Wir haben die ganze Zeit auf ihn geschossen bis der heli abgehoben ist dann konnte wir nichts mehr machen... Bitte findet heraus wer das war -.- -
Hallo,
seit ca 20 min komm ich nicht mehr auf den P server steck die ganze zeit bei Waiting for character fest und anderen spielern geht es genau so..... -
Ich auch ist auf jedem fall besser als diese 3rd Person kacke
-
Ich suche ganz dringend Antibiotikum.... Habe eine As50,m249 saw eins von beiden würde ich tauschen
-
sorry... ich such ein fahrzeug für mind 2. personen...
-
oben steht ja alles
-
leider bin ich durch den neuen ja so "coolen" bandit gestorben...
-
okey danke für die schnelle antwort
-
-
wie schon oben steht suche ich eine Sniper und beite eine Bizons pp19 sd mit 2 Bags = 128 schuss
macht mir angebote -
ach mist ey.....der müll ist mir jz in 1 woche 3 x passiert ey.....
-
aber das haben einige Spieler mitbekommen im Chat was passiert ist die können es vielleicht auch noch "beweisen"
-
ach du scheiße... das war am sonntag mittag -.- ich war so angepisst und hab 2 tage gar nicht dayz gespielt da hab ich es irgendwie total verpennt mich zu melden
-
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich mich eingeloggt und bin direkt gestorben ohne einen schuss oder etwas anderes dann war ich in der debug zone mit gebrochenen beinen konnte aber laufen -.- dann bin ich in kamenka gespawnt ohne eq nur meinen ghillie hatte ich noch an... Und jz wollte ich frage ob ich irgendwie mein eq wieder bekommen kann weil ich war full eq (as50,l85,rangefinder,nv,gps,etc...)
Damals hieß ich noch HazZe___ jz heiß ich AcTiVisiTy -
Ich würde von P server gebannt ohne grund!!! das einzigste wo mir vielleicht einfallen könnte wo man aber nicht gebannt werden kann ist das ich einen admin ( ich glaub zuminderst er gehört zu denen) gekillt hab obwohl er keine waffe hatte? Ganz erlich was soll dieser müll? zum 2ten mal ohne einen grund!!!!!!!!
-
wozu gibt es denn dann das hier?
-
Hi Leute,
ich suche eine aktive Gruppe (nicht auf P server) spiel schon ziemlich lange dayZ und kenn mich sehr gut aus. Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch ja mal melden skype: sl4sh3r4 steam: ilogistiic (bin 15) -
Wie schon oben steht suche ich eine Banditen Gruppe die genauso viel spaß wie ich daran hat Leute zu töten und ihr hab und gut zu rauben wenn ihr interesse habt könnt ihr euch ja melden. Skype: sl4sh3r4
PS: spiel zurzeit nur auf dem germandayz p server und bin dort full eq (l85,as50,etc...) bin 15 Jahre alt