Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich mich eingeloggt und bin direkt gestorben ohne einen schuss oder etwas anderes dann war ich in der debug zone mit gebrochenen beinen konnte aber laufen -.- dann bin ich in kamenka gespawnt ohne eq nur meinen ghillie hatte ich noch an... Und jz wollte ich frage ob ich irgendwie mein eq wieder bekommen kann weil ich war full eq (as50,l85,rangefinder,nv,gps,etc...)
Damals hieß ich noch HazZe___ jz heiß ich AcTiVisiTy
Tod durch Bug?!
-
-
Hi,
Meld dich doch heute Abend bei mir im Teamspeak.
Mit etwas Glück kann ich nachschauen was du hattest, kommt drauf an wie lange das her ist.
Weil wir löschen die ganzen alten Datenbestände so ca. alle 2 Tage. Wieso hast du dich nicht gleich gemeldet?
-
ach du scheiße... das war am sonntag mittag -.- ich war so angepisst und hab 2 tage gar nicht dayz gespielt da hab ich es irgendwie total verpennt mich zu melden
-
aber das haben einige Spieler mitbekommen im Chat was passiert ist die können es vielleicht auch noch "beweisen"
-
Ich schau heute Abend, was andere im Chat sagen, danach kann ich Leider nicht gehen. Es sagen immer irgendwelche leute Irgendwas im Chat.
Für die Zukunft, bitte sowas immer gleich Melden!
Wir müssen die Alten Sachen Löschen, sonst dauert der Loading Screen ewig..
-
ach mist ey.....der müll ist mir jz in 1 woche 3 x passiert ey.....
-
Hey,
naja "beweisen" ist so ne Sache... stand ja nicht direkt daneben... daher ist das alles ein bissal "schwammig".
Kann allerdings bestätigen, dass der damalige Hazze sich im side-chat über genau den oben geschilderten Vorgang bitterlich beschwert hat.Grüße und weiterhin fröhliches daddeln wünsche ich.
-
Das ist aber ein allgemeiner Bug. Es ist mir gestern z.b. auch passiert, aber Kyle konnte Gott sei Dank meinen Char wieder herstellen.