Beiträge von IKAY

    Okay, ich habs heruntergeladen und alle Dateien und Ordner wie vorher in den OA Ordner eingefügt. Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem wie vorher und kann in der setup.bat die Servereinstellungen nicht verändern.


    (Hilfe, ist das per LAN zu spielen kompliziert...)

    Okay, ich hab meinen Fehler gefunden. Ich habe in den @Sanctuary Ordner statt nur Sanctuary. Dort habe ich dann die Confic Datei gefunden und entsprechend des Tutorials bearbeitet. Allerdings kann ich dann beim Server_setup den Server nicht starten...


    Welche der Dateien soll ich herunterladen? Nur die dayz_server.bat, dayz_server_update.bat oder sogar beide?



    (Echt schade, dass ich damit solche probleme habe... :( )

    In Sanctuary befindet sich aber keine config.cfg... Kann ich die Informationen dafür einfach aus dem Tutorial kopieren oder sind das nicht alle informationen. Bzw. kannst du mir die "Standart" Informationen, die in der config.cfg stehen geben, damit ich sie dann ändern kann?

    Hallo, ich möchte einen Privaten Server erstellen und komme nicht weiter. Ich bin exakt wie in diesem Tutorial vorgegangen.


    Jetzt hänge ich bei Punkt 5, bei dem es darum geht 6 einzutippen um die Servereinstellungen vorzunehmen. Wenn ich aber die 6 eingebe und mit Enter bestätige passiert nichts. Lediglich die 6 aus dem cmd Feld wird gelöscht.


    Wie vorgegeben habe ich die dayz_server_setup.bat als Admin ausgeführt.

    Ich habe jetzt noch einmal OA und DayZ deinstalliert und neu aufgespielt. Danach habe ich wieder AddOn auf Arma2 Free in den OA Ordner kopiert und Dayz auch in den OA Ordner kopiert.


    Jetzt sind bei den Erweiterungen im Hauptmenü DayZ und andere Addons aktiviert (ich habe ausserdem auf die aktuellste Version gepacht) Zwar haben mir einige Server angezeigt, dass ich nicht die richtige Version von DayZ habe, aber das lag sicherlich am Server. Als ich auf einen gekommen bin habe ich kurz danach aber die verbindung verloren... Auf jeden Fall bin ich froh, dass es jetzt läuft! Mein Problem wurde also behoben! Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.


    Abschließend habe ich noch eine andere Frage: Welche Karte muss ich auswählen, wenn ich DayZ über LAN spielen möchte?

    Der Download für 1.62 läuft gerade. Bzw. 1.60 welches ich vorher brauche...


    Aber wegen DayZ: Ich kann noch immer nicht spielen. Irgendwas muss noch falsch sein. Im Hauptmenü kann ich zwar nicht mehr den Einzelspielermodus auswählen und im Ladebildschirm sehe ich das DayZ Logo, aber ich kann die Mod nicht im Menüpunkt Erweiterungen aktivieren und auch nicht Multiplayer Sessions die DayZ verwenden beitreten.


    Zuvor habe ich den Dayz Ordner so wie er war in den AddOn Ordner kopiert. Ich bin am überlegen ob ich alles Deinstalliere und noch einmal bei 0 anfange.

    Hallo,


    ich habe im Wiki gelesen, dass es möglich sein soll, dass man die Day Z Mod spielen kann, wenn man ARMA2 Free heruntergeladen und istalliert hat und Operation Arrowhead gekauft (in meinem Fall im Laden) und installiert hat.


    Allerdings will das nicht so ganz funktionieren... Ist es überhaupt möglich Day Z mit meiner Variante zu spielen oder sind meine Informationen falsch?


    Ich denke, dass ich alle Dateien in die richtigen Ordner kopiert habe. Doch jetzt wird mir beim Start von Arma2 OA folgendes angezeigt:



    Und das Hauptmenü sieht jetzt so aus:




    Ich hoffe, dass man mir helfen kann. mfg IKAY