dayz_server_setup.bat reagiert nicht

  • Hallo, ich möchte einen Privaten Server erstellen und komme nicht weiter. Ich bin exakt wie in diesem Tutorial vorgegangen.


    Jetzt hänge ich bei Punkt 5, bei dem es darum geht 6 einzutippen um die Servereinstellungen vorzunehmen. Wenn ich aber die 6 eingebe und mit Enter bestätige passiert nichts. Lediglich die 6 aus dem cmd Feld wird gelöscht.


    Wie vorgegeben habe ich die dayz_server_setup.bat als Admin ausgeführt.

    Einmal editiert, zuletzt von IKAY ()

  • also dort wo du die config ändern kannst? ...


    die kannst du auch so ändern ... hast du sanctuary oder bliss ? am besten schickste mal nen screenshot von deinem arma order ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • ok du hast den sanctuary ... dann ist deine config im ordner sanctuary und nennt sich config.cfg dort kanst di sie mit jeden Texteditor anpassen.

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • In Sanctuary befindet sich aber keine config.cfg... Kann ich die Informationen dafür einfach aus dem Tutorial kopieren oder sind das nicht alle informationen. Bzw. kannst du mir die "Standart" Informationen, die in der config.cfg stehen geben, damit ich sie dann ändern kann?

  • Okay, ich hab meinen Fehler gefunden. Ich habe in den @Sanctuary Ordner statt nur Sanctuary. Dort habe ich dann die Confic Datei gefunden und entsprechend des Tutorials bearbeitet. Allerdings kann ich dann beim Server_setup den Server nicht starten...


    Welche der Dateien soll ich herunterladen? Nur die dayz_server.bat, dayz_server_update.bat oder sogar beide?



    (Echt schade, dass ich damit solche probleme habe... :( )

  • alles ... neben clone in windows auf zip klicken ... dann läd du das komplette aktuellste runter ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Okay, ich habs heruntergeladen und alle Dateien und Ordner wie vorher in den OA Ordner eingefügt. Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem wie vorher und kann in der setup.bat die Servereinstellungen nicht verändern.


    (Hilfe, ist das per LAN zu spielen kompliziert...)