Beiträge von Entreri

    Also kann ich beruhigen, M4, Steyr und Smersh Vest auf jeden Fall vorhanden. Vor vier Tage erst das Glück gehabt, an einem rauchenden Heli eine Steyr gefunden und zwei Spots weiter der nächste Heli wo noch eine Steyr und eine Smersh Vest lag. Manchmal muss man Glück haben und wissen wo man suchen soll.


    Ach so, aber Anbauteile für die Weste habe ich auch noch nie gesehen.

    Wenn du trockene Kleidung an hast, dann renn doch einfach im Vollspurt auf der Insel rum. Das sollte reichen um dich wieder aufzuwärmen. Dauert zwar lange, darfst nicht stehen bleiben und gibst bestimmt auch ein gutes Ziel ab, aber besser als nichts. Ich bin in Cherno, aber werde erst Samstag erst wieder spielen können. Wenn du bis dahin keine Lösung gefunden hast, schreib mich an. Vielleicht bin ich auch heut Abend gegen 22 Uhr online.


    Ich habe nichts gegen einen Entfernungsmesser, benutze ihn selber sehr häufig. Der Vorposter hatte mit Entferungsmesser etc. aber einen Punkt im HUD gemeint, wo der Leader den Treffpunkt markiert und du ihn dann als Punkt im HUD siehst, in dieser Richtung und noch 3522 Meter entfernt. Und das gefällt mir nicht, so etwas gehört in Battlefield rein.

    Ich finde das geht wieder zu weit. Es soll ein realistisches Survival bleiben. Ich möchte keine Entfernungsmesser haben, habe ich in echt auch nicht in meinen High-Tech-Kontaktlinsen eingepflegt. WalkieTalkies haben eine begrenzte Reichweite von 1km+ Das ist in Ordnung. Ich möchte keine virtuellen Verbesserungen, das macht das Survivalfeeling kaputt.


    Also, wer länger überlebt bekommt Statusveränderungen, aber nur unwesentlich, alles so Attribut X wird um 3-5% verbessert. Ich spiele auch gerne mal in Gruppen, nur kann ich das mit meinen Freunden kaum koordinieren das wir gleichzeitig online sind. Und wie schon erwähnt, in Gruppe spielen erhöht keinen falls die Lebenserwartung, eher im Gegenteil.


    Klasse Idee, und der Status sollte auch visuell am Charakter zu sehen sein. Wenn wir dort stranden, sollten wir auch abgemagert aussehen, eingefallenes Gesicht und sehr dünn. Später dann eine athletische Figur bis zu durchtrainiert (also nicht übertrieben). Ebenfalls der schon oft gewünschte Bartwuchs, den man aber auch mit der Machete ;) abrasieren kann, wenn man Bock darauf hat.


    Diese Powerups sollten halt nicht so gravierend und Spiel bestimmend sein. Also mehr Ausdauer (länger Laufen), mehr Kraft (mehr Gewicht im Gepäck, 5 % ruhigeres Zielen) usw.


    @Ascaron: Gruppen haben dadurch kein Vorteil, wenn man alleine spielt überlebst du viel länger als in der Gruppe. Gruppen bewegen sich unvorsichtig, fühlen sich sicherer auf Grund ihrer Anzahl, sie sind einfach zu entdecken. Gruppen beobachten Gebiete nicht so lange, da eher Mitglieder ungeduldig werden. Klar gibt es Ausnahmen. Was ich damit sagen möchte, in einer Gruppe ist es sehr unwahrscheinlich das dort jedes, wenn überhaupt ein Gruppenmitglied 50 Überlebensstunden erreicht. Und 50 Stunden aussitzen wird niemand machen. Ich denke das mit den 23 Kugeln mehr einstecken war auch ein Scherz. Man wird sich keinen Impfstoff gegen Bleikugeln spritzen können ;) Mein 1st view Char spielt immer alleine und seine einzigen Tode in den letzten 12 Monaten waren die beiden Charakterwhipes. Wenn ich mit Freunden in der Gruppe spiele, boah... ich glaube ich bin in der selben Zeit bestimmt schon 15 mal gestorben.

    Ich versuche das schon sehr lange den Leuten zu predigen, erst Essen, dann trinken. Von Anfang an, viele meinen sie müssen sich erst hellgrün hydrated trinken, dann bekommt ihr nichts mehr rein.


    Und nur hochwertige Nahrungsmittel, wie z.B. Reis, Cornflakes, Milchpulver oder Pfirsiche, Bohnen und Spaghetti. Momentan buggt es extrem mit dem trinken, zweimal mit der Hand aus einem Teich trinken und schon "stuffed".


    Versucht es Grundsätzlich so rum und ihr habt weniger Probleme. Bei mir ist immer alles hellgrün, meine Kollegen die dies nur selten beherzigen haben jetzt schon das Problem das sie in gelb die Statusanzeigen "stuffed" "thirsty" und "hungry" gleichzeitig haben. Fehlt nur noch "cold" :D Ich hab ihn sich erstmal mehrfach auskotzen lassen und dann in der richtigen Reihenfolge die Nahrung zu sich nehmen lassen. Jetzt ist er wieder überall grün.

    Zitat

    Gab es mal, die haben sogar noch ziemlich Realistisch nachgeraucht.


    Dies wurde aber abgeschwächt, sodass du einen mit Fernglas nebendir brauchst um den schuss abzustimmen.


    Jap, ohne Sniperpartner geht es kaum, die Waffe verzieht sofort, so das du nur selten sehen kannst wo der Schuss eingeschlagen ist. Für Eichschüsse teilweise alleine möglich, aber im Gefecht hatte ich zu letzt einen Partner ca. 200 Meter versetzt von mir, der mir per Fernglas bei einem evtl. Fehlschuss sofort korrigiert hat.


    Aber so ist es in der Realität ja auch und ohne meinen Partner hätte ich die vier kleinen Sniper nicht aus dem Hochhaus raus geschossen. Das waren übrigens 700 m. 1100 m sind noch möglich, alles darüber ist unheimliches Glück, wenn es überhaupt noch dargestellt wird.

    Hallo,


    gibt es die SVD Dragunov schon in der DayZ Standalone? Wenn Nein, ist es noch geplant? Habe diverse Youtube-Videos gefunden wo dies für die 0.51 angekündigt war und die Youtuber darüber berichten. Nur habe ich es selbst noch nie eine gesehen, geschweige denn die jeweiligen Berichterstatter damit rumlaufen sehen.


    Gruß Entreri


    Truck fahren ist aktuell soundso ne unsichere Sache. Ich bin plötzlich während dem fahren in den Boden geglitcht und konnte nichts mehr tun. Als Opion gab es nur noch Engine on/off und Light on/off. nach log off und wieder einloggen war ich tot.


    Tödlich ist es unter anderem auch während der fahrt die Connection zu verlieren, beim restart zu fahren usw....


    Wenn euch so etwas passiert. Kein relog und nicht aussteigen. Wenn es für euch möglich ist, "einfach" bis zum nächsten Serverrestart warten, dann solltet ihr trotz des glitches an dem Punkt stehen, wo ihr in den Truck das letzte mal eingestiegen seid. (Keine Garantie ob es funktioniert wenn ihr euch ausloggt und dann einfach bis zum nächsten Serverrestart wartet, das habe ich noch nicht probiert). Bin aber auch auf non-persistence Servern unterwegs, ebenfalls keine Garantie auf persistence-Servern.

    Nichts passiert... pah ;D Wenn ich noch ein Jahr zurück denke, oh mein Gott war das alles noch Katastrophal. Es hat sich so viel getan und das in einem angemessenen Zeitraum.