sowas wie "Die Spieler festhalten" sollten sie mal implementieren. Das würde noch ein hauch realität reinbringen
Beiträge von Strycer
-
-
Ich kann jetzt erstmal nur für mich Sprechen, klar es ist verdammt frustrierend und manchmal raged auch der ein oder andere wenn er/sie getötet wird.
Aber ich persönlich freue mich auch immer wieder neu zu Looten und die ganzen Gegenstände neu zu sammeln
-
Ich arbeite selber in einer Software Entwicklerfirma und kann dazu sagen, dass es durchaus normal ist so eine Timeline preis zu geben.
Nur Firmen die nicht viel Wert auf den Releasedatum, bzw sich nicht hetzen Lassen oder nur eine Alpha des Geldes wegen machen erstellen keine Roadmap.
Es ist immer schwer einzuschätzen, wann was fertig wird und erst recht bei großen Spiel Projekten, jedoch reich meistens die "Pi mal Daumen" Variante um es ungefähr einschätzen zu können.
-
Schön vera** mit der zweiten frage
-
Ging ja diesmal ziemlich fix vom Experimental zu Stable
-
Ja H1Z1 ist was den Spielmöglichkeiten betrifft weiter als DAYZSA, wird aber alles noch im Standalone kommen.
Die Frage ob H1Z1 oder Dayz ist wieder eine andere Geschichte, da streiten sich viele gemüter darum
Habe glaube ich sogar mal einen Thread dazu aufgemacht ???Jedenfalls kann von meine Sicht aus folgendes sagen zu H1Z1 #Bevorzuge Dayz
H1Z1 ist genauso wie Dayz mit einigen kleinen Unterschieden und natürlich Vor&Nachteile bezüglich beiden Spielen.
Das einzige was mich an H1Z1 reizen würde ist das BattleRoyal "Plugin" sag ich jetzt mal. Ansonsten ist all das was in H1Z1 ist auch in dayz vorhanden, oder wird es bald geben. #Alpha
-
Coole Idee für Banditen. Jedoch sehr weit von der Relität und ich denke das die KOSler was dagegen haben -.-'
Aber ich würde so etwas unterstüzen
-
Zitat
Wenn meine Einstellung weiter so verfällt bin ich aber bald bei "Killer, Kampfmaschine" angelangt >:D
Wird sich alles sowieso ändern wenn die Optimierung an der Reihe ist Ingame.
Dann wird jeder Spieler lieber 2 mal nachdenken ob er Seine Munition an einem Unbekannten Vorbeilaufenden Spieler vergeuden will oder lieber aufheben zur Selbstverteidigung.Darauf freu ich mich schon am Meisten, dann gibt es weniger von diesen d**** KOSlern ;D
-
Deswegen mein Motto: Vertraue niemanden
Mann gerät sehr oft in solche situationen, dass mann mit einem Gegenspieler konfrontiert wird und die Aussicht auf eine Flucht sehr gering ist (jetzt auch bezogen auf das Barracken Beispiel)
Deswegen Spiele ich mit Kollegen, auch wenn wir nur zu zweit sind, so dass einer Lootet und der andere Deckung gibt oder in zwei verschiedenen Bereichen Looten, niemals zu zweit an einer stelle.
Da überlebt mann länger (y)
-
Ist die neue UI eig schon auf dem Experimental drauf?
-
Nichts desto trotz macht die Standalone richtig Spaß! (y)
Im Bezug auf zombies & Ego Shooter, im Moment sind die Zombies noch nicht soweit entwickelt(sie sin einfach nur da) und nerven nur größtenteils aber eine wirkliche Bedrohung bzw. Furcht sind Sie im Moment nicht.
Das was das Spiel im Moment ausmacht ist dieser "Überlebenszwang" und die ständige Furcht auf einen gegenspieler zu treffen und zu Sterben und nochmal von vorne Anzufangen.
Wobei das auch immer wieder Spaß macht, dein Zeug nochmal neu zusammen zu looten
-
Ja sind aber nicht persistent oder?
-
Zitat
Steckbriefe evtl. mit derzeitigem Aufenthaltsort von besonders linken Spielern die sich zB als friendly ausgeben und einem dann in den Rücken schießen oder Spielern die schon besonders viele Gegner getötet haben (als Bandit).
Für sowas sind ja diese Notizzetteln & Kugelschreiber gedacht.
Sind zwar noch nicht implementiert aber wird sicher lustig wenn das drin ist.Ich persönlich würde dann immer ein Schnitzeljagd machen, sprich iwo ein seltenes Item hinschmeißen und auf dem Zettel hinweiße auf den Aufenthaltsort hinschreiben.
-
Wobei mann halt immer bedenken muss, dass die SA immer noch in der Alpha Phase ist und somit immer BUGS auftauchen.
Falls mann nicht so auf Bugs steht bzw. nicht damit Leben kann, würde ich dir auch Epoch empfehlen.
Ich persönlich bevorzuge die SA da das "Survivor Feeling" dort mehr sehr Stark ist und mann freut sich immer auf neue Sache die implementiert werden
-
Ich sage auch, niemals Waffe wegstecken egal wie Freundlich der Spieler zu sein scheint.
Mein Motto bei Dayz: Vertraue Niemanden!! ;D ;D
Falls ein Spieler nicht Böses im Sinn hat, werde ich trotzdem nicht die Waffe wegstecken.
Im Moment ist es ja Leider auch so, dass auch wenn beide Spieler die Waffen wegstecken, der erste der die Waffe wieder rauszieht gewonnen hat(es Seid denn er ist zu blöd zu treffen).
Eine Art Nahkampf Animation zu Implementieren wäre noch cool, sodass mann so etwas vermeiden kann wenn ein Spieler in deiner Nähe gerade die Waffe raus zucken will
-
Richtung Straße Rennen (also da wo mann sich wieder frei bewegen kann) und beim rennen dien Netzwerk trennen (kabel ziehen etc.) dann solltest du draußen sein (y)
-
Spiele auch überwiegend freundlich, es sei denn ich sehe einen anderen Player der schon eine Waffe auf mich oder andere Richtet, dann heißt es "gib ihm!"
-
Cooles mini Game, komme allerdings auch nicht so weit
Multiplayer ist im Moment noch nicht verfügbar oder? Mir kommts nämlich so vor, dass die NPC Banditen verdammt schlau sind xD
-
hört sich so an, als ob du gar keinen aktuellen grafikkarten treiber hast
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Hier mal deine Grafikkarte eingeben, runterladen, installieren, dann rechner neu starten und die systemsteuerung nochmal versuchen zu öffnen
-
was heißt nicht Einfügen?
Du musst mal deine Probleme besser beschrieben und nicht einfach "geht nicht" schreiben so nach dem Motto.Die config Datei öfnnen mit dem Editor oder ein ähnliches Programm (Notepad++) und dort den ganzen Inhalt ersetzen und speichern.