Beiträge von Strycer

    Zitat

    Die Festnahme ist nur Tarnung... Noch nie die Oceans-Filme gesehen? :))


    Klar habe alle gesehen :D


    Und NEIN, die Festnahme war sehr echt und der Räuber wollte am liebsten im Boden versinken als er erfuhr wie die Polizisten das wussten.

    Zitat

    Okay... der Einbrecher ist teil einer korrupten Polizeieinheit die Gebäude ausräumen und seine Kollegen geben ihm vor dem Haus Deckung >:D


    Nein, der Einbrecher wurde von auf frischer Tat ertappt und auch festgenommen.

    Geschichte 1: Der Einbrecher


    Ein erfahrener Einbrecher geht auf Beutezug und bricht bei der Nachbarschaft in einem Haus ein.
    Selbstverständlich plant der Gesetzesbrecher sein vorhaben sorgfältig und wartet darauf, bis die Einwohner langfristig verreisen.
    Als der richtige Zeitpunkt gekommen ist, geht es ans Werk. Der Einbrecher macht während des Einbruchs ALLES richtig und sorgfältig. Von Alarm ausschalten bis hin zu den Fingerabdrücken.
    Als schließlich alles "leer gelootet" war, beschließt er zu verduften. Jedoch steht beim verlassen des Hauses die Polizei bereits vor der Haustür und haben gewartet.


    Wie kann das sein, da der Einbrecher doch alles richtig gemacht hat?

    Einige von euch kennen sicher dieses Spiel. Ich finde es sehr unterhaltsam und würde es mal gerne hier eröffnen.


    Ablauf:


    Ich Erzähle euch eine Geschichte mit merkwürdigen Ereignissen und Ihr versucht Herauszufinden was genau passiert ist.


    Regeln:
    Die Fragen werden hier im Thread gepostet und die Frage darf nur so gestellt werden, dass es mit JA oder NEIN beantwortet werden kann.


    Damit das Ganze auch ein bisschen Spaß macht, bitte ich euch einfach nicht zu googeln oder die Antwort sofort zu Posten wenn Er/Sie die Antwort schon von Beginn an kennt.


    gruß Strycer

    Zitat

    Aber wenn wir ehrlich sind, es wird niemals dazu kommen das Loot sooo stark verringert wird, darauf würde ich wetten. Bestes Beispiel hier ist H1Z1 am Anfang gabs soo wenig Loot, das es schon fast fragwürdig war ob es andere sachen gibt außer blaubeeren/holz... was war das Resultat?=Spieler beschweren sich sehr stark=Firma muss nachgeben ;)


    Ja das ist halt Leider so und so etwas kann auch durchaus bei DayZ passieren wenn die Optimierung an der Reihe ist.
    Ich für meinen Teil kann nur dafür Sprechen es drastisch zu reduzieren (was munition angeht zumindest)
    Es gibt ja noch genug andere Waffen (Bogen, Vergiftete Lebensmittel, Äxte & co.) mit dem mann sich prügeln kann :D

    Habe mir das G930 jetzt geholt.


    Im Moment bin ich sehr zufrieden damit, verglichen mit meinem alten Headset ist die qualität schon eine Steigerung, vor allem da die 7.1 surround sound schon was ausmacht :)


    Ich hatte zwar zu Beginn merkwürdige Soundlags gehabt wenn ich CS:GO spiele, aber auf einmal war es weg. Also ich kann mich nicht darüber beklagen, komfortable ist es auch :D

    Im Moment ist es auch wirklich so.


    Wer PVP Action haben will, der geht nach Elektro.


    Ich rede davon wenn das Game kurz vor der Final Version steht.


    Da hättest du glaube ich in deiner Situation nicht geschossen, wenn danach anschließend eine ganze Zombie Horde dich Jagd.


    Zitat

    Dies soll keine Bewertung des dzt. vorherrschenden Spielstil sein.
    Aber ich denke KoS ist und bleibt fester Bestandteil von DayZ und wird sich im Ausmaß kaum verringern, eher noch verstärken. Das Vertrauen in die Freundlichkeit andere Spieler wird zu oft missbraucht und über lang oder kurz wird jeder Spieler, schon allein aus Vorsicht, lieber schießen als fragen.


    Ich sehe das denke ich nicht so, wenn Munition für Waffen genauso Selten sein werden wie Beispielsweise eine Presse Weste.
    Da werden sich alle Spieler zweimal überlegen, ob er/sie das Risiko eingehen will und abdrücken soll.
    Verfehle ich habe ich meine Position möglicherweise verraten, vielleicht ist eine Zombiehorde in der nähe und wird durch mein Schuss aufmerksam oder die Munition wird knapp und mann hebt es sich lieber auf wenn es wirklich ernst wird.


    KOS wird es leider immer geben aber ich hoffe mal dass es irgendwann nicht mehr oft vorkommen wird :)

    Zitat

    Was ich ja hoffe, ist dass man nicht direkt erschossen wird sondern vielleicht mal ausgeraubt :D


    kommt alles mit bei der Optimierung. Darauf reue ich mich schon am meisten, da wird das Game richtig spaß machen :D

    Kann nur den Vorgängern zustimmen :D


    Hatte im Grunde genommen genau dasselbe vor wie du, aber erst wenn die Beta, bzw das Spiel wirklich draußen ist.
    Sonst hat mann nur unnötige Arbeit wenn bei jedem Patch was änder musst an der Homepage.


    Falls du oder irgendjemand bezüglich des Designs auf Html,css,js ebene hilfe braucht einfach mal mich anschrieben kenne mich damit aus.


    Vll mal ein "mini-projekt" daraus machen wer weiß :D


    gruss
    Strycer

    ist es nicht schon p2w? gibt doch irgendwie die möglichkeit mit echtgeld ein Flugzeugdrop anzufordern oder?


    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Base Craften implementiert wird in Dayz.