7 Tagw in denen man nicht mit ihnen interagiert oder sind alle Trucks nach 7 Tagen weg?
Beiträge von Maltimo
-
-
Hey,
wie ist das eigentlich wenn eine Gruppe sich alle Trucks zusammensammelt und sie am Rande der Mal versteckt?
Bleiben sie dann für immer da und niemand hat mehr die Chance welche zu finden oder spawnen auch wieder neue wenn der Server neustartet?
Außerdem wüsste ich gern welche Möglichkeiten man mitlerweile hat, um eine Base aufzubauen in der man Sachen lagern kann?Hoffe da kann einer helfen und mir ein paar Antworten geben
Maltimo
-
Wir bekommen schon noch unser Video
Aber ein paar Fotos habt ihr doch wohl schon? -
Darf ich mich auch schon heute auf der Insel am Steg ausloggen damit ich Sonntag direkt da bin?
Und wann genau wird Persitence aktiviert?Maltimo
-
Hoffe das es auch zählt wenn ich "normal schreibe das ich mitmache"!
Hab das ja schon geschrieben bevor die ****Anmeldung**** Regeln kam..... -
Auf der Gefängnisinsel gibts leider ne Wand, wo man einfach durchlaufen kann und in nem geschlossenem Raum steht.Die Glitcher nutzen das natürlich gleich aus. Aber sie mussten trotzdem sterben ;D
Wenn das stimmt hätten wir ein paar Probleme da einige sicherlich diesen Glitch nutzen werden :-\ (sofern er wirklich existiert)
Maltimo
-
Da bin ich doch gerne dabei!
Mein Ingame-Name ist: MaltimoBis
SamstagSonntag! -
Danke vielmals! Das hat mir Klarheit verschafft!
-
Das selbe frage ich mich auch gerade!
1. Bleiben Zelte auf PERSISTENCE Server auch über die Wartung stehen oder muss man diese Dienstag Abend abbauen?
2. Wenn ja, wann ist Mittwochs die Wartung vorüber?
3. Überleben Items die in in Gebäuden/Natur gedroppt werden den Restart auf PERSISTENCE Servern?
4. Überleben diese auch den Mittwoch oder nicht?
5. Wie genau funktioniert das mit den Bäumen?Hoffe das einer da Klarheit verschaffen kann!
Maltimo
-
Denkst du etwa er hat das geklaut? ;D