verstecken kann ich immer noch am besten^^ cool, endlich ein event! InGame-Name: EinFreundlicher
-
-
Hallo Ich würde bei dem Event gern mitmachen.
ingame name: Tenacity -
Der Meister des ZickZack-Laufs ist auch am Start. InGame Name. Moench
Vlt stream ich das Ganze noch …. sofern ich lang genug durchhalte
-
Ich habe jetzt mal - ganz willkürlich - die "Diskussionen" zu verschiedensten Themen hier zwischendurch rausgelöscht um die Übersichtlichkeit zu wahren! Ab jetzt bitte nurnoch Anmeldungen bzw. Fragen zur Durchführung des Events hier rein.
Ein einfaches *****Anmeldung***** als Nachricht reicht. InGame Name wird nicht benötigt, da ihr den sowieso am Sonntag ändern müsst zu eurem Forennamen genau wieie den Namen im Teamspeak! Das erleichtert es uns ungemein die Auswertung zu machen bzw. Strafen zu verhängen falls jemand über die Stränge schlägt.
Vielen Dank für eure Mitarbeit. -
würde auch gerne mitmachen:
ingame: MuTTerKraLL3011
-
-
Meine Frage wurde raus gelöscht ?????????Was passiert wenn ich mich versteck und 5 Stunden lang net gefunden werde? dann Hock ich 5 Stunden lang rum oder ist das Zeitlich begrenzt ????
Wir spielen ausschließlich auf der Gefängnisinsel - falls du dort einen Ort findest wo du dich 5 Stunden lang niemand findet - herzlichen Glückwunsch.
-
Ich wäre dafür das Event zeitlich zu limitieren und nach Ablauf dieser Zeit müssen alle noch lebenden Bambis in den Gefängnishof kommen und unter Aufsicht der Jäger sich totprügeln.
Das aber wirklich nur als Backupplan falls nach 2 Stunden wirklich noch überlebende vorhanden sind.
-
Ich wäre dafür das Event zeitlich zu limitieren und nach Ablauf dieser Zeit müssen alle noch lebenden Bambis in den Gefängnishof kommen und unter Aufsicht der Jäger sich totprügeln.Das aber wirklich nur als Backupplan falls nach 2 Stunden wirklich noch überlebende vorhanden sind.
Ich sehe da keinerlei Probleme. 5 vollbewaffnete Jäger werden innerhalb kürzester Zeit auch den letzten Spieler finden. Sooooo viele Orte gibt es da jetzt auch nicht, wo man sich verstecken kann.
-
Dann melde ich mich auch mal an
-
*****Anmeldung*****
-
***ANMELDUNG***
-
Wir spielen ausschließlich auf der Gefängnisinsel - falls du dort einen Ort findest wo du dich 5 Stunden lang niemand findet - herzlichen Glückwunsch.
Danke. Dann hatte ich es überlesen das es sich nur im die Gefängnisinsel handelt.
11 Es zählt nur die Hauptinsel (Die kleinen Inseln nicht, da man sich sonst im Wasser verstecken kann und Grenzen schwammig sind)
Hatte als "Hauptinsel" an die normale Karte gedacht
-
Hoffe das es auch zählt wenn ich "normal schreibe das ich mitmache"!
Hab das ja schon geschrieben bevor die ****Anmeldung**** Regeln kam..... -
Ein Event wo man sich verstecken muss
geil Bin dabei^^
Name: Jakob -
Dann melde ich mich hiermit an
Ingamename: Tokizo -
<----- Anwesend ---->
-
<----- Abwesend ----><----- unnötige Information ----->
<----- Anwesend ---->(y)
-
-