Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Drizzit und meine Wenigkeit auf ner Ralley..xDDD
[img width=700 height=560]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/6455030940…1A24E8A39B4372/[/img]
[img width=700 height=560]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/6455030940…5C4AFD4F3A9C1F/[/img]
Da fliegt einem dass Blech wech...
-
...wenn du Nachts zu nem Freund läufst und dir Personen entgegen kommen und du "FRIENDLYYY" mit erhobenen Armen brüllst. (Ich dachte ich erlaube mir den Spaß mal xD)
-
110%. (y) Dem kann ich nichts weiter hinzufügen, nur bestätigen. Da ich Selber Aktivist bin und mir vieles anschaue und auch durchlese finde ich den Text absolute Obersahne, ich hätte es nicht besser formulieren können. Deutschland ist kein Souveräner Staat!
-
Hö? Waum AA12 oder USAS12?? Russische Waffe unkaputtbar, und was soll an einer AA12 so toll sein? Achja gibt noch die SPAS12 in der Vollautomatischen Ausführung.
-
Tishina gibt nie auf, es wird immer wieder errichtet, Beharrlichkeit ist eine Tugend im guten. und da ich selber seit nunmehr 1 1/2 Monaten bei der Tishina Crew bin, bin ich nicht mehr weg zu bekommen. (y) Ich bin gekommen um zu bleiben. 
-
[img width=700 height=559]http://i387.photobucket.com/albums/oo318/S…zpsv9loobs6.jpg[/img]
Da Brennt einem der Hintern..xDDD
-
@sqeezor Aliens (Alien 2 ) Schauen und alles ist geklärt.. ist nen Insider..^^
-
Ich habe die Orderdurchschläge verlegt.. Also des mit den Ubooten war nur dafür gedacht wen die Globale Erwärmung uns erreicht.. Und hey es geht nichts über eine Smartgun. Aber ich habe 200 St. UA 571-C Automated Sentry Gun geordert, besser als das Smartgun und machen alles weg
-
-
Es war ein harter schlag, ein Rabenschwarzer Tag, Traurig dass es immer wieder Menschen gibt die meinen einen auf "Mad Max " zu machen, nun, wir werden versuchen dass Camp wieder auf zu bauen.. Trotzdem dank an allen die mitgewirkt haben und die in der letzten Woche dabei waren. Dank an euch. Ich spreche gerade nur für mich, dem SSGT.Eversmann, dass was die jungs aufgestellt haben ist Genial, und ich unterstütze es mit Leib und Seele. Ich hoffe es wird weiter gehen... Absolut!
-
Och du bist doch unser "Erklärbär" vom Camp
-
War gestern echt ein Toller Tag, war unglaubliche 13 Stunden im Camp Tishina, werde nun auch immer dort anzutreffen sein und Engagiere mich für das Camp. Denn ich bin gekommen um zu bleiben. Und ein Geiles Video..xD Und es gab sogar gestern eine Kleine Party mit Musik.
-
Wie Geil, Coole Sache, sehe zu dass ich zu euch komme Latsche mal eben los. Auf meiner Reise zu euch versuche ich Material zu Looten was Benötigt wird. (y)
-
Geile Story. Und man sieht das Game aus einer völlig anderen Perspektive. (y)
-
Moin und Willkommen Gamergemeinde..^^
Joar ich bin seit letzter Woche mit der Standalone angefangen nachdem nen Freund von mir es per Steam geschenkt hat, und es erinnert mich irgendwie an Stalker xDD Naja bin der Karl-Heinz, komme aus dem Ostfriesischem Norden
Im Game bin ich der SSGT.Eversmann sowie auch im TS. Also man sieht sich im Game. (y)
(Verdammt wieder 20 Std. Gezockt.. :o)