Wolken knabbern an deinen FPS :o ? Bei mir machen die Wolken gar kein Problem. Sie kosten mir eigentlich 0 FPS. Egal ob ich Wolken an hab oder nicht , die FPS bleiben bei mir gleich...genau das selbe gilt für Schatten.
Beiträge von FeeDMe
-
-
Ist mir noch nie passiert in meinen ganzen DayZ Stunden. Bin nie krank geworden , wenn ich aus ein See oder so getrunken habe , außer ich hatte vorher Blut verloren. Healthy hat da nie eine Rolle für mich gespielt und ich habe verdammt oft aus Seen getrunken :D.
-
Adebar hat schon recht. Eigentlich passiert gar nichts , du kannst aus Teichen und Flüssen trinken. Ich mache es selbst oft so und dazu muss man auch nicht healthy sein. Du solltest bloß kein Blut verloren haben. Umso grauer dein Bild umso höher die Chance , dass du sick wirst.
-
Nein. Schon seit der 0.57 geht dann nach kurzer Zeit der Motor aus und du bekommst ihn auch nicht wieder an.
-
Also ich habe jetzt auch weniger FPS als vorher. Vorallem schwankt es sehr stark , manchmal habe ich in Cherno 45 FPS und dann auf einmal nur noch 25 FPS. Ich spiele auch mit der neuen UI und habe mal ausgetestet wie es sich mit der alten spielt. Bei mir ist es sogar so , dass ich mit der alten UI mehr FPS habe und diese auch viel stabiler sind.
-
Also wenn ich mich nicht täusche , hatte einer meiner Gegner mal eine M4. Die wird wohl sehr selten sein , vorher war sie auch extrem selten , hätte man nicht immer den Lootbug genutzt. Ich persönlich finde es auch gut so , die M4 ist immerhin auch sehr stark. AUG's habe ich schon recht viele am Heli gefunden.
-
Du bist in Cherno. Nur da gibt es ein Flugzeugwrack.
-
-
Eine Homepage gibt es glaube ich nicht. Du kannst dich aber auf ihren Ts melden , wenn du Fragen oder Probleme hast. Ts : 62.104.20.67:9998
-
Ja habe ich. Er versucht es auch immer aktuell raus zu bringen. Ich kann mich aber noch erinnern als er sagte , man kann nicht durch Türen/Zäune und sowas schießen und es trotzdem ging. Ich weiß nicht wie oder was er da getestet hat , aber die Aussage war aufjedenfall falsch.
Wenn ich dass richtig verstanden habe , meinte er zb die high capacity vest bietet kein Schutz. Glaube ich auch nicht dran. Diese Veste hat mir oft man ein bis zwei Schuss abgefangen und dass ich geblutet habe. Scheinen zwar nicht so viel Schutz zu bieten , aber aufjedenfall ein wenig. -
Ich sagte doch schon immer , rauchen kann tötlich sein! >:D
-
Irgendwann muss man sich auch mal ausruhen , sie sind ja andauernd nur am feiern.
-
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist , so unrealistisch ist es nu nicht.
-
Dieses Problem hatte hier schon mal jemand. Kann es sein dass du ein Angelhaken im Hut hast oder vielleicht ein Messer im Schuh ?
-
Der Schakal.
"Oh Gott, ich glaube du hast abgenommen. Ich krieg meine Arme beinah einmal ganz um dich herum."
-
-
Schaden tut sich nicht und finde es auch gut , leider hilft sie auch nicht. Oder konntest du die IP , von diesen Kerl , raus bekommen ? Hast es auf den Server , wo es sich abgespielt hat , gemeldet ?
-
Also ich hätte damit auch kein Problem. Selbst wenn der Char weg ist , ist es mir egal...hauptsache es läuft wieder ''normal''.
-
Also habt auch ihr ein Fehler gemacht..deine eigenen Worte ''Da steht deutsch und deutlich unter anderem auch geschrieben, dass die Besucher an eine Save Stelle geleitet werden, und von unseren Leuten bewacht werden.'' Es schein nicht so , als ob sie irgendwo hingebracht wurden und bewacht wurden. Sie wurden auf sich alleine gestellt und als sie dachten sie werden an diese ''Save Stelle'' gebracht , wurden sie abgeknallt. War wahrscheinlich einfach von alle Seiten nicht gut durch dacht und das Chaos hat den Rest erledigt.
-
Eine Unterstellung kann es schon nicht mehr sein. Die Tage wurden schon mehrere unschuldige Leute gekillt=Banditen.