Beiträge von Tolle

Aufgrund der Tausend Thread's ist es mir jetzt nicht gelungen eines zu finden in welchem Bugs aufgelistet werden, welche durch das Modding zustande kommen.

Es gibt bestimmt einige und einige sind bestimmt auch auf dem Schirm der Programmierer allerdings würde ich dennoch mal diese Liste beginnen und vielleicht schließt sich noch jemand an. Ich möchte damit lediglich zur Verbesserung des Spielgeschehens beitragen und keine "Fehler" kritisieren.

Mir ist aufgefallen, dass die Smerch Vest und das Utility Backpack zwar den Weg auf den Server hier gefunden haben, jedoch funktionieren die beiden Komponenten noch nicht wie gewollt. Die Weste lässt sich zwar anziehen, genauso wie das Backpack, die beiden lassen sich auch kombinieren und haben dann auch erweiterten inventory Space aber optisch stimmt da etwas noch nicht. Das Backpack wird der Weste nicht angehangen und steht bzw. schleift einfach auf dem Boden. Außerdem kann man nicht ganz unproblematisch auf den Inhalt des Backpacks zugreifen, sondern muss dieses erst absetzen.

67444f9882.jpgab478fc2fa.jpg

5aee5482cd.jpg