@ Alle
hoffe ihr habt auch oben auf nen Button geklickt 
@ ProLife
Dein Spielstil ist kein Grund sich hier zu entschuldigen. Jeder soll so spielen wie er mag.
Auch das macht DayZ aus.
Vor kurzer Zeit habe ich das zwar auch noch anders gesehen und nicht akzeptiert, mittlerweile finde ich mich aber damit ab und verstehe teilweise sogar warum manche so spielen.
Das soll nicht heißen das ich es richtig finde aber es steht mir nicht zu das zu bewerten.
Spiel dein Spiel und hab Spaß.
@ Leichtmetall
Ja, da geht's mir ähnlich wie Dir.
Da ich vorher absolutes PvP-Desinteresse hatte und auch nie spielte ist DayZ sozusagen meine PvP-Feuertaufe. Gerade darum habe ich keine Übung darin und ebenfalls noch Skrupel auf andere Spieler zu schießen.
Allerdings merke ich auch eine Veränderung in meiner Spielweise seit ich in unzähligen Situationen getötet wurde, in denen es nicht unbedingt nötig gewesen wäre.
So werden meine Aktionen ebenfalls immer aggressiver. Und ja; einen gewissen Reiz kann ich der Wildwest-Manier nicht absprechen.
@ soulsafer
Ich kann Deine Einstellung absolut nachvollziehen, da ich selbst, vor gar nicht allzu langer Zeit, Posts mit ebensolchem Inhalt verfasst habe.
Mittlerweile bin ich der Ansicht das, wenn Du als Bambi gekillt wirst, es natürlich kein unbedingt sinnvoller Tod ist. Jedoch hast Du auch nicht viel zu verlieren.
Außerdem bin ich auch schon seeeeehr oft auf Bambis gestoßen die, ebenfalls nicht gerade von hoher Aussicht auf Erfolg gekrönt, gegen voll ausgerüstete Spieler losstürmten, weil sie eben nicht viel zu verlieren hatten. Sinnfrei bleibt so eine Aktion dennoch (außer natürlich sie treffen auf einen extrem schlechten Spieler), denn dies trägt auch dazu bei das auf Bambis ohne Rücksicht geschossen wird.
Und "Friendly" Zonen ? Ehrlich gesagt wäre das auch mir, als ehemals Friendly Guy, zu langweilig gewesen. Die Paranoia vor anderen Spielern macht einen nicht unerheblichen Teil des DayZ-Feelings aus.
Ich hatte im Anfangspost darum gebeten keine Wertung (Popo Löcher die nicht verstehen worum es in DayZ geht usw.) in die Posts hier einfließen zu lassen. Anscheinend hast Du das nicht gelesen oder ist es Dir einfach egal.
So setzt auch Du Dich über die Wünsche und Bitten der Anderen hinweg, schimpfst aber darüber das sie es Dir (halt nur auf andere Weise) gleichtun.
LG und HF
Euer Asca