Beiträge von Samlog

    Insofern du keine Lebensmittelvergiftung haben willst würde ich das obrige nicht beherzigen.
    Wärst net der erste der durch eine Damaged Kartoffel verreckst, falls es nicht geglaubt wird gibt es noch immer Youtube ;)

    Die Waffe in der Hand ist Relativ, zumindest im Moment. Ich Renne ständig mit meiner M4 (Alle Extras und mit Ghillie Getarnt herum) und habe 3 meiner Leutchens mit dabei, alle 3 gestorben und zusammen über das NW Gelaufen, ich hatte das Gewehr ständig in der Hand und wir sind alle Gleich schnell gelaufen manchmal war ich aufgrund ihrer Schlechten Leitung auch noch Schneller.




    Rennen Taste ?


    Energized ?


    Status Ok ?


    Fazit : Spiel verstanden, du jedoch nicht um es mal ganz kurz zu sagen.

    Naja, wir sind hier in der Alpha aber man muss sich schon nen bisschen über das Spiel informieren, denn dan wüsstet ihr das es kein Char Reset ist sondern ein Bug der Schnell behoben ist.



    Seit ihr Nackig z.b. nur Slip und Shirt oder eben normales Start Gear müsst ihr das Spiel Killen und Neustarten es ist lediglich ein normaler Bug aber wie gesagt, Information ist alles.........



    ALSO NOCHMAL :


    NACKIG AUF NEUEM SERVER ????


    STRG + ALT + ENTF ÖFFNET DEN TASK MANAGER !


    NUN ZU PROZESSE WECHSELN, RECHTSKLICK AUF DAYZ UND PROZESSE SOFORT BEENDEN NICHT ABSPEICHERN INGAME DAN SEID IHR SELBER SCHULD !!!!!


    GAME NEUSTARTEN UND MIT ALTEM GEAR WEITERSPIELEN, KOMMT BEI MIR FAST BEI JEDEM 1-3 JOINEN VOR !!!

    Sind wir jetzt wieder in der Mod oder sind wir bei "DayZ Standalone" ?


    Mal im ernst, dieses Spiel ist aufbauend auf Ultra Realistisch und nicht auf "Ich biege es mir so zurecht wie es mir passt, nur damit ich es nicht all zu schwer habe"


    Mein Gott, das Spiel soll eine Autoritäre Realität von einer Zombie Apokalypse schaffen, und ist nicht irgendein schlecht Programmiertes und schlecht umgesetztes Call of Duty wo es nur darum geht ein Paar Bots / Spieler / Zombies weg zu pusten.


    Ernsthaft, wenn ihr es gerne einfach habt dann Spielt bitte die Mod weiter aber versucht nicht mit solch Dummen Posts das Spiel zu zerstören, so wie es mit diversen anderen Spielen ist. Vor allem nicht nur deshalb, damit Hauptsache die kleinen Kinder welche in dem Game sowieso nichts zu suchen haben, es zu einfach kriegen. Diese verfluchte Arcade schiene geht mir "Massiv auf den Sack", ständig wird nur Rumgeheult..


    "Ach ich will immer Tag nur weil ich im Dunkeln mal meine Augen anstrengen muss"


    "OOOH das Spiel ist teurer geworden obwohl es von vorneherein für jeden voll Idioten klar war, deshalb musste Steam extra den Preis mal senken nur damit die Kinder endlich die Klappe halten, ist ja gerade Weihnachten"


    "Oooh Hilfe das Spiel ist voll Verbuggt und ich denke ich habe ein anrecht auf ein Ordentliches Spiel obwohl oben Links in der Ecke Extra Dick Fett und in Rot ALPHA steht und ihr nur frühzeitigen zugriff habt um das Projekt zu fördern"


    "Oooh Hilfe die Zombies sind mir zu Hart, ist ja nicht so das nicht jeder Mensch auch ca 10 Kugeln braucht um in 10 Minuten erst zu verbluten"


    .....



    Mein Gott, ehrlich hört endlich auf mit eurem verfluchten Rum Heulen, es nervt einfach. Das Spiel ist so aufgebaut um einen Gewissen grad Realismus zu schaffen und eine Realistische Atmosphäre zu vermitteln.